Die Eulen Ludwigshafen

• Da kommen ein paar Vereine in Frage. Wir in Nordhorn suchen auch noch einen Linkshänder.

Und deswegen sind die Eulen und der TuS Ferndorf auch außen vor. Da kommen ein paar finanzkräftigere Vereine, und schwupps ......

Wir sprechen über Handballer, die sich mit ihrem Sport den Lebensunterhalt verdienen. Da gehören Sentimentalitäten leider ins vergangene Jahrhundert. Wo mal einer gespielt hat, .... oder auch ausgebildet wurde - zählt bei der Frage nach dem neuen Verein null komma null !!

• Du hast eine legitime Meinung zu dem Thema. Das sei Dir unbenommen. Wir Mods üben hier das "Hausrecht" aus und die sind in dem Punkt eindeutig. Wer sich bei mir zuhause nicht benimmt und solchen Müll raushaut dem zeige ich auch den Weg zum Ausgang.

Zum Punkt Meinungsfreiheit ein kurzer Gedanke: Dazu gehört auch die Verantwortung meiner Äußerungen zu ertragen. Der besagte User ist hier anonym unterwegs und trägt daher keiner Folgen seiner Äußerung. Ich weiß zum Beispiel nicht wen ich im realen Leben für einen Idioten halten muss.

Du hast zum Teil natürlich Recht. Zum Teil aus meiner Sicht auch nicht. Aber egal, ich habe dargestellt wie ich es sehe. Ich beuge mich deiner Sichtweise, für mich akzeptieren tue ich allerdings nur weniges.

Und dabei belasse ich es hiermit.

Zurück zum KernThema Eulen.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

:cool:

Schnecken produzieren Schleim um vorwärts zu kommen. Manche Menschen tun das auch.

• Und deswegen sind die Eulen und der TuS Ferndorf auch außen vor. Da kommen ein paar finanzkräftigere Vereine, und schwupps ......

Wir sprechen über Handballer, die sich mit ihrem Sport den Lebensunterhalt verdienen. Da gehören Sentimentalitäten leider ins vergangene Jahrhundert. Wo mal einer gespielt hat, .... oder auch ausgebildet wurde - zählt bei der Frage nach dem neuen Verein null komma null !!

Dann macht es natürlich Sinn es gar nicht erst zu probieren. Das wird dann aber auch wieder kritisiert. Außerdem muss man sich dann mal einig werden: Angeblich sind die Eulen doch ein Team was ins obere Drittel gehört. Wenn die Erwartungen vieler User diese sind dann müsste ja auch der Etat entsprechend sein? Oder erwartet man das einfach, dass es so sein müsste?

Eine Bitte hätte ich noch: Wo könnte er denn landen deiner Meinung nach? 1. Liga? In deiner Darstellung ist alles sehr schwarz weiß. Wenn er vielleicht auch anderswo mehr bekäme: Wie viel mehr ist das? Kann dann nicht doch vielleicht auch der Ort etwas ausmachen? Welche Perspektive wird aufgezeigt? Vielleicht kann nach einem Abstieg auch ein Zwischenschritt beste Lösung sein bei einem Verein der auf ihn setzt. Eine bombastische Saison in Ludwigshafen und dann in Liga 1. Auch wenn du sicherlich Recht hast, dass es schwierig werden kann, finde ich deine Darstellung viel zu einfach und pauschal.

Wenn es rein nur nach der Hackordnung geht dann sollen die Eulen von mir aus halt nur einen Fabian Hecker holen ;)

• Gibts Neuigkeiten aus dem/ über das Gesellschaftergremium?

Soweit ich weiss woll(t)en Hessler/ Kaiser raus.

-"Da hast du Recht."

Schnecken produzieren Schleim um vorwärts zu kommen. Manche Menschen tun das auch.

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Fingerzeig!

Schon Rheinpfalz gelesen? :lol: Verrückt!

Ich hab es ja immer gesagt, ich provoziere nicht, ich berichte. Ich hoffe das wird jetzt klar. Nur etwas früher als das die Zeitung macht. Da wird restlos alles bestätigt was ich hier je geschrieben habe. Und es wird noch mehr Interessantes berichtet. ZB dass der Saubermann schlechthin der ganzen Mannschaft entgegen ganz anderer öffentlicher Bekundungen, hinter den Kulissen auch aktiv geworden war in der Trainerfrage.

Ei ei ei! Es raucht weiterhin an allen Ecken und Enden bei den Eulen

Ich kann da nichts für, ist halt Tatsache. Sind Tatsachen! Steht in der Zeitung!

Gern geschehen

-"Da hast du Recht."

4 Mal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Zu deiner alleinigen Erklärung:

ein kostenfreies, 14-tägiges Probeabo nach Abschluss eines anderen Deals.

Aber ist das tatsächlich deine wichtigste Frage?

Und du solltest richtig schauen! Es ist mehr als 1 Artikel.

-"Da hast du Recht."

• Der Kommentar von Udo Schoepfer bringt vieles auf den Punkt, auch womit die Misere begann und woher die ständige Unruhe kommt. Seitdem wurden viele Fehler gemacht, von allen Seiten! Auch dass der Trainer diese Saison nicht sein Meisterstück abgeliefert hat ist unstrittig, trotzdem wurde die Klasse gehalten. Die Geschichte mit Abt ist wirklich absurd, in jeder Hinsicht und seitens aller Beteiligten.

• Die Artikel.

-"Da hast du Recht."

• Eine Frage, die sich bei mir aufdrängt: Welche Möglichkeiten gibt es denn die Eulen kurz/- mittelfristig wieder geordnet aufzustellen? Trainer & Geschäftsführer behalten? Gesellschafter austauschen? Alle austauschen außer den Geschäftsführer? Wie seht ihr das als möglich an? Einzig den Posten als sportlichen Leiter sehe ich als sicheren Schritt an.

• Dazu müsste man sich klar und einig sein wohin die Reise kurz-, mittel- und langfristig gehen soll!

Wenn es allen Beteiligten reicht, auf Dauer 3. Liga oder Regionalliga zu spielen, muss man eigentlich gar nichts an der Posse ändern.

Ansonsten gehört da mit dem eisernen Besen gründlichst gekehrt.

Als aktuelles Beispiel dient da der Trainer. Ein Trainer(team), das von fast allen Seiten derart angezählt ist ... und das auch noch öffentlich ...! Das ist aber nur EIN Aspekt, es gibt noch viele mehr, die "bearbeitet" werden MÜSSEN.

Und selbstverständlich bleibt es bei der alten Weisheit, dass der Fisch am Kopf anfängt zu stinken.

(Ich habe nur auf die Frage von 3handball4 geantwortet ;) )

-"Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Ich finde es einfach herrlich. Ich kenne keinen Verein, bei dem die dreckige Wäsche immer in der Rheinpfalz gewaschen wird. Auch was den Nachwuchsbereich und Unterbau angeht. Das verfolge ich schon seit mehr als 20 Jahren.

Doch ich finde nur einen Artikel heute plus dem Kommentar, keinen weiteren.???

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Hi - gibts eine Möglichkeit diese Artikel kostenlos bzw ohne Anmeldung und/oder Probeabo zu lesen ? Oder kann sie jemand irgendwie hier einstellen, als Foto vielleicht ?

Grüße Werner

• Hi - gibts eine Möglichkeit diese Artikel kostenlos bzw ohne Anmeldung und/oder Probeabo zu lesen ? Oder kann sie jemand irgendwie hier einstellen, als Foto vielleicht ?

Grüße Werner

Du hast Post

-"Da hast du Recht."

• Ich finde es einfach herrlich. Ich kenne keinen Verein, bei dem die dreckige Wäsche immer in der Rheinpfalz gewaschen wird. Auch was den Nachwuchsbereich und Unterbau angeht. Das verfolge ich schon seit mehr als 20 Jahren.

Doch ich finde nur einen Artikel heute plus dem Kommentar, keinen weiteren.???

Und dafür gibt es einen Grund bzw einen Namen... Einfach mal verfolgen auf wessen Wortmeldungen hin jeweils die Artikel entstehen.

• Und dafür gibt es einen Grund bzw einen Namen... Einfach mal verfolgen auf wessen Wortmeldungen hin jeweils die Artikel entstehen.

#bahnhof

Das verstehe ich nicht. Was möchtest du damit sagen?

-"Da hast du Recht."