So jetzt sind wir schlauer. Ohne einen Raguse in guter Form oder gegen eine auf ihn gut eingestellte Abwehr tun wir uns sehr schwer, insbesondere da das Spiel über Außen nicht stattfindet. Schade!
Die Eulen Ludwigshafen
-
-
[...|mit dem Trainer an, der aktuell aus meiner Sicht einen sehr guten Job macht, insbesondere wenn man die Entwicklung der jungen Spieler, die Verteilung der Spielzeiten und die Zusammenarbeit mit dem HLZ sieht.
Ob die Verteilung der Spielzeiten ein guten Job eines Trainer ausmacht?
Zusammenarbeit mit dem HLZ - ich sehe kein Spieler der bei den Eulen und im HLZ spielt - kann ich aber nicht beurteilen.
Entwicklung der jungen Spieler - woran machst du das fest?
Fazit: Er macht in deinen Augen einen guten Job
-
-
So jetzt sind wir schlauer. Ohne einen Raguse in guter Form oder gegen eine auf ihn gut eingestellte Abwehr tun wir uns sehr schwer, insbesondere da das Spiel über Außen nicht stattfindet. Schade!
Zeigt sich nicht der gute Job eines Trainer, wenn Individualisten ausfallen, dass er trotzdem einen Plan hat? Den erkenne ich in keinem Spiel. Ich sehe immer nur Schiris, die so machen:
Fazit: In meinen Augen macht er keinen guten Job
-
Zeigt sich nicht der gute Job eines Trainer, wenn Individualisten ausfallen, dass er trotzdem einen Plan hat? Den erkenne ich in keinem Spiel. Ich sehe immer nur Schiris, die so machen:
Fazit: In meinen Augen macht er keinen guten Job
Glaubst du aus dem Spielermaterial kann man mehr herausholen? Ich weiss nicht.
-
-
Was mich noch interessieren würde, wie das Verhältnis der Gesellschafter nach den Pressemitteilungen zum Abschluss der letzten Saison ist, ab Jahresbeginn muss ja auch die sportliche Perspektive für die Zukunft klar gemacht werden.
Dann nimmst du am besten das Angebot an und gehst persönlich vorbei und fragst nach
-
Dienstag kommt mit dem BHC der aktuell ultimative Prüfstein in die Eberthalle.
(Fast) Unabhängig vom Ergebnis bin ich gespannt WIE man sich anstellt gegen den Aufstiegsfavoriten. Ob man nochmals hart die Grenzen aufgezeigt bekommt wie in Balingen, oder ob man deutlich macht, letztes Wochenende auf der Alb nur "keinen guten Tag" erwischt zu haben.
-
-
Dienstag kommt mit dem BHC der aktuell ultimative Prüfstein in die Eberthalle.
(Fast) Unabhängig vom Ergebnis bin ich gespannt WIE man sich anstellt gegen den Aufstiegsfavoriten. Ob man nochmals hart die Grenzen aufgezeigt bekommt wie in Balingen, oder ob man deutlich macht, letztes Wochenende auf der Alb nur "keinen guten Tag" erwischt zu haben.
Ich bin jetzt mal ganz uneigennützig und hoffe, dass ihr bei uns nur einen schlechten Tag hattet und das daheim viel besser löst
(Und nein, ich habe nichts gegen den BHC!!! #wirdeinemjaimmergleichwasunterstellt)
-
Der Tritt in den Hintern in Balingen scheint gewirkt zu haben, zumindest bis hierhin +8
-
-
Glückwunsch! +9 gegen den bis dahin ungeschlagenen BHC muss man auch erstmal machen
-
Besser geht's nicht! Superleistung gegen den BHC zum richtigen Zeitpunkt. Heute auch wieder viele Spieler variabel eingesetzt, Kompliment an den Trainer!
-
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg (wie eigentlich immer in Ludwigshafen). Ehrlicherweise hätte man heute gegen die halbe Liga verloren.
-
Ja, heute wirklich ansehnlich gespielt, etwas Glück dazu gehabt und gewonnen gegen einen Favoriten, der heute nie in seinen Rhythmus gekommen ist.
-
-
Glückwunsch an die Eulen für eine überzeugende Leistung. Mehr als verdienter Sieg. Als Fundament eine Starke Deckung und einen guten Torhüter und in den ersten dreißig Minuten auch im Angriff immer eine Variante um zum Torerfolg zu kommen. Auch der Beginn in Halbzeit 2 sehr konzentriert aber gefühl waren dann Pfiffe dabei, die muß man nicht verstehen und schon kam der BHC auf drei auf aber hier dann vom Eulen Trainer 7 gegen 6 spielen zu lassen. Gewagt aber erfolgreich. So wäre es zu Hause auch gegen Minden und Lübbecke zu Erfolgen gekommen. Jungs das war prima, macht weiter so.
-
Glückwunsch zum deutlichen Heimsieg gegen den BHC.
-
-
Hab gerade bemerkt:
nach dem 7. Spieltag die viertbeste Abwehr.
Diesbezüglich bisher ein grosser Fortschritt zu den letzten Saisons!
Allerdings bisher auch der viertschwächste Angriff diese Saison.
-
Allerdings bisher auch der viertschwächste Angriff diese Saison.
Das sieht man in jedem Spiel
-
-
Respekt und Glückwunsch an die Eulen. Nächster Auswärtssieg und das
sehr überzeugend. Dachte nach dem Kopftreffer an Grupe oder dann nach
die Verletzung von Raguse würde das Spiel kippen, aber sowohl im Tor als auch im Rückraum kein Abbruch.
Der Spielpan ist leider kein Freund der Eulen, schon am Wochenende das nächste schwere Auswärtsspiel in Nordhorn und im ganzen Monat November k e i n einziges Heimspiel.
-
Bravo, Eulen!
Ich muss feststellen, dass ich diese Erfolge den Eulen so nicht zugetraut hatte!
-
-
Habe das Spiel leider erst ab der 45. Minute gesehen, war jedoch der Ansicht, dass Grupe im Tor angefangen hat und dann ganz früh gewechselt wurde, warum??? Die Eulen haben just in der Mitte der zweiten Hälfte als sie noch einen 2 Tore Vorsprung hatten und zwar als sie im gebundenen Spiel ein ums andere Mal den Ball verloren haben und die Gastgeber durch leichte Tore das Spiel drehen konnten. Wenn ich dann die Quote der Rückraumspieler anschaue 1 von 7 und so, dann liegt wohl hier der Hase im Pfeffer.
Die Eulen haben gegen einen verunsicherten Gegner versäumt, die Gunst der Stunde zu nutzen um sich auf Dauer in der Spitzengruppe fest zu setzen. Schade!
-
Ich finde die Eulen haben es gestern, den Umständen entsprechend, ganz gut gemacht.
Die "Umstände", das war der Ausfall von Raguse. Eine deutliche Schwächung. Diese einfachen Tore erziehlt sonst keiner bei den Eulen.
Sie waren nah dran am Punktgewinn aber ohne einfache Goals hats gestern dann doch nicht gereicht. Aber spielerisch auf jeden Fall ansehnlich.
-