Bergischer HC - MT Melsungen

• Heimspiel von Platz 13 gegen Platz 10

Dazu schlechte Leistung des BHC beim letzten Heimspiel gegen Minden

aber mit einer Überraschung in Leipzig.

Und Melsungen, natürlich auch hinter den eigenen Erwartungen.

Ich würde mich freuen, wenn der BHC so erfrischend aufspielt wie z.B. Balingen in Magdeburg.

Sieg oder Niederlage ist ja eh egal.

• Naja, egal sollte es nicht sein. Dafür geht man nicht zum Sport.

Mal abgesehen davon ist es Seppel's letztes Spiel in der Uni Halle, von daher wäre auch deswegen ein Sieg wünschenswert.

• Ein Sieg zum Wuppertal-Abschluss wäre schon ganz nett. Vor allem weil die Bilanz gegen Melsungen insgesamt eher, nun ja, schlecht ist.

Die Kraft in uns.

• So einen Driss hat man sich nichtmal gegen Minden zusammengespielt, fehlender RR hin oder her. Dann muss ich wenigstens defensiv alles reinwerfen, und das passiert nicht annähernd. Keine Ahnung was da zwischen Leipzig und heute passiert ist.

Die Kraft in uns.

• So einen Driss hat man sich nichtmal gegen Minden zusammengespielt, fehlender RR hin oder her. Dann muss ich wenigstens defensiv alles reinwerfen, und das passiert nicht annähernd. Keine Ahnung was da zwischen Leipzig und heute passiert ist.

gibt erstmal ne Kabinenpredigt.

• man merkt es aber beim spiel deutlich-

so ein richtiges spiel zum öfter mal wegzappen-

ich fand die mt jetzt auch nciht 5 tore besser...

• man merkt es aber beim spiel deutlich-

so ein richtiges spiel zum öfter mal wegzappen-

ich fand die mt jetzt auch nciht 5 tore besser...

Dann guck es dir nicht an 🤷🏻‍♂️

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• vorhin konnte man noch mehr zappen...

fussball.....handball damen-handball a jugend weiblich

i.a. ausser hbl2 nur dies spiel.....

das die mt jetzt mit 8 toren führt udn somit sicher über die zeit bringt 7 minuten vor schluss

• Immerhin mit Melsungens A-Jugend konnte man mithalten! Namedropping kann man sich sparen, wer nach zehn Minuten keinen Bock mehr hatte war ja klar erkennbar. Der Umbruch kommt zur rechten Zeit, gilt leider auch für den Übungsleiter. Das erste Spiel seit SEHR LANGER Zeit, wo bei einigen die Einstellung mehr als fragwürdig war. Gott sei Dank ist die Saison bald vorbei, nur die Zehn-Tore-Klatsche in Flensburg muss man noch überstehen.

Die Kraft in uns.

• Mit einem Fuß endlich raus aus dem Tal der Tränen. Freut mich für Rot-Weiß, Mal schauen wie lange das "hoch" anhält...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Mit einem Fuß endlich raus aus dem Tal der Tränen. Freut mich für Rot-Weiß, Mal schauen wie lange das "hoch" anhält...

Das Fehlpassfestival ist ausgeblieben, dann kann man gegen nicht so stark aufspielende Gegner sogar gewinnen. Erstaunlich.

• Was für ein Auftritt des BHC.

Sicher hat Melsungen eine gute Abwehr / Angriff und Simic hat dem BHC den Zahn gezogen. Aber ich erwarten von der Heimmannschaft mehr Einsatz.

Erst ab der 3 Auszeit des BHC bei -7 und 15 Minuten vor Schluß hat es klick gemacht und der BHC hat wenigstens auf Augenhöhe mitgespielt ( nicht mehr).

Mit dieser Leistung wird das gegen die SG und sogar gegen Nettelstedt nichts mehr.

Einzig die Hoffnung auf einen Kurswechsel mit neuem Personal motiviert mich das letzte Heimspiel zu besuchen.

• Das war eine gute und solide Mannschaftsleistung der MT! Endlich auch mit einem gewissen Maß an Selbstverständlichkeit. Ich bin sehr gespannt auf das Derby gegen Wetzlar.

Anzeige