HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

• Auf der HSG Homepage steht ein ganz guter Artikel, natürlich etwas positiv gefärbt, über den neuen "Mann im Team hinter dem Team."

Zum Thema Sokulic hätte ich auch gerne ein paar Infos aber er war zumindest beim Einkleidetermin bei Böckmann dabei und sah ganz fröhlich aus, also hoffen wir mal, dass es nicht so dramatisch war mit der Verletzung. :)

• Hendrik Pollex ist mit all seiner Erfahrung (Turnierdirektor des Beku-Plast Tennisturniers des TC Emlichheim und seiner Tätigkeit bei der EU in Brüssel) sicherlich eine sehr gute Ergänzung zu dem relativ jungen Tim Diekmann. Außerdem verfügt er über gute niederländische Sprachkenntnisse, in unserem Umfeld auch nicht unwichtig, und über viele Kontakte zu Firmen.

• Wird der HSG denke ich gut tun. Hoffen wir mal das Sokolic sich nicht verletzt hat und wie schon geschrieben sah er auf den Fotos ganz glücklich aus. Würde mir aber schon wünschen, wenn die HSG mal was dazu posten würde.

• Luka Sokolic fällt länger aus und geht auf Krücken. Mehr ist nicht bekannt.

Ja, Sch...

Kader-Infos:

Die HSG wird auf Abwehrspieler Luka Sokolic verzichten müssen. Der Kroate verletzte sich im ersten Saisonspiel am Knie und wird aufgrund der Verletzung länger ausfallen. ...von der HSG Homepage aus dem Vorbericht

Vielleicht weiß man ja noch nicht was es ist und ist ja auch irgendwie persönlich aber dann doch für den gemeinen Fan interessant.

• Was soll der unnötige Sarkasmus? Keiner hat erwartet, dass die runderneuerte HSG ohne Probleme durchstartet.

Ich habe mal geschaut, letzte Saison wurde genau 1 Spiel mit 10 oder mehr Toren verloren .....

Man kann ja verlieren, aber sofort zweistellig ?

Kubes wäre dafür zerrissen worden

• Wo war das denn?

Da Du es ja bestens weißt, ...... - gib doch direkt die Antwort, statt so einen Tanz aufzuführen :wall:

11.02.2024

Dessau vs. Nordhorn

36:26

Stifler'sMom hat aber ein Spiel unterschlagen

Denn meiner Recherche nach hat Nordhorn am 22.03. zu Hause gg. die Eulen eine Packung bekommen -24:37 :huh:

• Das war natürlich ein deutlicher Dämpfer nach dem Auftaktsieg gegen Konstanz.

Aber, niemand bei klarem Verstand hat von Bult und dem neu zusammengesetzten Team einen Durchmarsch in dieser Saison erwartet; und eigentlich hat das auch keiner behauptet.

Es wird darum gehen die Abläufe einzuüben und das Team so aufzustellen, dass es nächste Saison besser dasteht und sich im oberen Teil der Liga festsetzen kann. Ein Aufstieg würde jetzt sowieso viel zu früh kommen. Da wäre man nur Punktelieferant und ein totales Chaos vorprogrammiert.

Insofern muss man die bissigen Bemerkungen hier bei jedem Dämpfer aushalten. Mark kennt das aus der letzten Saison.

Das langfristige Konzept wird entscheidend sein und Erfolg bringen. Dann werde auch die Kritiker irgendwann verstummen.

• Solche Niederlagen wird es gerade im ersten Drittel der Saison noch öfters geben. Mit Konstanz hatte man einen perfekten Auftaktgegner. Minden ist halt eine andere Hausnummer und wenn dann so viele technische Fehler passieren, verlierst du halt hoch.

• Euphorie ade.

Das war heute mehr als Vogelwild - gerade in der 2. Halbzeit.

Und das Ding mit den 7m Würfen ist unfassbar.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die gerade aufgekommene Euphorie dürfte schon jetzt im Keller sein. Wenn es nächste Woche in Hüttenberg die nächste Klatsche gibt, fängt langsam der Baum an zu brennen 🔥🔥🔥

• Dachte Übergangsjahr ?

Ja ist es auch weiterhin.

Die Leistung war trotzdem schlecht.

Und das nach den ersten Auftritten, auch in der Vorbereitung, Euphorie da war, nach dem Katastrophenjahr, ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Und die ist halt jetzt leider weg.

Oder möchtest du an der Stelle nur wieder eine Lanze für Kubes brechen?

Anzeige