Das frag ich mich auch. Wenns blöd läuft, ist das Kreuzband beteiligt, und wenn das operiert werden muss, wars das für Sarac die Saison

Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25
-
-
Das frag ich mich auch. Wenns blöd läuft, ist das Kreuzband beteiligt, und wenn das operiert werden muss, wars das für Sarac die Saison
So isses, und ich kann mir nicht vorstellen das der Etat "eine" Nachverpflichtung nicht hergibt. Ein Nichthandeln und nur hoffen das Alles gut geht wäre fahrlässig. Nehme an die Sponsoren sehen das ähnlich und werden dementsprechend wirken. Man sieht ja auch bei anderen Vereinen das immer noch nachverbessert wird.
-
bei allem respekt vo neudeck. er ist jetzt schon ein paar jahre viel dabei - für mehr als kurzeinsätze hats unter 3 trainern nicht gereicht. und die waren auch alle nicht berauschend, vor allem vorne. sarac kann er leider nicht im ansatz ersetzen.
-
bei allem respekt vo neudeck. er ist jetzt schon ein paar jahre viel dabei - für mehr als kurzeinsätze hats unter 3 trainern nicht gereicht. und die waren auch alle nicht berauschend, vor allem vorne. sarac kann er leider nicht im ansatz ersetzen.
So ist es. Und sollte es das Kreuzbandriss sein, ist Sarac nach 6 Wochen weg von der Gehaltsliste. Natürlich ist dann Geld da für eine Nachverpflichrtung, so wie damals auch, als Sarac seinen ersten Kreuzbandriss hatte. Jetzt hoffe ich aber mal, dass es nichts so schlimmes ist. Aber ich habe noch nichts gelesen oder gehört, was die Länge der Verletzung anheht. Ich habe nur gehört, dass es das operierte Knie ist, was Schlimmeres ahnen lässt.
-
So ist es. Und sollte es das Kreuzbandriss sein, ist Sarac nach 6 Wochen weg von der Gehaltsliste. Natürlich ist dann Geld da für eine Nachverpflichrtung, so wie damals auch, als Sarac seinen ersten Kreuzbandriss hatte. Jetzt hoffe ich aber mal, dass es nichts so schlimmes ist. Aber ich habe noch nichts gelesen oder gehört, was die Länge der Verletzung anheht. Ich habe nur gehört, dass es das operierte Knie ist, was Schlimmeres ahnen lässt.
Die Diagnose muss doch längst da sein. MRT und fertig.
-
Wenn sie da ist, ist sie noch nicht öffentlich
-
...Diagnose Außenmeniskus, er wurde bereits operiert und ist wohl aktuell zur weiteren Reha bei den Docs der kroatischen Handball-Nati.
Und nein: keine Top-Insider-Infos aus der Glaskugel, einfach die PK nach dem Gummersbach-Spiel geschaut. Aussage kam von unserem Trainer.
Aber Hauptsache "nachverpflichten" geschrie(b)en...
-
Naja wenn dem mal so ist. Macht mich schon stutzig das man ne Außenmeniskus OP nicht im Kreis Göppingen nachbehandeln kann.
Aber wenn's der schnellen Genesung dient ist es natürlich recht.
-
Naja, vom Eichert hört man nicht unbedingt das Beste, von daher...
-
Überlichweise heisst es bei dieser Art von OP 6-8 Wochen Pause, bis Ballsportarten wieder betrieben werden dürfen. Bis würde den Kader um einen Rechtshänder im Rückraum erweitern, das ist aus meiner Sicht dringend nötig. Der Kader ist aus meiner Sicht zu schmal aufgestellt. Und wenn es ein taöentierter Junioren Nationalspieler aus Schweden, island oder Dänemark ist. Da müsste für vertretbares Geld doch was zu machen sein.
-
Naja, vom Eichert hört man nicht unbedingt das Beste, von daher...
Aber Rehaeinrichtungen haben wir sehr sehr gute im Kreis Göppingen. Boll, Ditzenbach zum Beispiel
-
Überlichweise heisst es bei dieser Art von OP 6-8 Wochen Pause, bis Ballsportarten wieder betrieben werden dürfen. Bis würde den Kader um einen Rechtshänder im Rückraum erweitern, das ist aus meiner Sicht dringend nötig. Der Kader ist aus meiner Sicht zu schmal aufgestellt. Und wenn es ein taöentierter Junioren Nationalspieler aus Schweden, island oder Dänemark ist. Da müsste für vertretbares Geld doch was zu machen sein.
Müssen Verträge nicht immer mindestens bis zum Saisonende gehen?
-
Aber Frisch Auf und Sarac werden schon den richtigen Weg gewählt haben. Klöve darf jetzt aber nichts passieren, der Junge hat jetzt echt ne Reifeprüfung vor sich
-
Aber Frisch Auf und Sarac werden schon den richtigen Weg gewählt haben. Klöve darf jetzt aber nichts passieren, der Junge hat jetzt echt ne Reifeprüfung vor sich
Und Sunnefeldt muss zeigen, warum ihn der THW damals verpflichtet hat. Sobald er wieder spilen darf ... Wir gewaltig eng gegen Bietigheim. Rebi und Hermann werden es wissen wollen, aber Kühn und Co, sind auch nicht schlecht. da wird richtgi schwer am Freitag.
-
Du bist so weit weg von jeglichem Realismus im professionellen Handball-Sport...
Ein "Talent" für "bis dahin" 6 bis 8 wochen für "vertretbares" Geld verpflichten - das dann in wenigen Trainingseinheiten sämtliche Abläufe lernt (für die andere eine ganze Vorbereitung brauchen), dann am Besten mit fünf Buden pro Spiel und konsequenten Abwehrverhalten im Innenblock performt - und nach Saracs Rückkehr dann wieder geräuschlos an dritter Stelle auf HL agiert oder noch vor Weihnachten zu einem anderen Verein weiterzieht - bei dem die gleichen "Profis" im Vereinschat nach einer Nachverpflichtung schreien.
Ohne Worte.
-
Aber Rehaeinrichtungen haben wir sehr sehr gute im Kreis Göppingen. Boll, Ditzenbach zum Beispiel
Das stimmt auch wieder. Dennoch denke ich, dass man schon wissen wird, was man da gemacht hat.
-
David Knezevic: RL, ich denke/hoffe Frischauf hat den sowieso für nächste Saison auf dem Schirm... vielleicht könnte man den auch schon bissle früher loseisen!
-
Passt als Deutscher vielleicht nicht ganz ins Profil, das ja grad zu dieser Saison stark in Richtung Norden ging. Aber interessant wäre er sicher, und als gebürtiger Göppinger natürlich auch eine mögliche Identifikationsfigur.
-
...die nächste Phantomdiskussion, in dem Fall mit Blick auf die kommende Saison.
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole:
Klöve ist 2025/26 da, Neudeck auch - und Sunnefeldt (kann HL und MI spielen) übrigens auch!
Und dass FrischAuf! sicherlich alles tun wird, um einen der europaweit besten HL (Sarac!) zu halten, dürfte sogar in diesem Kreis hier unstrittig sein.
Wieso wird hier also über David Knezevic diskutiert?
Ich komme aus dem Kopfschütteln echt nicht raus...
-
Müssen Verträge nicht immer mindestens bis zum Saisonende gehen?
Verträge halten immer solange bis man sich im "gegenseitigen " Einvernehmen oder nach " Absprache " sich dann doch frühzeitig trennt. ( siehe Erlangen).
Bei Trainern sieht es natürlich nochmal anders aus.