Hi blocker, kannst Du die Namen von den dreien nennen, die Du meinst?
Was Rimpar betrifft: Die erste Halbzeit war wieder ein Fehlpassfestival im Angriff, das dem Gegner erlaubt hat, einen Gegenstoß nach dem anderen zu laufen. Am Ende gab es dann eine Neuntoreklatsche beim Tabellenzwölften, oder wie es im Spielbericht auf der TSV-Homepage heißt: "Lob gibt es freilich auch zu verteilen: Zumindestens fiel Dormagens Niederlage einstellig aus;" Wer schreibt eigentliche eine solche Sch**** (Entschuldigung, da ist mir nichts anderes eingefallen)? Oder ist damit indirekt gesagt worden, dass wir nicht in die 2. Liga gehören? Falls es beim TSV noch keiner gemerkt haben sollte: Vergleicht doch mal unsere Tordifferenz mit denen der anderen abstiegsbedrohten Mannschaften. Fällt Euch etwas auf?
Es ist ja schön, dass der TSV jungen Trainern die Chance gibt, in der 2. Liga zu coachen, aber ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft nach Duskos Abgang sehr verunsichert ist und das beunruhigt mich.
OK, heute abend kommt Eisenach und da muss gewonnen werden, wenn wir noch eine kleine Chance haben wollen.
Gruß Flevo