Handball Sport Verein Hamburg - SC Magdeburg

  • Das könnte schon das Meisterstück werden.

    Aber nur, wenn die eigene Leistung stimmt und es vorher geflenst hat.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Einfach auf das gucken, was man selbst in der Hand hat. Mir ist es vollkommen egal, ob Kiel in Flensburg gewinnt oder nicht. Bei der grün-roten Ausgangslage ist man nicht auf Schützenhilfe angewiesen.

    Mit konzentrierter Leistung die Punkte mit elbaufwärts nehmen und fertig.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Einfach auf das gucken, was man selbst in der Hand hat. Mir ist es vollkommen egal, ob Kiel in Flensburg gewinnt oder nicht. Bei der grün-roten Ausgangslage ist man nicht auf Schützenhilfe angewiesen.

    Mit konzentrierter Leistung die Punkte mit elbaufwärts nehmen und fertig.

    Richtig, wenn es erst gegen Balingen klappt, ist es auch rechtzeitig genug.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Und noch ein Paradoxon: Ausgerechnet wenn der SCM kommt, spielen die in so 'ner Minihalle. :pillepalle:

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Und noch ein Paradoxon: Ausgerechnet wenn der SCM kommt, spielen die in so 'ner Minihalle. :pillepalle:

    Vielleicht ist die große dicht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Egal was heute läuft, Meister werden sie erst am 12.6.

    Eventuell sind sie ab heute nicht mehr einzuholen, dies wäre natürlich geil.


    Die Saison geht aber noch ein wenig. Noch einen Titel holen in Lissabon und bei -4 Punkten bleiben wäre doch was für die Geschichtsbücher. Aber die sind ja wirklich massiv fokussiert und werden dies machen.

    Dann auf dem Balkon 3 Titel feiern und diese unfassbare Saison.


    Gestern Rammstein in Leipzig und heute entspannt Handball schauen. Schön :thumbup:

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • OT ich hoffe der Wettergott war Dir wohlgesonnen. Wir hatten am Freitag eine Stunde Gewitterunterbrechung incl Innenraumräumung. Das war auch mal was Neues

  • Verstehe auch gar nicht, warum Götz und Kretzsche davon sprachen, dass Magdeburg erst gegen Balingen Meister wird.

    Wie können die denn automatisch davon ausgehen, dass Kiel gegen Lübbecke gewinnt?

  • Da können wir nicht verkacken, wir sind sogar im Tor besser.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Verstehe auch gar nicht, warum Götz und Kretzsche davon sprachen, dass Magdeburg erst gegen Balingen Meister wird.

    Wie können die denn automatisch davon ausgehen, dass Kiel gegen Lübbecke gewinnt?

    Sagosen war sich da ziemlich sicher. Der muss es doch wissen.

Anzeige