Handball Sport Verein Hamburg - SC Magdeburg

  • Zitat Westen: "plus 10 ist harter Kampf?"


    Danach noch nach dem HBL-Torrekord fragen. :pillepalle:


    Liest der hier bei Fraktion mit, die nahezu alle HBL-Spiele für Training hält?


    Oma Inge lässt sich trotzdem nicht aus der Ruhe bringen. :hi:

  • Beeindruckend, wie die Truppe das durchzieht. Die Hilfe anderer brauchen wir nicht. :hi:


    7 Paraden von Green lt. HBL-Statistik. Waren das nicht mehr?

  • OT ich hoffe der Wettergott war Dir wohlgesonnen. Wir hatten am Freitag eine Stunde Gewitterunterbrechung incl Innenraumräumung. Das war auch mal was Neues

    OT

    Ja wir hatten mehr Glück. Kenne einige Leute die Freitag da waren und habe immer auf das Regenradar geschaut.

    Sah gefährlich aus.

    2001 in Hannover erstmals Rammstein gesehen, dann irgendwann Velodrom und Waldbühne (2018?). Wollte eigentlich nicht mehr hin, die totale Vermarktung und heftigste Preise.

    Bier 6 Euro, ein Liter 12 Euro. +Pfand

    Hat sich mit der Karte ergeben und der Auftritt war natürlich wieder irre. Keine Ahnung was die immer mit den völlig unpassenden Vorbands wollen ? Das war in der Waldbühne damals schon ätzend.



    Hamburg heute sehr souverän und trotzdem noch mächtig Chancen liegen gelassen.

    Dieses Gesabbere mit Meister am 2.6. geht mir echt auf den Sack.

    10 Tage später gibt es die Schale erst, solange ist noch wer aus dem Norden amtierender Meister.

    Bitte alles gewinnen bis gegen die RNL, dann am 12.6. die ganze Zeit die ganze Halle singen DMWNDSCM und nochmal richtig Gas geben.

    Dann abfeiern.

    Mein Wunsch.

    OK, gegen Balingen und Leipzig kann ja schon mal geübt werden.^^

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Sehr überzeugende und dominante Leistung des SCM. Das hätte auch eine Differenz ala Nettelstedt werden können. :) Was ein gut haltender Torwart ausmacht, hat man in der ersten HZ gesehen - das war klasse von Green. Dann noch 2 gehaltene 7m von Jensen - ist natürlich dann schon heftig für den Gegner. Wenn sich die Leistung im Tor in der kommenden Saison der Offensivleistung annähert, werden wir auch nächste Saison viel Freude haben.


    Gut, dass Magnusson nicht verletzt ist. Zum Teil ging das schon sehr ruppig zu - in den letzten 10-15 Minuten.


    Wie der SCM zu dem Zeitpunkt der Saison mal eben 28 Tore plus - in nur zwei Spielen - herzaubert, ist absolut meisterlich.

    Und was mir auch gefallen hat, war die positive Verbissenheit von Wiegert. Seine Auszeiten waren zeitlich genau richtig.


    Nun kann es dazu kommen, dass der SCM am 2.6. als amtierender und neuer EL-Sieger empfangen wird und am selben Tag die Deutsche Meisterschaft klar macht. Das dürfte es in der SCM-Historie noch nie gegeben haben und wird wohl das Dach von der Halle fegen - wahrscheinlich eine ähnlich tolle Stimmung wie gegen Flensburg 2001 und Flensburg im CL HF Rückspiel März 2004.


    Aber einen Schritt nach dem anderen. Nun heißt es Daumen drücken fürs Halbfinale.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Guido, Waldbühne war 8. Juli 2016.


    Die Vorbands waren schon immer etwas ausgefallen, bereits 1997 im ausverkauften AMO.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

  • So wieder zuheeme. Hamburg is und bleibt immer ne Reise wert.


    Starke Leistung unsere Bald-Meister. Wenn man bedenkt was da noch liegen gelassen wurde.


    Starker Auswärts-Assi-Mob, schöner Gästeblock und nach anfänglichen Theater wegen den Trommeln(durften erst nicht rein,mussten angemeldet werden maut Security, laut Geschäftsstellentelefonat von mir letzte Woche aber nicht, nur das davon bis auf den einen in der GS wohl niemand was wusste) ging die Party gut ab.

    Halle ansonsten ganz schrecklich. Super eng im Umlauf und die Soundanlage is sogar noch mieser als unsere.


    Alles in allem aber nen schöner Tag

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • mdandre

    Danke für Deine Live-Eindrücke.


    Die VIP-Catering-Tische hinter dem Tor waren ja oberpeinlich anzuschauen. :) Was ist das denn?

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Wie habt ihr eigentlich in der Halle den VIP-Zuschauer wahrgenommen, der mehrfach daran gescheitert war, den Ball über das Fangnetz zurück aufs Feld zu werfen?

  • Soweit ich weiß, ist er nicht mehr Stadionsprecher beim HSV, oder ist er wieder zurück?

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ich ooch. Hertha hat es einfach nicht verdient. Und wenn dann Union Ernst macht mit seinem Stadionausbau, könnte sich das Machtgefüge in Berlin auch für lange Zeit in Richtung Köpenick verschieben.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Wie habt ihr eigentlich in der Halle den VIP-Zuschauer wahrgenommen, der mehrfach daran gescheitert war, den Ball über das Fangnetz zurück aufs Feld zu werfen?

    Das war so herrlich. selten so gelacht. Klappte dann ja erst mit dem Fuss nach 3 versuchen aus der Hand.

    Als es geschafft war wurde mal geklatscht und kurzzeitig gerufen"das hast Du gut gemacht!"

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mdandre ()

  • Ich ooch. Hertha hat es einfach nicht verdient. Und wenn dann Union Ernst macht mit seinem Stadionausbau, könnte sich das Machtgefüge in Berlin auch für lange Zeit in Richtung Köpenick verschieben.

    Das Gefüge is schon verschoben. UNION zeigt der alten Dame doch schon lange den Mittelfinger.

    Absolut sympathische Truppe an Fussballern und nen starkes Management, der Ziegerle is so geil menschlich(Mutterns Freund is bei Union Sponsor, da durfte ich mich schon mal nen paar mal im VIP rumtreiben).

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Jup, da hast Du recht. Ich meinte es eher vom Etat her, da dürfte Hertha noch vorn liegen, oder?

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Zingler meinste mdandre. Ja, der ist auch Typ mit Ecken und Kanten. Vegane Würstchen im Stadion lehnt er ab. Find ich gut, man muss bei dem ganzen Wurst und Wurstinnentheater nicht alles mitmachen.


    Und Lotto King Karl ist nicht mehr Sprecher beim HSV. So, fertig kluggescheißert.

Anzeige