• Dass Haaß die Mannschaft verbessert hat, steht wohl außer Frage. Mit dem Kader und den Verletzten jede Woche neue Lösungen zu finden ist schon großartig. Trotzdem: Krefeld oder Tusem sind noch nicht abgestiegen. Und jetzt der Abschied von Marinese, das kann aus meiner Sicht nichts Gutes bedeuten, ohne dass ich beurteilen kann, was wirklich dahinter steckt.

• So allmählich wird es grotesk in dem Verein in dem immer alles so familiär und herzlich zugeht.

Aber, wie ich vor nicht allzu langer Zeit postete, überrascht mich der Abgang von Marinese nicht wirklich.

Auf dem GF Stuhl ist ja ein reger Wechsel.

Kein fähige, erfahrene und gute Führungspersönlichkeit wird sich das antun! Dass es hier offensichtlich hinter den Kulissen an allen Ecken und Enden (immer wieder) lichterloh brennt, sollte jetzt nun wirklich jedem auffallen.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 (18. März 2026 um 21:31)