TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg

  • Das Ergebnis täuscht aber über den Spielverlauf. Aber egal, 2Punkte sind 2 Punkte und wenns denn auch noch was fürs Torverhältnis wird, soll‘s mir Recht sein. Der TUS hat schon ordentlich zugepackt, teils fand ich es etwas zu ruppig, aber Respekt für ihren Kampf. Ich drücke ihnen die Daumen für den Klassenerhalt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nicht immer schön, aber am Ende deutlich. Lieber so als andersrum. Schön anzusehen war es erst am Ende.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Puh am Ende noch ein gutes Ergebnis. 48 Minuten lang sah es nicht danach aus. Tatsächlich mal wieder alle 7m verwandelt. Lübbecke bekam glaube ich gar keinen?

    Das zählt sicherlich zu den positiven Aspekten der 60 Minuten. Ich dachte lange Zeit, ein Spiel ohne Strafwurf.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Das zählt sicherlich zu den positiven Aspekten der 60 Minuten. Ich dachte lange Zeit, ein Spiel ohne Strafwurf.

    Ich hatte lange Zeit übles Magenrummeln und die Bauchlandung des THW ging mir irgendwie nicht aus dem Sinn. Dann fing der Schwätzer von Sky auch noch von ner möglichen Sensation zu faseln an, als der TUS auf 18:20 verkürzte.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gut, das heute ist auch das, was uns andere Mannschaften in den letzten Jahren voraus hatten. Trotz Gewürge und Gegurke wurde es am Ende klar gezogen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ja und das kann am Ende auch fürn größeren Briefkopf sorgen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Aber was ist mit Mika? Weiß jemand, warum er gar nicht auf der Platte war?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Aber was ist mit Mika? Weiß jemand, warum er gar nicht auf der Platte war?

    Benno wird es wissen, verrät es uns nur nicht! :P

    Vielleicht Taktik, Schonung für Dienstag oder ein kleines Wehwehchen.


    Egal, 2 Punkte sind mal wieder im Sack. Wie schon gegen GWD eine gute Abwehr gestellt und die techn. Fehler des Gegners eiskalt ausgenutzt. Dann gewinnt man auch, ohne glänzen zu müssen.

  • Aber warum ist uns die Leichtigkeit der Hinrunde abhanden gekommen?

    Weil die Hinrunde nach eine Pause bei Null begann. Irgendwann geht es auf die Knochen.

    Könnte ein Grund sein.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wenn schon auf der Quote von Weber in HZ 1 rumgeritten wird, wie war sie eigentlich in HZ 2? Er führt auch meistens die direkten Freiwürfe aus. Das verschlechtert seine Quote nochmal. Ich habe Bauchschmerzen dabei, wenn ein eigener Spieler so runtergemacht wird. Die Saisonquote von anderen ist nicht viel besser.

  • Aber nur weil sich die Quote von Green und Jensen in etwa auf dem Niveau von Weber befindet, spricht das doch nicht gleich für Weber.:hi::lol:

  • Aber nur weil sich die Quote von Green und Jensen in etwa auf dem Niveau von Weber befindet, spricht das doch nicht gleich für Weber.:hi::lol:

    Es gibt auch welche, die in Lübbecke verlieren. :hi:

  • Am Ende waren es 4/9. Das letzte Tor fiel sogar in die Kategorie: "Er geht dahin, wo es weh tut." Zur Wahrheit gehört aber auch, dass da die Moral des Gegners schon gebrochen war. Ich finde, dass Weber seit seiner Verletzung beim Super Globe der Form hinterher läuft. Er will, aber seine Fernwürfe gehen nicht rein. Und manchmal, so scheint es mir, verliert er die Übersicht.


    Mertens war gestern in der 1.HZ auch schlecht, hat sich in der 2.HZ aber gesteigert, mit wichtigen Toren. Und Pettersson hat sich gestern ein Sternchen verdient. Das waren ganz wichtige Tore aus spitzen Winkel. Die zogen N-Lübbecke mit den Zahn. Hätte ich ihm nach der schwachen Hinrunde gar nicht zugetraut.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Bin ja auch der Meinung, dass er sein Potenzial nicht ausschöpft. Vielleicht hat er gestern ja auch mit dazu beigetragen, dass die Moral des Gegners gebrochen wurde. Was man ihm sicher nicht vorwerfen kann, ist, dass er nicht dahin geht, wo es weh tut. Wird nur häufig nicht belohnt. Und wenn es dann nicht mal Freiwurf oder Siebenmeter gibt, ist es natürlich blöd.

  • Die Leichtigkeit ist irgendwie weg. Unterm Strich zählen die 2 Punkte.


    Das freut das Phrasenschwein. Von mir aus kann Lübbecke runter. Deren Fans sind mMn so ziemlich der Bodensatz vom Bodensatz. Nur meine Meinung, die sich auf Erfahrungen begründet, als es noch besser um den Klub stand.


    Und wenn ich "pfeiffen" statt "pfeifen" lese, bekomme ich Augenkrebs. Ich bin aber auch n bisschen muffelig heute, muss ich mal zugeben.

Anzeige