Bergischer HC - GWD Minden

  • Die Vorzeichen sind klar

    GWD will sicherlich in Liga 1 bleiben (warum keine Punkte gegen TVB)

    Der BHC war oft mit für mich unerwarteten Schwächen,

    zuletzt aber mit guter Abwehr und Torhüterleistung.


    Um für die Fans ein persönliches Ende der Saison zu erzielen, erwarte ich einen BHC Sieg

    und ein ähnlich fokussiertes Spiel wie gegen HBW. Immerhin braucht der Verein

    auch in Saison 22/23 Dauerkarteninhaber / Zahler.

  • ......erwarte ich einen BHC Sieg und ein ähnlich fokussiertes Spiel wie gegen HBW.

    Das erhoffe und wünsche ich mir auch.:hi:

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Der wirklich schlechte Auftritt im Hinspiel (bis heute Mindens einziger Heimsieg…) sollte zuhause nach Möglichkeit richtiggestellt werden. Die Qualität dazu hat man, auch wenn man natürlich nicht denselben Spielverlauf wie gegen Balingen erwarten kann.

    Die Kraft in uns.

  • ich hatte zuerst ein stürmerfoul gesehen, weil der gwd-spieler sich ja vom tor wegdreht,

    in zeitlupe dann die leichte seitenberührung des bhc-spielers gesehen-

    wie man da auf rot kommen kann ist mir ein rätsel.


    aber die schieris diskutieren schon das ganze spiel mit jedem über alles-

    überhaupt keine souveräne spielleitung mit etlichen zweifelhaften entscheidungen beidseitig.

  • was man in diesem spiel feststellen kann-

    dahoud überragend-

    der würde sicher den weg in hbl2 niemals mitgehen (sollen)....

  • Minden gewinnt beim BHC - obwohl Pieczkowski ein blaues Trikot trug (was ist bloß aus ihm geworden). Balingen wird sich bedanken…

  • knapper nicht unverdienter sieg von gwd-

    nciht weil sie so stark waren-

    sondern dem bhc im angriff oftmals gar nichts einfiel.

  • Minden mit gesponserten Auswärtsfans und wohlgesonnenen Schiedsrichtern. Fairerweise haben bei uns Mannschaft und Trainer auch tatkräftig geholfen. So gewinnst du gegen eine Mannschaft, die um alles kämpft halt nicht.

    Die Kraft in uns.

  • Ein fantastischer Malte Semisch mit 17 Paraden und 3 Toren, ein toller Darmoul mit 7 Toren und ein sehr abgezockter und guter Zeitzi haben dazu beigetragen, dass GWD (steht D für Darmoul?:lol:) Minden sehr verdient gewonnen haben.

Anzeige