Wir Deutschen können doch am besten beurteilen, wie schwierig es ist keinen Unterschiedsspieler in den eigenen Reihen zu haben. Ein Spieler, der den Unterschied zwischen einem chancenlosen Team zu einem äußerst gefährlichen Team machen würde, ist Holm. Phasen, in denen 20 Minuten lang kaum ein Tor fällt, wären mit ihm sofort Geschichte.
Anthony Modeste ist ganz sicher kein Spieler mehr mit internationalem Format. Beim FC Köln macht er aber den Unterschied von einem engagierten wenig erfolgreichen Team zu einem für jeden Gegner gefährlichen Team.
Ich habe nicht behauptet, dass Holm Weltklasse ist. Aber er hat wenigstens die Möglichkeiten den Unterschied zu bewirken. Von dieser Sorte wünscht sich jedes Team möglichst viele. Sogar Holland hat so einen Spieler. Deutschland hat meines Erachtens keinen Spieler dieser Qualität.
Ich find den Jungen mittlerweile klasse und glaube, dass er und Gidsel die KOMMENDEN Unterschiedsspieler Dänemarks sein werden. Damit hat Dänemark auch nach der M.Hansen-Ära verdammt viele Trümpfe jetzt schon in der Hand. Der jetzige Coach jedenfalls setzt aktuell viel auf Holm. Ich wäre froh, wenn unsere Nationalmannschaft ähnliche Spieler entwickeln würde.
Wenn Berlin den Kader mit Holm und Gidsel halten kann, wird diese Mannschaft einen großen Entwicklungsschritt machen. Ähnlich wie Magdeburg es durch Saugstrup geschafft hat. Beim Sauger liegt der Fokus aber auf der Defensivpower.