Frisch Auf Göppingen - THW Kiel

  • Fällt das Spiel auch aus oder warum ist hier nichts lo?

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Göppingen auf jeden Fall noch nicht auf der Platte. 4-0 nach 5 Minuten. Kann gerne so weitergehen!

  • 9-2 nach 10 Minuten und Göppingen bereits mit der 2. Auszeit. Das macht gerade richtig Spaß.

  • Göppingen auf jeden Fall noch nicht auf der Platte. 4-0 nach 5 Minuten. Kann gerne so weitergehen!

    Die Schiedsrichter allerdings auch noch nicht, 2 Minuten gegen Kozina eine von mehreren komischen Entscheidungen. So wie FAG spielt, könnte man aber auf Schiedsrichter komplett verzichten :D


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Inzwischen nur noch 9-11. Und Jicha nimmt einfach keine Auszeit. Völlig unverständlich.

  • Weinhold macht 5 Schritte und bekommt Freiwurf und auf der anderen Seite nach 3,5 Schritten Ball für Kiel. Die 7m auch alles andere als ausgewogen...Nun ist die Spannung wieder raus.


    Jetzt wird es lächerlich, Stürmerfoul gegen Kneule :pillepalle: da gab es reihenweise Schützenhilfe, um sich wieder abzusetzen.


    15 : 20 zur HZ, ist keine Abwehrschlacht.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

    Einmal editiert, zuletzt von JA! ()

  • 20-15 zur Pause und phasenweise sieht das recht souverän aus. Über die Schiris kann man sich aus Kieler Sicht sicherlich nicht beschweren. Warum Jicha trotz eines 2-8 Laufs keine Auszeit nimmt, bleibt dann wohl sein Geheimnis. Vor dem Spiel hätte ich diesen Halbzeitstand sofort unterschrieben, aber durch ist die Sache auf keinen Fall, dafür sind die Leistungen viel zu schwankend.

  • Bei der Performance von Schiller heute wünscht man sich ja fast wieder Gensheimer zurück in die Nationalmannschaft.

  • Göppingen wieder total den Start verpennt, dazu die Schiedsrichter mit katastrophal einseitiger Sichtweise der techn. Fehler, da hoffe ich, dass es in Leipzig spannender ist.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

    Einmal editiert, zuletzt von JA! ()

  • 20-15 zur Pause und phasenweise sieht das recht souverän aus


    Das sah weniger souverän als vielmehr etwas albern aus. ;)
    Duselpfiffe für die eine Seite, Slapstick-Handball auf der anderen.
    Dann kommt sowas dabei raus. 8o
    Ich schalte auch um. :)

  • Ich persönlich finde ein 38-26 in Göppingen recht souverän und deutlich. Das darf man in Flensburg aber natürlich gerne anders sehen.

  • Ich persönlich finde ein 38-26 in Göppingen recht souverän und deutlich. Das darf man in Flensburg aber natürlich gerne anders sehen.


    Bei FAG lief nichts, beim THW alles. Sowas kommt ab und an vor. Göppingen für mich enttäuschend.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • also ich fand, dass gott sei dank die meinung des wirklich sprachlich überdrehten kommentators nicht immer gleich bedeutet,
    dass es ein foul (oder auch nicht ) ist, wenn er es gesehen hatte.
    ich habe eine gute leistung der schieris gesehen, auch freudnlicherweise grade kozina (der ja nach seiner gestik noch nie ein foul begangen hat) wurde nicht wie leider sonst zu oft mit pfiffen für ihn beschenkt udn sein wiederholtes zu spät kommen mit oftmaligen textiltest beim gegner
    auch dementsprechend geahndet.
    bis zur 45. min dachte ich beim kommentator, göppingen führt- so gut hat er sie oft geredet.


    thw mit saustarker leistung- endlich auch ein sagosen, der richtig ruhig und ohne sonst oftmalige hektik toll gespielt hat,
    dazu ekberg und natürlich landin...nur die 40 haben sie verpasst..

  • Lockerer Sieg heute, erstaunlich wie schwach FAG heute war. Der THW ist nach den letzten beiden Spielen nun wieder da.


    Was mich wundert: das Spiel ist nach 40 Minuten vorbei und dennoch müssen Sagosen, Dule, Landin und Peke 60 Minuten durchspielen. Ehrig und Ciudad dürfen 5 Gnadenminuten am Ende aufs Feld. Wenn nicht heute, wann dann?

  • Ich persönlich finde ein 38-26 in Göppingen recht souverän und deutlich. Das darf man in Flensburg aber natürlich gerne anders sehen.


    Ich hatte die erste Hälfte gesehen und das war mein Urteil übers Spiel in der ersten Hälfte, nicht über das HZ- oder Endergebnis.
    Wie man das in Flensburg sieht, weiß ich nicht. ;)

  • Jicha hat sich im Interview dazu geäußert, warum die Stammspieler durchgespielt haben. Irgendwie war die Rede von "Spaß haben" und "Physis aufbauen weil einige krank waren".

  • Bis auf die eine Phase in der ersten Halbzeit ein total entspannter Nachmittag. So leicht hat man in Göppingen gefühlsmäßig lange nicht gewonnen! Top!

Anzeige