So 14.11. - 16:00
HBW Balingen-Weilstetten - Bergischer HC
-
- [11. Spieltag]
- Hanomacker
-
-
Auch wenn der BHC gegen den THW nicht punktete,
nach dem Spiel und dem Erfolg gegen Leipzig kann ich mir
gut etwas zählbares vorstellen.
Jedenfalls sind alle BHC Spieler super motiviert und
das Momentum spricht nicht für Balingen. -
-
das Momentum spricht nicht für Balingen.
da hast du leider allzu recht.
Aber die Mannschaft kann es besser. Hat man schon oft gesehen und HBW muss diese Leistungsmöglichkeit wieder abrufen - dann klappts. -
Eigentlich sind zwei Punkte nunmal Pflicht und man könnte aufgrund der letzen Auftritte auch optimistisch sein, aber in Balingen sahen wir zuletzt nicht gut aus, deswegen bin ich etwas skeptisch. Mit ordentlicher Torwartleistung und - verrückter Gedanke, ich weiß - wenigstens etwas Torgefahr von RR hätte man aber gute Chancen.
-
-
Abgesehen davon, dass es nicht Arnesson war, soll die Rote Karte wohl ein Witz sein?
-
Rote Karte fand ich lächerlich.
-
-
die jetzige rote karte mehr als berechtigt-
und schoch meint dann noch, das publikum aufzupuschen-
da wäre ein bisschen demut für seine blöde aktion besser gewesen.... -
Lächerliche Schiedsrichterleistung, aber unsere Abwehr war noch schlechter. Auch vorne zu viele dämliche technische Fehler. Ach ja, gutes Spiel von Schmidt, das muss ich dann fairerweise erwähnen.
-
-
Typisch, gegen Kiel bzw. einen anderen Großen gut mithalten, um dann das nächste Spiel zu verkacken.
-
Gott sei Dank mal wieder ein Sieg.
Die Punkte sind mehr als wichtig.
Das Spiel des HBW gehört für mich in die bessere (verbesserte) Kategorie.
Der Sieg ist insgesamt durchaus verdient, aber trotzdem etwas glücklich.
Die rote Karte gg. Schoch =glasklar. -
-
respekt an hinze
top- erklärt warum es nicht zum sieg gereicht hat, vernünftige erklärungen auch für den normalen fan,
auch die erklärung, warum die rote karte gegen den bhc (wenn die schieris es so sehen, müssen wir es hinnehmen und ist i.o. so)
nicht das entscheidende war..... -
Hat er auch erwähnt, warum Gutbrod auf der Bank schmoren durfte, während Stutzke und Weck mit ihren völlig überhasteten Aktionen jede Chance auf Punkte endgültig zunichte gemacht haben?
-
-
und schoch meint dann noch, das publikum aufzupuschen-
da wäre ein bisschen demut für seine blöde aktion besser gewesenalso das Publikum zum Mitmachen aufzufordern, halte ich, auch in der Situation, für ok.
Er hat die klare rote Karte auch sofort akzeptiert und im Interview nach dem Spiel auch entsprechend kommentiert. -
Hat Guddi eigentlich überhaupt 1 Minute in der 2.Halbzeit gespielt?
Ansonsten war der BHC mal wieder ein gern gesehener Aufbaugegner
-
-
er hat ohne namen zu nennen, die nötige umstellung in der abwehr dadurch begründet, dass mit der roten karten das system geändert werden musste-
auch das die jüngeren einspringen mussten,
auch das mehrfach die chance zur führung durch freie oder überhastet vergeben wurde.
trotz der spielerausfälle war vlt. mehr drin, aber aufgrund der mehr eigenen fehler als balingen deren sieg dann letztlich auch verdient. -
rocco...
ich habs interview auch gehört grad-
eine klare entschuldigung mit einsehen was er gemacht hat, hört sich für mich anders an.
"ich dachte, er wollte hochspringen" halte ich für nicht den hit als erklärung- dann hätte er den hals getroffen.
das war schon eine hässliche aktion.
ich will ihm auch nichts unfaires unterstellen danach- aber eigentlich geht man dann auch mal ruhig weg dort ohne das publikum zu pushen
nach solch einer aktion- im fernsehen sah das sehr schlimm aus.... -
-
auch das mehrfach die chance zur führung durch freie oder überhastet vergeben wurde.
Ja, maßgeblich Weck und Stutzke. Schon klar, dass Gutbrod den langen Weg zur Bank hatte, aber bitte, das kann doch dann nicht als Begründung reichen… Bergner konnte man nicht rausnehmen, der war der letzte übrige Kreisläufer nach dem großen Auftritt von Blümel/Loppaschewski. -
Zumindest hat Hinze es geschafft mit der Umstellung auf 5/1 Deckung die Deckung so zu destabilisieren das Balingen davon zog.
Mit durchschnittlichen Abwehr und ohne nennenswerte Torwartleistung muss man verlieren.
Zu der roten Karte sag ich besser nichts.
-
-
Ist Markus Götz eigentlich Mitglied bei den Galliern? So wie er sich jedes Mal ins Zeug legt, wenn er Balingen kommentiert, könnte man das vermuten. Ich höre da immer eine gewisse Symphatie raus.
-
Ist Markus Götz eigentlich Mitglied bei den Galliern? So wie er sich jedes Mal ins Zeug legt, wenn er Balingen kommentiert, könnte man das vermuten. Ich höre da immer eine gewisse Symphatie raus.
Götz saß heute im Studio.
-