Ich kenne keine Schiedsrichter, die bis zum 45./50. Minute jede Menge Regelverstöße begehen, nur weil sie nicht anfechtbar sind. Hier geht es zudem um einen sehr ungewöhnlichen Fall, in dem der Videobeweis ein zunächst richtiges Ergebnis hat falsch werden lassen. Das passiert so ja praktisch nie.
Ok, und von wie vielen Spielen auf Bezirks- und LV-Ebene bekommst Du jedes Wochenende eine Rückmeldung über erfolgte Regelverstöße bzw. nicht angezeigte Regelverstöße, weil die Vereine erst gar keinen Einspruch einlegen? Frage nur, um einordnen zu können, wie groß Dein "bekannter Schiedsrichterkreis" so ist.
Und natürlich machen die Schiedsrichter das nicht extra, so war das auch gar nicht gemeint. Aber wenn die Verstöße bis zu dieser Spielzeit vorkommen, dann werden sie einfach mit diesem Argument niedergeschlagen.
Stimmt, unterhalb der Bundesliga passiert das faktisch gar nicht, da es keinen Videobeweis gibt. Aber nochmal, das hier war gar kein Regelverstoß und darauf beziehe ich mich auch nicht.