Wie lange will man die beiden noch als bestes deutsches Gespann bezeichnen?
Hab da so meine Zweifel.
Wie lange will man die beiden noch als bestes deutsches Gespann bezeichnen?
Hab da so meine Zweifel.
Wenn man innerhalb von vier Monat dreimal bei der gleichen Begegnung dasselbe Gespann ansetzt, ist Ärger vorprogrammiert.
Wenn man innerhalb von vier Monat dreimal bei der gleichen Begegnung dasselbe Gespann ansetzt, ist Ärger vorprogrammiert.
Setzt Jutta die an ?
Aber egal wer , der hat kein Fingerspitzen Gefühl.
Gestern beim Spiel Eisenach gegen Magdeburg , fand ich den Videobeweis mal ganz angebracht. Im TV sah es erst so aus , dass da der Sauger ordentlich gefoult wurde , was aber gar nicht so war... Das konnte man dann im Videobeweis ordentlich sehen. Okay , manchmal macht diese " Erfindung " sinn...aber nur manchmal...
Gestern beim Spiel Eisenach gegen Magdeburg , fand ich den Videobeweis mal ganz angebracht. Im TV sah es erst so aus , dass da der Sauger ordentlich gefoult wurde , was aber gar nicht so war... Das konnte man dann im Videobeweis ordentlich sehen. Okay , manchmal macht diese " Erfindung " sinn...aber nur manchmal...
Wäre alles nicht nötig, wenn nicht immer versucht würde, die 2-Minuten oder mehr zu ziehen. Wenn sich alle ein Beispiel an Øverjordet nehmen würden, gäbe es auch keine Inflation an Herausstellungen mehr
Wäre alles nicht nötig, wenn nicht immer versucht würde, die 2-Minuten oder mehr zu ziehen. Wenn sich alle ein Beispiel an Øverjordet nehmen würden, gäbe es auch keine Inflation an Herausstellungen mehr
Jetzt hat Saugstrup gestern aber auch nicht versucht, 2 Minuten zu ziehen. Daher war der Videobeweis an der Stelle schon genau richtig und sinnvoll.
Jetzt hat Saugstrup gestern aber auch nicht versucht, 2 Minuten zu ziehen. Daher war der Videobeweis an der Stelle schon genau richtig und sinnvoll.
Das meinte ich damit auch nicht.
Die Schiedsrichter könnten sich aber eher wieder auf ihr Gefühl verlassen, wenn die scheinbar gefoulten Spieler sagen würden, dass da gar nichts war.
Das meinte ich damit auch nicht.
Die Schiedsrichter könnten sich aber eher wieder auf ihr Gefühl verlassen, wenn die scheinbar gefoulten Spieler sagen würden, dass da gar nichts war.
Das konnte der Sauger wohl kaum selbst erkennen, ob er da gefault wurde, ansonsten bin ich komplett bei dir.
Diese leidige Entwicklung könnte man durch das "Challenge-System" schnell eindämmen. Die Schieris sollten (wie früher) situativ entscheiden und der Videobeweis kann dann nur von den Trainern angefordert werden, wenn sie mehr gesehen haben. Wenn es sich als falsch herausstellt ist die Challenge weg. Und das simulieren von dramatischen Kopftreffern darf auch gerne mal als Schauspielerei geahndet werden. Dann würde das auch nachlassen.
Ich befürchte aber, in unserem deutschen "Regulierungswahn" wird alles nur verschlimmbessert.
Das konnte der Sauger wohl kaum selbst erkennen, ob er da gefault wurde, ansonsten bin ich komplett bei dir.
Gehören alle auf den Kompost, diese faulen Spieler ![]()
Diese leidige Entwicklung könnte man durch das "Challenge-System" schnell eindämmen. Die Schieris sollten (wie früher) situativ entscheiden und der Videobeweis kann dann nur von den Trainern angefordert werden, wenn sie mehr gesehen haben. Wenn es sich als falsch herausstellt ist die Challenge weg. Und das simulieren von dramatischen Kopftreffern darf auch gerne mal als Schauspielerei geahndet werden. Dann würde das auch nachlassen.
Ich befürchte aber, in unserem deutschen "Regulierungswahn" wird alles nur verschlimmbessert.
Ich habe so meine Vorbehalte bei einer Challenge.
Zieht ein Trainer eine Challenge wenn es um 2 Minuten oder rote Karte geht?
Ziehen Trainer eine Challenge bei 50:50 Entscheidungen?
Vielleicht würde das Lamentieren einiger Trainer aufhören. Sie hätten die Entscheidung ja challenges können.
Vielleicht sollte man es mal bei einer EM ausprobieren.
Gehören alle auf den Kompost, diese faulen Spieler
Genau, bestimmt ein freudiger Verschreiber ![]()
Vielleicht sollte man es mal bei einer EM ausprobieren.
Man hat es 23 beim CL F4 in Köln ausprobiert!
Im Halbfinale war keine Challege mehr offen. Schiris hatten nicht die Eier für Rot und Strafwurf für Ballfesthalten nach Freiwurfpfiff kurz vor Ende. Da hätten sie ohne Challenge zum Video gehen müssen!
Im Finale sind die Schiris ohne Challenge kurz vor Schluss zum Video gegangen - und das Finale wurde trotzdem durch einen klaren nicht gegebenen 7-Meter wenige Sekunden vor Schluss mitentschieden.
Die Haupt-Probleme international sind Willkür und zweierlei Maß.
National kommen noch zu wenige Kameras und zu schlechte Auflösung dazu.
Die Challenge löst nichts davon!
Die Schieris sollen aber nicht die Möglichkeit haben, sondern wie in guter alter Zeit, nach der Situation urteilen. Also so wie Du es forderst, "die Eier zu haben".