SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

  • Das darf doch nicht wahr sein. Gibts halt doch wieder reichlich Bier heute Abend.


    Ich verstehe nicht, dass der überhaupt vor ein Mikro gelassen wird. Wirkt dröge und hölzern, bisweilen ahnungslos und auch wenig sympathisch. Und das war schon zu DSF - Zeiten so. Also der Sportsender ist jetzt natürlich gemeint.

  • Da kann sich der geneigte Fan jedes Mal aufs neue aufregen, dass interessiert Sky null.. Jede Fernbedienung hat ja eine Stummtaste.......

    Nur leider hört man dann die Stimmung aus der Halle auch nicht.


    Die sollen mal SchmiSo zu uns schicken, er hat in seinem Podcast erzählt, dass er noch nie bei uns war und Florian Kehrmann (?) hat ihm geraten unbedingt mal dabei zu sein.


    Ich fand übrigens beim Häfner Interview am Sonntag auch toll, das er gesagt hat, dass es für die Melsunger Nachwuchsspieler auch mal ein tolles Erlebnis war in so einer Halle wie in MD aufzulaufen.

  • Da kann sich der geneigte Fan jedes Mal aufs neue aufregen, dass interessiert Sky null.. Jede Fernbedienung hat ja eine Stummtaste.......

    Oh, ungefragte Ratschläge. Ganz toll. Aber hier im armen Osten hat meine Kiste keine Fernbedienung. Ich muss aufstehen und umstellen. Jedes Mal. Hab auch nur 6 Sender am TV - Gerät. ARD, ZDF, N3, DFF1, DFF2 und Sat1, wenn das Wetter mitspielt. Ironie aus.


    Aber ich möchte auch keine Stummfilme schauen. Es wäre schön, wenn die Übertragungen nur "mit Stadionton" also quasi mit Hallenton angeboten würden. Wäre kein Hexenwerk. Aber eigentlich schaue ich ganz gerne auch mit Kommentator. Aber wenn der so unqualifiziert und dazu überrepräsentiert ist, wie Mallwitz, dann nervt das halt auf Dauer.


    SchmiSo war schon beim Football ganz unterhaltsam.

  • Na ja, mittlerweile gehen mir Götz und Petrzika auch bloß noch auf den Sack, aber was solls. Über das Spiel kann ich mich jedenfalls genug aufregen. Da fällt der Mallwitz gar nicht mehr ins Gewicht.

    Munteres Fehler-und Chancentod-Festival, dann noch Mika runter. Ein richtiges Kackspiel.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Sky Sport 4 kommt unser Spiel. Alles normal.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wann gab es das zuletzt in der HBL, dass eine Halbzeit mit +15 endet? Lübbecke hat das im Rahmen seiner Möglichkeiten 40 Minuten ordentlich gemacht aber wie sie sich danach präsentiert haben geht einfach nicht.

  • 13:1-Lauf. Bei Nettelstedt hat einer den Stecker gezogen. Junge, Junge, watten Einbruch.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige