Bei Schiller muss man schon fragen wie viele Spiele er pro Saison macht die zumindest mal akzeptabel sind. Ist da dann eine Verlängerung wirklich angebracht ?

Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25
-
-
Wurde nach der letzten WM nicht so vom holländischen LA geschwärmt ?
Viel gesehen habe ich von ihm bei Frisch Auf noch nicht...
-
-
Aktuell hat er eine Quote von 76%. 42 von 55 verwandelt. Quelle: handballwoche
Laut HBL-App sinds 48 von 54
-
Frage bei Schiller ist halt auch immer: ist er trotz allem so billig, weil er vielleicht sich nicht mehr verändern will und die letzten Jahre einfach zu Hause mitnehmen will? Oder bindet er mit seiner 27. Vertragsverlängerung nicht auch den Etat von mal mindestens zwei frischen Spielern?
-
-
-
Wie gesagt, meine Zahlen sind aus der HBL-App. Wie die Handballwoche auf ihre Zahlen kommt, weiß ich nicht
-
-
Wie gesagt, meine Zahlen sind aus der HBL-App. Wie die Handballwoche auf ihre Zahlen kommt, weiß ich nicht
Müsste man Spiel für Spiel auszählen.
Also Marcel hat in der Statistik der HBL eine für einen Außen eher bescheidene Gesamtqote von 66 Prozent. Siehe link https://www.daikin-hbl.de/de/t…52-11ef-9fcd-af5c55c3771d
-
Müsste man Spiel für Spiel auszählen.
Also Marcel hat in der Statistik der HBL eine für einen Außen eher bescheidene Gesamtqote von 66 Prozent. Siehe link https://www.daikin-hbl.de/de/t…52-11ef-9fcd-af5c55c3771d
Macht er Spiele wie gegen Magdeburg sind mir seine Quoten ( die sind halt immer Vergangenheit ) egal, dann ist er ein Gewinn. Aber kaum wird man zum Fürsprecher für ihn, bestraft er einen dafür.
Warum Ten Velde nach dieser WM nicht mehr Einsatzzeiten bekommt bleibt Matschkes Geheimnis.
-
-
ten Velde besser als Schiller ?
Sehe ich nicht so
-
ten Velde besser als Schiller ?
Sehe ich nicht so
Aber mit der Vertragsverlängerung von Schiller verbaut man ten Velde wahrscheinlich weiter den Weg. Dass er was kann hat er doch bei der WM gezeigt. Er braucht halt auch mal ein paar Spiele lang das Vertrauen!
-
-
Hat Frischauf eigentlich die Planung für nächste Saison schon abgeschlossen?
Wenn ja, dann ist das ganz schön mau...
Ist die Frage, ob man im Tor jetzt wesentlich besser aufgestellt sein wird,,, oder auch RL.
Genauso bleiben die Schwachstellen am Kreis und auf RR bleibt auch alles beim Alten!
-
Solange die Hölle steht und alle fleißig klatschen ist in Göppingen die Welt in Ordnung
-
-
Hat Frischauf eigentlich die Planung für nächste Saison schon abgeschlossen?
Wenn ja, dann ist das ganz schön mau...
Ist die Frage, ob man im Tor jetzt wesentlich besser aufgestellt sein wird,,, oder auch RL.
Genauso bleiben die Schwachstellen am Kreis und auf RR bleibt auch alles beim Alten!
Ich muss euch sagen, ich mache mir jetzt richtig Sorgen um den Klassenerhalt. Vielleicht war das derf entscheidende Punkt am Ende, den wir bei den zahmen Kätzchen verloren haben. Notgfalls geht das Leben in der 2. Liuga auch weiter. Aber die ist kein Schaulaufen, das hat auch Minden gesehen.
-
Jango, Göppingen hat 7 Punkte Vorsprung vor Erlangen.
Da brennt gar nichts mehr an, auch wenn es trotzdem eine Bananensaison ist.
-
-
Normalerweise nicht, aber Frischauf sollte schon auch nochmal gewinnen... die 12 Punkte werden nicht reichen!
-
Vor allem in Potsdam muss gewonnen werden, bei den erstarkten Hessen rechne ich mir schon gar nichts mehr aus. Traurig aber so isses
-
-
Lass Erlangen jetzt mal am Wochenende punkten. Da ist noch alles möglich, wenn der Knoten mal platzt. Ich würde aber versuchen, Bergemann als Trainer zu kriegen. Weiss nicht, ob noch aktiv ist. Das letzte, was ich weiss ist dass er in Österreich war.
-
Lass Erlangen jetzt mal am Wochenende punkten.
Da spricht nun überhaupt nichts dafür.
-
-
Da spricht nun überhaupt nichts dafür.
Warten wir ab. Ich bin da alles andere als sicher.
-
Ravensbergen wechselt nach Wetzlar, berichtet Handballleaks
-