Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Wenn man sich die Tabelle anschaut, kommt einem das kalte Grauen! Lass Erlangen und die Bergischen am letzten Spieltag gewinnen, dann ist Frischauf gerade einmal ein Punkt vom Abstieg entfernt!!!

Erbärmlich ist gar kein Ausdruck!

Matschke kann beim null anfangen! Es kann nur besser werden! Allerdings wären Schiller und Schmidt auch Kandidaten für einen Abgang bei mir! Und es fehlt absolut ein 2. Mittemann!

• Matschke kann beim null anfangen! Es kann nur besser werden! Allerdings wären Schiller und Schmidt auch Kandidaten für einen Abgang bei mir! Und es fehlt absolut ein 2. Mittemann!

Ja Matschke muss bei 0 anfangen...leider...EInstellung,Kampf,Zurücklaufen....taktische Marschrouten umsetzen...alles bei 0 grad...und Baur hätte ich 1 Spieltag vor Ende einfach noch entlassen...sein Interview in der Stuttgarter total gegen den Verein....seine nicht Verlängerung und die Nichtverlängerung der Spieler/Umbruch Schuld....gehts noch ihr bekommt alle bis Saisonende Geld und so ist der Profisport!BAur als Trainer eine einzige Enttäuschung....Schiller und Schmidt müssten eigentlich auch gehen...Vertrag auflösen und gut...Komplett Neuanfang!....Rebmann hat sich in Gummersbach auch verzpckt....nach 1 Jahr geht er wohl nach Bietigheim...wollte den nächsten Schritt Richtung Nationalmanschaft machen...Pustekuchen...Ivanisevic ist echt ein Guter und freue mich auf ihn...gute Verpflichtung und auch auf Buchele...einer mit Herzblut...RM sehe ich auch bissle schwarz...hatte auf Tessier gehofft nun bleibt der HSV drin auch eine Farce!!

• Na ja nur so ein Gedanke...wenn Frisch Auf Probleme unten bekommt kommt ein Anruf und Kneule startet noch mal durch....Nr.4 Trikot ist ja reserviert...nur so ein Gedanke...bevor Frisch Auf absteigt kommt er!

• Na ja nur so ein Gedanke...wenn Frisch Auf Probleme unten bekommt kommt ein Anruf und Kneule startet noch mal durch....Nr.4 Trikot ist ja reserviert...nur so ein Gedanke...bevor Frisch Auf absteigt kommt er!

Mit dann 38 Jahren? Schau dir den Niedergang unserer langjährigen Leistungsträger an, teilweise wirklich ein Schatten einstiger Tage.

• Hätte da bei Kneule null Problemo...was die Jungen machen macht er auch noch....top fit und Vorzeigeprofi...vor allem bei der Einstellung wie ein Manu Späth....findet man nicht mehr so oft...Rest gebe ich dir Recht....froh dass Verträge nicht verlängert wurden und von 2 sollte man sich auch noch trennen...Schiller...übern Zenit..war Jahrelang echt super aber jetzt merkt man das Alter und kein Kampf mehr...eher satt. und Schmidt....oh je...ballern ohne Kopf...koi Bundesliganiveau!

• Ja, Marcel ist überfällig und darf nicht verlängert werden, bei allen Verdiensten für den Verein. ein bisschen wie Gensheimer. Sein Stern sinkt schon seit 2 Jahren. Wir lange geht sein Vertrag noch? Ten Velde wird zeigen, dass er der bessere ist. Eigentlich war schon Hermann stärker aus dem Spiel heraus, aber das Verhökltnis zum Trainer war wohl suboptimal und er bekam eigentlich keine echte Chance.

• Ja, Marcel ist überfällig und darf nicht verlängert werden, bei allen Verdiensten für den Verein. ein bisschen wie Gensheimer. Sein Stern sinkt schon seit 2 Jahren. Wir lange geht sein Vertrag noch? Ten Velde wird zeigen, dass er der bessere ist. Eigentlich war schon Hermann stärker aus dem Spiel heraus, aber das Verhökltnis zum Trainer war wohl suboptimal und er bekam eigentlich keine echte Chance.

Marcel hat soweit ich weiß noch nen Vertrag für nächste Saison. Danach dürfte dann aber auch gut sein, wie du gesagt hast. Hat dem Verein viel gebracht, aber eigtl müsste sich nächstes Jahr ten Velde durchsetzen

#vollgasinderhoellesued

• Marcel hat soweit ich weiß noch nen Vertrag für nächste Saison. Danach dürfte dann aber auch gut sein, wie du gesagt hast. Hat dem Verein viel gebracht, aber eigtl müsste sich nächstes Jahr ten Velde durchsetzen

es wird auf dem Spielfeld entschieden werden. Aber ich weiss eigentlich, wie es ausgehen wird

• ok

Ich mein, ich bin vollkommen bei dir. Aber ich kann mir halt vorstellen, dass es dich anders kommt, weil "man einen so verdienten Spieler nicht einfach absägen kann" oder so... ich weiß es doch auch nicht, aber sowas in die Richtung kann ich mir bei diesem Verein schon vorstellen...

#vollgasinderhoellesued

• Aber du hast auch als einzigster gesehen,das Hermann genauso viele Spielanteile hatte wie Schiller.Immer im Wechsel.

:irony:

Und das war zu dem Zeitpunkt, wie ich damals auch anhand einzelner Spiele aufgezeigt habe so, oder nicht? :)

• Ich stimme bei allem zu, nur dass Hermann aus dem Spiel heraus in irgendeiner Form besser war sehe ich überhaupt nicht.

Du solltest bedenken: Er hatte ja zuletzt 0 Selbsvertrauen, da er so gut wie nicht spielen durfte. Schau mal zwei Jahre zurück in die Saison 21/22, da hatte Schiller 186/91 Tore, Hermann 48 Feldtore und machte eine ganze Reihe gute Spiele. Selbst Verantwortliche von Frisch Auf, deren Namen ich hier nicht nennen möchte, sagten mir, Hermamnn sei auf dem Niveau von Schiller. Trauig, was danach passiert ist.

• Die Saison in der 2. Liga ist vorbei. Ten Velde ist mit Nettelstedt auf Rang 4 oder 5 gelandet. Ten Feld hat fast alle Spiele bestritten und 82 Tore geworfen. Dabei hat er eine gute Wurfquote von 70,6%. Auf seiner Positiooin ist mit Skoblien ein zweiter guter Linksaussen. Ich freue mich auf unseren fliegenden Holänder. Letztes Jahr waren es 92/22 Tore, d.h. er kann notfalls auch Siebenmeter werfen.

• Meinung zum Foul von Kiesler gegen Kreso? Ich sag, 2 Minuten sind da vollkommen fine, der Kommentator meinte, für ihn nah an ner Roten Karte

#vollgasinderhoellesued

• Zum Glück ist die Saison vorbei - besser wir vergessen sie schnell.

Um noch etwas positives zu erwähnen: ich habe den Eindruck, dass der Göppinger Thread hier (auch mit mehr Nutzern) deutlich aktiver geworden ist als die letzten Jahre. Auch wenn zum alten Evergreens Forum noch viel fehlt, ist das eine schöne Entwicklung.

Anzeige