SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

  • Wieso 4? Willst du Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf?

    Ich will keinen ungesund erhöhten Puls gegen den Tabellen-17.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich will keinen ungesund erhöhten Puls gegen den Tabellen-17.

    Ach den Puls wirst du nicht bekommen...wir schmeißen die ersten 3 Bälle gleich weg so wie jedes Spiel, dann könnt ihr ab der 2. Spielminute feiern

  • Ach den Puls wirst du nicht bekommen...wir schmeißen die ersten 3 Bälle gleich weg so wie jedes Spiel, dann könnt ihr ab der 2. Spielminute feiern

    Ich will nur noch, dass es vorbei ist und nach dem Spiel eben glaube ich nicht mehr, dass alles immer seinen gewohnten Gang gehen muss.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich will nur noch, dass es vorbei ist und nach dem Spiel eben glaube ich nicht mehr, dass alles immer seinen gewohnten Gang gehen muss.

    Vielleicht sollte man dann vorher den Bierstand plündern oder sich genug Kurze reinhelfen.

  • Noch ist die Laune getrübt. Am Donnerstagabend sieht das dann hoffentlich anders aus und der Meisterjubel setzt ein. Freue mich schon live dabei zu sein.


    Ich habe für Donnerstag noch eine Karte übrig, da ein Kollege noch kurzfristig abgesprungen ist.

    Block U - Preis 42€, bei Interesse bitte melden.

  • Noch ist die Laune getrübt. Am Donnerstagabend sieht das dann hoffentlich anders aus und der Meisterjubel setzt ein. Freue mich schon live dabei zu sein.


    Ich habe für Donnerstag noch eine Karte übrig, da ein Kollege noch kurzfristig abgesprungen ist.

    Block U - Preis 42€, bei Interesse bitte melden.

    Sitze in Reihe 5, kannst mal winken.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Reihe 1:hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Sitze in Reihe 5, kannst mal winken.

    Ich werde auch winken, aber du wirst es nicht sehen können. Aber vielleicht sehe ich dich ja, wie du runter winkst:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ihr könnt euch doch, wenn alles klappt am Ende beim Parkettsturm zuwinken und mit Bier übergießen.

    Im werfen war ich zwar immer gut, aber dass wird schwierig, einen Humpen Störtebecker von meinem Wohnzimmer bis in die GETEC zu schmeißen. Bis das Gebräu beim Micha ankommt, ist es längst verdampft.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Im werfen war ich zwar immer gut, aber dass wird schwierig, einen Humpen Störtebecker von meinem Wohnzimmer bis in die GETEC zu schmeißen. Bis das Gebräu beim Micha ankommt, ist es längst verdampft.

    Es gibt gerade noch 5 freie Stehplätze! Also - Ihr habt noch die Chance, gemeinsam live anzustoßen! ;)

  • Es gibt gerade noch 5 freie Stehplätze! Also - Ihr habt noch die Chance, gemeinsam live anzustoßen! ;)

    Wenn du dann meine Scheidungskosten übernimmst. In letzter Zeit hatte ich es etwas zu weit getrieben, da muss ich aufpassen, den Bogen nicht zu überspannen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn du dann meine Scheidungskosten übernimmst. In letzter Zeit hatte ich es etwas zu weit getrieben, da muss ich aufpassen, den Bogen nicht zu überspannen.

    :lol:na dann stoßen wir doch nur virtuell an (dieses Mal :hi:) wenn Claar klar ist, sollte doch noch etwas kommen ;)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Jetzt heißt es, wer vom Pferd fällt, sollte schnellstmöglich wieder aufsteigen, um in Zukunft keine Hemmungen zu haben.


    Edit: Bezogen auf das unerfreuliche Ergebnis vom Sonntag.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Ich werde auch winken, aber du wirst es nicht sehen können. Aber vielleicht sehe ich dich ja, wie du runter winkst:hi:

    Du bist klar im Vorteil, da Du meine Koordinaten kennst.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • :lol:na dann stoßen wir doch nur virtuell an (dieses Mal :hi:) wenn Claar klar ist, sollte doch noch etwas kommen ;)

    Wenn du den Gang nach Canossa meinst, wo du mir auf halben Wege entgegenkommen wolltest:hi:, der wird ja erst bzw. nur angetreten, wenn mit Claar die CL-Trophäe klargemacht wurde. Aber ich denke, zu Beginn der neuen Saison sollte es wieder mit ein paar Terminen vor Ort am Schwarzbierstand klappen. Ob´s da auch gegen Balingen geht, hab ich eher meine Zweifel. Aber darauf sollte am Donnerstag keine Rücksicht genommen werden. Schließlich wurde Minden zweimal besiegt und wegen des Fairplays und dem doppelten Meister sollte auch Balingen klargemacht werden. Auch noch ohne die Hilfe vom Felix;)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn du dann meine Scheidungskosten übernimmst. In letzter Zeit hatte ich es etwas zu weit getrieben, da muss ich aufpassen, den Bogen nicht zu überspannen.

    Ich würde Dir eventuell ein neues Bügelbrett schenken.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige