Wann bekommt die Handball-Ecke als Einstiegsvoraussetzung endlich den erfolgreichen Erwerb eines Schiri-Scheins? 😂
Was wissen schon Experten? Deren Erkenntnisse werden maßlos überschätzt und deshalb durch Halb- und Besserwissen ersetzt.![]()
Wann bekommt die Handball-Ecke als Einstiegsvoraussetzung endlich den erfolgreichen Erwerb eines Schiri-Scheins? 😂
Was wissen schon Experten? Deren Erkenntnisse werden maßlos überschätzt und deshalb durch Halb- und Besserwissen ersetzt.![]()
Was wissen schon Experten? Deren Erkenntnisse werden maßlos überschätzt und deshalb durch Halb- und Besserwissen ersetzt.
Wer ist denn für dich ein Experte?
Wer ist denn für dich ein Experte?
Experte für was? Regeln doch wohl nicht. Die Regeln sind vorhanden. Aber nützt doch nix, wenn absichtlich gegen die Regeln entschieden wird. Die Schiris wissen doch wie sie pfeifen müssten. Sie machen es nur leider nicht.
Es wird euch nicht gelingen, das ins Lächerliche zu ziehen.
Dafür war das gegen Flensburg und Gummersbach zu krass.
Es wird euch nicht gelingen, das ins Lächerliche zu ziehen.
Dafür war das gegen Flensburg und Gummersbach zu krass.
Das machst du ganz allein. Da brauchst du uns nicht dazu.
Klar würde ich mich auch über die Meisterschaft freuen, und natürlich ist sie absolut verdient.
Aber als SCM-Fan würde ich mich für die letzten beiden Heimspiele schämen. So will ich mein Team nicht gewinnen sehen.
Klar würde ich mich auch über die Meisterschaft freuen, und natürlich ist sie absolut verdient.
Aber als SCM-Fan würde ich mich für die letzten beiden Heimspiele schämen. So will ich mein Team nicht gewinnen sehen.
Mal angenommen deine Auffassung entspräche der Realität, wieso soll man sich als Fan schämen? Für etwas, was man nicht beeinflussen kann?
Weder Fans, noch Trainer, noch Mannschaft lenken die Wahrnehmung und die Handlungen der SR oder sehe ich da etwas falsch?
Experte für was? Regeln doch wohl nicht. Die Regeln sind vorhanden. Aber nützt doch nix, wenn absichtlich gegen die Regeln entschieden wird. Die Schiris wissen doch wie sie pfeifen müssten. Sie machen es nur leider nicht.
Ich habe Dich hier mit einiger Sympathie gelesen. Aber so langsam reicht es.
Das hier ist der Thread für Regeln. Meinetwegen für Nerds. Sei so nett und halte Dich raus.
Ich habe Dich hier mit einiger Sympathie gelesen. Aber so langsam reicht es.
Das hier ist der Thread für Regeln. Meinetwegen für Nerds. Sei so nett und halte Dich raus.
Das ist sinngemäß das, was hier 1 User in die Welt gesetzt hat. Setz mich meinetwegen auf Ignore.
Ich schäme mich sogar für die Meisterschaft und natürlich für den herabgefallenen Videowürfel in Köln 2023...ehrlich gesagt, komme ich bei den vielen ergaunerten Titeln der letzten Jahre gar nicht mehr heraus aus der Schäm-dich-Ecke.
Macht doch jeder Anhänger eines Vereins so, wenn man bei einem Spiel mal Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen hatte.
So, wie Buster444 schon schrieb, so viel können die SCM Fans gar nicht ins Lächerliche ziehen.
Mich wundert ja, dass man weder aus Gummersbach noch aus Flensburg irgendwie gehört hat, dass man einem Skandal zum Opfer gefallen ist. Da ist ein Jicha viel authentischer und macht aus seinem Herzen nie eine Mördergrube![]()
Ansonsten bin ich jetzt raus, das Ende der Sachlichkeit ist mehr als erreicht, obwohl ich zwischendurch durchaus das Gefühl hatte, es würde wieder vernünftig weitergehen. Auf konkrete Frage kannst du bis heute nicht ein einziges Mal sachlich antworten.
Du bist einer der größten Irrläufer in diesem Forum. Du beschwert Dich in diversen Threads über abschweifende Diskussionen, aber der Großteil Deiner eigenen Beiträge sind geprägt von persönlichen Diskreditierungen, respektlosen Äußerungen und dem Versuch eine vernünftige Diskussion zum eigentlichen Thema zu torpedieren, indem Beiträge lächerlich gemacht werden. Wäre der SC Magdeburg nicht zufällig bei den Szenen beteiligt gewesen, dann hättest Du Dich hier überhaupt nicht beteiligt.
Bis auf das „zufällig“ stimme ich dir voll und ganz zu.
Bis auf das „zufällig“ stimme ich dir voll und ganz zu.
Kannst du mit deinen Verschwörungstheorien nicht mal aufhören!
Kannst du mit deinen Verschwörungstheorien nicht mal aufhören!
Top-Team/Stars-Bonus hat im Spitzensport 0,0 mit Verschwörungstheorie zu tun.
Top-Team-Bonus hat im Spitzensport 0,0 mit Verschwörungstheorie zu tun.
Wenn man mit dieser Einstellung sich Spiele anschaut, kann man das doch gar nicht objektiv beurteilen.
Top-Team/Stars-Bonus hat im Spitzensport 0,0 mit Verschwörungstheorie zu tun.
Ich hatte dir eine Frage gestellt, Rheiner
Es gab kein Rot, weil die Schiedsrichter in dem Moment gedacht haben " Ah wir stehen hier in Magdeburg, das können wir nicht machen " ?
Oder mit deinen Worten " Sie wollten die Stimmung nicht stören " ?
Wenn du das mit JA beantwortest, kann man das Schiedsrichterwersen beerdigen!
Es gab kein Rot, weil die Schiedsrichter in dem Moment gedacht haben " Ah wir stehen hier in Magdeburg, das können wir nicht machen " ?
Auf alles: In meinen Augen ja!
Das Einzige, was in der Frage vor ein paar Tagen falsch war, war der Singular!
Richtig: Plural!
Nicht eine rote Karte, sondern zwei.
Wenn du das mit JA beantwortest, kann man das Schiedsrichterwersen beerdigen!
Ich hatte Dir auch mal eine, weiterhin unbeantwortete, Frage gestellt, Stifler'sMom. War ja auch eine „faktische“ Behauptung!
Solange in der HBL die Schiedsrichter nach Sichtung des Videobeweises keine Stellungnahme abgeben und es auch im Nachgang keine kritischen Nachfragen der Medien gibt, bleibt (zu) viel Raum für Spekulationen.
Ich sehe zwei Phänomene, die eine Rolle spielen:
Beides beeinflusst jeden Schiedsrichter in seiner Entscheidungsfindung. Mit gezielten Schulungen kann daran gearbeitet werden diese Bias zu minimieren und damit die Qualität der Spielleitung zu optimieren.
Die HBL bzw. das DHB-Schiedsrichterwesen muss sich meiner Meinung nach die Frage stellen lassen, wieso deutsche Schiedsrichtergespanne international nicht mehr zu den Besten gehören, obwohl sie in der HBL Woche für Woche hochklassige und anspruchsvolle Spiele leiten.
Wie hättest Du in der Situation mit Kristjan Horzen und Gisli Kristjansson nach Ansicht der Videobilder entschieden und wie begründet Du Deine Entscheidung?
Du bist einer der größten Irrläufer in diesem Forum. Du beschwert Dich in diversen Threads über abschweifende Diskussionen, aber der Großteil Deiner eigenen Beiträge sind geprägt von persönlichen Diskreditierungen, respektlosen Äußerungen und dem Versuch eine vernünftige Diskussion zum eigentlichen Thema zu torpedieren, indem Beiträge lächerlich gemacht werden. Wäre der SC Magdeburg nicht zufällig bei den Szenen beteiligt gewesen, dann hättest Du Dich hier überhaupt nicht beteiligt.
So kann man es natürlich auch sehen. Für mich sind nur leider so viele Dinge, die hier ernsthaft und mit viel Empörung diskutiert werden, nicht mehr ernstzunehmen.
Wie viele Spielethreads werden denn von den Leuten torpediert, die sich nur an 1-2 Szenen abarbeiten????
Natürlich geht es mir näher wenn der SCM beteiligt ist, wird dir mit Gummersbach nicht anders gehen, aber das mich nicht nur der SCM interessiert, sondern vor allem die Skandalisierung einiger Szenen, Unterstellungen und die Diskreditierung von Schiris im allgemeinen habe ich auch schon oft genug gesagt, interessiert nur offenbar nicht jeden.
Insofern ist dein letzter Satz auch nur eine Unterstellung. Aber ich verbreite Hoffnung.
Heute ist der letzte Spieltag.