TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg

  • er hat doch seinem mitspieler den ball aus der hand genommen-

    bin da nicht sicher- müsste er nicht "gespielt" werden ?

  • Jensen macht einen Super-Job. Ansonsten decken wir lieber den Mantel des Schweigens über dieses Spiel. Irgendwas scheint in der EM-Pause passiert zu sein. Aber nichts Gutes. Gegen Minden schon 2 schwache Leistungen, aber heute toppen wir das alles nochmal. Benno monierte zurecht das Quergeschiebe in der Auszeit. Gisli im Stürmerfoul-Modus, Magnusson unsichtbar und über Weber noch ein Wort zu verlieren wäre pure Zeitverschwendung. Wir verlieren eine Überzahl 0:2, ohne Worte. Heute hätten wir schon gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld ein Problem bekommen. Das ist nicht mehr der SCM aus der Hinrunde. Bin schon auf unsere 7m-Ausbeute gespannt, noch hatten wir keinen. Aber das wir mal alle unterbringen werde ich wohl auch nicht mehr erleben.

  • Würde der TuS vorne nicht so undiszipliniert sein und noch dir freien rein machen, wäre das Spiel noch offener.

    Magdeburg macht auch nicht mehr als nötig zur Zeit.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • ansonsten pfeiffen die schieris für mich recht unsicher-

    stürmerfoul wurde m.e. mehrfach anders erklärt als sie es pfeiffen-

    ausserdem lassen sie sich von b.w. dermassen auf der nase rumtanzen......

    nö- insgesamt nicht souerän

  • Gewinnen. Abhaken. Weiter.

    Will ich das Unmögliche schaffen, sind solche Spiele ein Muss.

    Was mir seit längerem ein wenig Sorgen bereitet, ist die Fehlerquote und Chancenverwertung.
    Vor allem Weber verballert doch immens viel.

    Aber ist ja bis jetzt alles gut gegangen.

    Weber ist bisher (und ich rede nicht nur von diesem Spiel) der Fremdkörper im Spiel des SCM. Es sieht mit ihm alles sehr zäh aus. Es fehlt Tiefe, Geschwindigkeit und Übersicht. Es kommt dann einfach kein Spielfluß zustande. Ohne den Mike, würde es jetzt eng sein.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Weber, Philipp SCM, RM 1/5 20%


    Selbst die Niederländer haben mittlerweile bessere Rückraumspieler als Deutschland.8o

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • ansonsten pfeiffen die schieris für mich recht unsicher-

    stürmerfoul wurde m.e. mehrfach anders erklärt als sie es pfeiffen-

    ausserdem lassen sie sich von b.w. dermassen auf der nase rumtanzen......

    nö- insgesamt nicht souerän

    Was guckst du? Benno tanzt doch gar nicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ganz zähe Kost. Die letzte Überzahl wie zu besten Zeiten.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Weber, Philipp SCM, RM 1/5 20%


    Selbst die Niederländer haben mittlerweile bessere Rückraumspieler als Deutschland.8o

    Die schlechte Quote ist dabei noch nicht mal das Schlimmste. Aber die Fehler, die den Spielfluss ersticken, bereiten mir da mehr Sorgen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Die schlechte Quote ist dabei noch nicht mal das Schlimmste. Aber die Fehler, die den Spielfluss ersticken, bereiten mir da mehr Sorgen.

    Stimmt, ergeht mir genauso.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Mallwitz kann Hornke und Pettersson nicht auseinanderhalten. Dabei ist es doch gar nicht so schwer. Pettersson hat mehr Haare. :lol:

    Und Herr Mallwitz, nur mal zu deiner Info, der SCM wechselt in der Halbzeit IMMER den RA, unabhängig von der Leistung.

  • Den TW könnte man jetzt auch mal wechseln...


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Den TW könnte man jetzt auch mal wechseln...

    Haben wir doch ;)


    Die technischen Fehler haben heute bei uns gefühlt Saisonhöchststand.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Haben wir doch ;)


    Die technischen Fehler haben heute bei uns gefühlt Saisonhöchststand.

    Das kauf ich dir ab, auch ohne die anderen Spiele gesehen zu haben. Wenn sie denn im nächsten Spiel ausbleiben, ist es schadlos.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Puh am Ende noch ein gutes Ergebnis. 48 Minuten lang sah es nicht danach aus. Tatsächlich mal wieder alle 7m verwandelt. Lübbecke bekam glaube ich gar keinen?

  • Puh am Ende noch ein gutes Ergebnis. 48 Minuten lang sah es nicht danach aus. Tatsächlich mal wieder alle 7m verwandelt. Lübbecke bekam glaube ich gar keinen?

    1/1;)


    Ergebnis insgesamt 5, 6 Tore zu hoch, aber egal. Wichtig ist gegen Balingen.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

Anzeige