U21 Handball-WM 2023

  • Aber das 7:6 ist nicht das Problem.

    Sie haben in der Abwehr null Körperlichkeit, null Ordnung und null Torhüter.


    Da kann man auch den Wischmop ins Tor stellen.

  • Die Färöer haben aber nun auch schon fünf freie Durchbrüche von halb rechts verworfen und der eigene Torhüter hier Bälle ins Torwarteck. Das erschwert es natürlich ungemein.

  • Ich glaube, dass die Kraft fehlt. Und zwar ziemlich. Wobei, hätte man einen Halbrechten, der die Dinger reinmacht, würde es Unentschieden stehen.

    Die Kraft in uns.

  • Fande den Spielverlauf bisher auch etwas unglücklich innenpfosten raus/abpraller und einige pfiffe im durchbruch die ausgeblieben sind.


    Dazu wie schon angesprochen keine Torwartleistung bei einigen Würfen ins Torwarteck!


    Erschwerend leider auch, dass Ellefsen heute nicht seinen besten Tag hat.

    Aber auch irgendwie verständlich, da er jede Entscheidung im Angriff treffen muss und die Abwehr sich extrem auf ihn fokussiert.


    Das 7:6 wurde erst ab der 18 Min gespielt

  • Ich glaube, dass die Kraft fehlt. Und zwar ziemlich. Wobei, hätte man einen Halbrechten, der die Dinger reinmacht, würde es Unentschieden stehen.

    Zustimmung. RR aus meiner Sicht bislang offensiv eine Schwachstelle (Quote). Bei einigen Abschlüssen aber auch Pech mit Latte und Pfosten.

  • Hätten die Färinger einen TW.....

    Hätte Skapidu einen guten Tag........

    Würde es den Pfosten nicht geben......

    Hätten die Färinger einen RR.......

    Würden sie nicht 7:6 spielen.......

    Würde der Spielverlauf anders sein.....

    Das Spiel hätten die Färinger schon im Sack.

  • Hast du dich in den letzten Wochen vom Schiedsrichter-Experten zum Abwehr-Experten "umschulen" lassen ?😉


    Ich würde was vermissen 😇

    Nee, ich finde nur, dass hier generell oft zu sehr Schwächen vorne gesucht werden und die hinten vernachlässigt werden.

    Vor allem bei unseren A-Männern, aber auch jetzt hier.

  • Geht genauso weiter wie in der ersten Halbzeit. Zwei Durchbrüche von RR verschossen, hinten einen ins Torwarteck.

    Skipagotu spielt gut

  • Jaa Ellefsen ist jetzt mehr im spiel der neue TW hält besser und es ist mehr präsenz in der Abwehr erkennbar! Vllt geht ja noch was für die Färörer

  • Ohne Worte

    Schade, dass die Programmierer deines Bots dir nur 5 verschiedene Aussagen mit auf den Weg gegegen haben.


    Das 7:6 der Fähringer ist wesentlicher ansehnlicher als Murks, den die Serben da zusammenspielen. Elleffsen Entscheidungsverhalten ist schon stark und die Expresspässe nach außen sieht man auch nicht alle Tage.

  • Die Pässe sind die Aussen des THW gar nicht gewohnt.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Bob gratuliert Serbien zum „Einzug ins Halbfinale gegen Deutschland“. <X


    Was würde ich die Dänen heute Abend feiern, wenn sie dieser Arroganz eins reinwürgen würden.

    Dann gibt‘s morgen Kopenhagener Kranz zum Kaffee.

  • Bob gratuliert Serbien zum „Einzug ins Halbfinale gegen Deutschland“. <X


    Was würde ich die Dänen heute Abend feiern, wenn sie dieser Arroganz eins reinwürgen würden.

    Dann gibt‘s morgen Kopenhagener Kranz zum Kaffee.

    Das habe ich auch gedacht, so ein respektloses Gequatsche des Herrn Hanning, das geht gar nicht.

Anzeige