Also hat Bult jetzt mindestens 1 Jahr Narrenfreiheit ?
Das ist eine Frage für den Geschäftsführer, aber sollte man ihm Zeit geben. Bult hat jetzt schon mehr gelächelt als Kubes in 3 Jahren.
Also hat Bult jetzt mindestens 1 Jahr Narrenfreiheit ?
Das ist eine Frage für den Geschäftsführer, aber sollte man ihm Zeit geben. Bult hat jetzt schon mehr gelächelt als Kubes in 3 Jahren.
Was für ein Saisonstart für Trainer Bult.
Man gewinnt beim Drittligisten Braunschweig mit 29:25 und zieht absolut überzeugend in die nächste Runde ein 😉
Wird dir irgendwann in den Kopf kommen bei deinem krankhaften Kubes-Hass, dass es Menschen gibt, die nicht aus ihrer Haut können? Es ist äußerst armselig, Menschen auf ihr Äußeres zu reduzieren.
Und dann noch permanent nachzutreten.
Dass du Kubes alles Gute gewünscht hast, glaubt dir inzwischen kein Mensch mehr.
Wird dir irgendwann in den Kopf kommen bei deinem krankhaften Kubes-Hass, dass es Menschen gibt, die nicht aus ihrer Haut können? Es ist äußerst armselig, Menschen auf ihr Äußeres zu reduzieren.
Und dann noch permanent nachzutreten.
Dass du Kubes alles Gute gewünscht hast, glaubt dir inzwischen kein Mensch mehr.
Warum denn auf einmal so ernst? Wo ist denn der ironische Unterton hin? Ich bin kein Kubes Hasser, aber er hat mich dazu gebracht nicht mehr zu den HSG Spielen zu gehen, da die Spiele so unattraktiv waren wie nie zuvor. Kubes hat in mir nie eine Euphorie ausgelöst.
Bis auf die zweite Hälfte, hat die HSG durchaus überzeugt, wenn man bedenkt das eine fast komplette neue Mannschaft auf der Platte stand. Es war von Anfang an klar das Braunschweig unangenehm wird als fast Aufsteiger.
Der Mudrow wird wohl recht flott in die 1. Liga wechseln.
Warum denn auf einmal so ernst? Wo ist denn der ironische Unterton hin? Ich bin kein Kubes Hasser, aber er hat mich dazu gebracht nicht mehr zu den HSG Spielen zu gehen, da die Spiele so unattraktiv waren wie nie zuvor. Kubes hat in mir nie eine Euphorie ausgelöst.
Mit Ironie ist dir nicht beizukommen. Wenn du glaubwürdig sein willst, dann hör doch einfach auf, den Namen Kubes in jedem sinnfreien Zusammenhang negativ zu erwähnen. Er ist zu deiner unendlichen Begeisterung doch schon seit einem 3/4 Jahr weg, du wirst ihm nicht mehr begegnen, kannst wieder entspannt zu HSG-Spielen gehen. Was willst du denn noch, lass den Menschen doch einfach in Ruhe. ![]()
Vielleicht jetzt mal wieder zu etwas Aktuellem:
Der Premium-Cup der HSG war ein voller Erfolg, tolle Handballspiele an beiden Tagen, begeisterte Zuschauer im Euregium und die HSG-Mannschaft hat ihren Beitrag dazu geleistet. Trotz zweier hoher Niederlagen konnte die Mannschaft zeigen, was in ihr steckt. Beide Torhüter, Erlingsson, Max Jaeger und auch Firnhaber haben mir gut gefallen. Ich glaube, das wird was!
Da sah, zumindest gegen die SG richtig gut aus. Wenn ihr das umsetzen könnt, braucht ihr Euch keine Sorgen machen. Bin gespannt...
HSG verliert das letzte Vorbereitungsspiel gegen Hannover mit 23:32. Bis zur Pause konnte die HSG mithalten, in der 2. Halbzeit zog TSV in der extrem heißen Halle davon.
"Kritisch sah Bult indes die Chancenverwertung: „Da müssen wir entschlossener sein; 80 Prozent werden auch in der 2. Liga nicht reichen.“ (GN vom 30.08.24)
Das war leider auch ein zentrales Problem ist den letzten Jahren. Schauen wir mal wie es sich entwickelt. So oder so freue ich mich auf den Saisonstart.:-)
Gegen Konstanz muss man da sein. Gegen Hannover kann man so hoch verlieren.
Luke Stricker erhält übrigens ein Zweitspielrecht für den 3. Liga Aufsteiger TV Bissendorf. Im ersten Spiel machte er direkt mal 6 Tore gegen den TuS Spenge.
Partner Vereine werden ja anscheinend immer wichtiger. Eine Partnerschaft zwischen der HSG und dem TV wäre ja eigentlich nicht verkehrt. Schließlich haben schon einige Ex HSGler in Bissendorf gespielt.
Wow....das hat richtig Spaß gemacht.
Klar kann man jetzt sagen, dass mit Konstanz ein Aufsteiger und leichter Gegner in der Halle war. Aber genau gegen die hat sich ja unsere HSG in der Vergangenheit unheimlich schwer getan.
Zielstrebig und spielfreudig mit ordentlichem Tempo. Die Handschrift von Bult war hier schon zu erkennen. Zudem mit Zintel und van der Merwe richtig starke Spieler.
Ich freue mich auf mehr Spiele der "neuen" HSG.
Gab es in der letzten Saison ein Spiel das beim zuschauen so viel Spaß gemacht hat? Das war heute ein richtig starker Auftritt der HSG.
Glückwunsch zum Sieg. So richtig einordnen kann man den Sieg erst, wenn die HSG gegen einen etablierten Gegner, bzw. Konstanz noch weitere Spiele hatte. So stellt sich halt die Frage: War die HSG so stark oder der Gegner so schwach? Aber immer schön, wenn man als Fan Spaß hatte, hat man ja leider nicht immer ![]()
Klasse gespielt, vor allem in den ersten 30 Minuten. Da war deutlich mehr Power und Zug zum Tor zu sehen als noch in der vergangenen Saison. So kann es weitergehen. Das nächste schwere Auswärtsspiel bei GWD Minden wird aufzeigen, wo in etwa die HSG in dieser Saison einzuordnen ist.
Was ich aber schade finde, ist, dass in der Presse (gn-online) bzw. in den sozialen Medien keine Spieler zu Wort kommen. Auch die Pressekonferenz mit Einordnung der Trainer, die in den vergangenen Jahren immer bei facebook gezeigt wurde, ist nicht mehr online gestellt. Hoffe, das wird sich noch wieder ändern.
Was ich aber schade finde, ist, dass in der Presse (gn-online) bzw. in den sozialen Medien keine Spieler zu Wort kommen. Auch die Pressekonferenz mit Einordnung der Trainer, die in den vergangenen Jahren immer bei facebook gezeigt wurde, ist nicht mehr online gestellt. Hoffe, das wird sich noch wieder ändern.
Ist auf Youtube alles vorhanden ![]()
Ist auf Youtube alles vorhanden
Ja prima! ![]()
...und weil ich ich als kleiner Grafschafter das ganz genau nehme
und mich das sehr verwundert, dass die HSG Verantwortlichen (Homepage und Zusammenfassung) das so weiiit auslegen.
(Aber als Lingener Autor auf der HSG HP und Kölner Kommentatorin des Videos verzeihe ich das dann mal.)
Luke Stricker kommt aus Lohne und das is NICHT Lingen!!!! Das nehme ich ganz genau.
![]()
Bin gespannt was mit Luka Sokolic ist. Ein Kreuzbandriss wäre fatal und wohl das Saisonaus. Vielleicht könnte man dann nochmal De Boer zurückholen. Warten wir ab
Bin gespannt was mit Luka Sokolic ist. Ein Kreuzbandriss wäre fatal und wohl das Saisonaus. Vielleicht könnte man dann nochmal De Boer zurückholen. Warten wir ab
Ja, wünschen wir ihm Alles Gute!!! Hoffentlich nichts Schlimmes!
Andere Sache: Mit Hendrik Pollex hat die HSG ja jetzt auf Honorarbasis einen bekannten ehemaligen "Sportfunktionär" und engagierten HSG Fan mit guten Verbindungen in Europa und den Niederlanden zur Sponsorenaquise und -pflege mit ins Boot geholt. Da sollte man dann jetzt wieder gut aufgestellt sein.