Das befürchtete ich auch…
Befürchte ich leider auch! Filip wird einiges ausprobieren!
Wird noch ein harter Kampf mit Szeged um Platz 5! 😂
Das befürchtete ich auch…
Befürchte ich leider auch! Filip wird einiges ausprobieren!
Wird noch ein harter Kampf mit Szeged um Platz 5! 😂
Mit Gerard wäre ich optimistischer 😉
Mit Gerard wäre ich optimistischer 😉
Ich nicht! 😜
Merkwürdige erste Halbzeit, aber da ist was drin!
Deutlich besser als erwartet!
Starkes Ergebnis, was aber auch an unendlichen Ballverlusten von Barca liegt. Landin mit einem Monster Start, aber de Vargas noch besser. Offensiv überzeugt leider einzig Reinkind. Alle Rechtshänder im Rückraum gar nicht zu sehen leider. Vielleicht erkennt heute der ein oder andere an, was ich Sonntag über Dule geschrieben habe. Gegen solche Gegner reicht Leidenschaft dann nicht mehr aus.
Wallinius bislang immerhin ohne Fehlwurf.
Eher Not gegen Elend. Einzig die Torhüter wissen zu überzeugen.
Starkes Ergebnis, was aber auch an unendlichen Ballverlusten von Barca liegt. Landin mit einem Monster Start, aber de Vargas noch besser. Offensiv überzeugt leider einzig Reinkind. Alle Rechtshänder im Rückraum gar nicht zu sehen leider. Vielleicht erkennt heute der ein oder andere an, was ich Sonntag über Dule geschrieben habe. Gegen solche Gegner reicht Leidenschaft dann nicht mehr aus.
Leider richtig! 🥹
Na, also! Klappt doch! 😂
Das erste Tor pfeifen sie ihm weg nach starker Bewegung - und danach hat er noch eins gemacht, was zählt!
Das erste Tor pfeifen sie ihm weg nach starker Bewegung - und danach hat er noch eins gemacht, was zählt!
Der Junge ist bald on Fire! Der wird dann die Netze durchlöchern!
Kiel nach 35 Minuten mit 10 Würfen mehr als Barcelona aufs Tor, aber nur mit 2 Toren in Führung...
Das 7 gegen 6 holt mal wieder einen Gegner zurück.
Mit solchen Heimschiris hätte der THW letzte Woche locker gewonnen!
sind die beiden Französinnen eigentlich nur blind oder schon von Sinnen?......
Freundschaft!
sind die beiden Französinnen eigentlich nur blind oder schon von Sinnen?......
Ja, das ist Palau Blaugrana!
Der THW schmeißt es selbst weg, schade. Drei unnötig frühe Abschlüsse von Dule, Bilyk und Dahmke machen es möglich. Warum im Rückraum nicht gewechselt wird, frage ich mich schon.
Schade.. aber ein paar merkwürdige 2m, die doch recht deutlich unterschiedliche Zeitspielauslegung sowie Bewertung von kleinerenKontakten und dann geht's dahin... Ab der 50. Luft raus und einige völlig unnötige Würfe. Da wäre wie letzte Woche eigentlich mehr drin gewesen.
Lol, die rote Karte als Krönung der "Leistung".
Mit solchen Heimschiris hätte der THW letzte Woche locker gewonnen!
Duvnjak 1/7
Reinkind 4/12
Bilyk 3/8
Aber klar, die Schiris...