Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Um in dem Interview ein "schönreden" der aktuellen Situation zu finden, muss man schon mehr als kreativ suchen...

Anders ausgedrückt: im Schöne-schlechtreden bist du Weltklasse.

Ach hör doch auf, es ist eine miese Saison bisher ganz einfach. Schiller: Noch nie so eine Qualität im Training gehabt, zu selten belohnt,...die Wahrheit sieht man häufig auf der Platte...

Ist die Frage, ob man gegen die Topteams zu Hause auch die Punkte holt, wenn nicht, was dann? Auswärts mal was holen??? Erlangen, Leipzig, Stuttgart,... waren schon

• Ach hör doch auf, es ist eine miese Saison bisher ganz einfach. Schiller: Noch nie so eine Qualität im Training gehabt, zu selten belohnt,...die Wahrheit sieht man häufig auf der Platte...

Ist die Frage, ob man gegen die Topteams zu Hause auch die Punkte holt, wenn nicht, was dann? Auswärts mal was holen??? Erlangen, Leipzig, Stuttgart,... waren schon

Jetzt kommt wieder die Leier mit der Schiller-Äußerung. In dem verlinkten Artikel ist davon doch überhaupt nicht die Rede.

Du bist dermaßen destruktiv und voreingenommen - mach doch einen eigenen Tread auf zu deinen immergleichen Bashing-Themen.

Oder besser: hol dir Stoffpuppen von Schöne und Schiller - die kannst dann Voodoo-artig mit Nadeln versehen, das hilft dir bestimmt.

• Jetzt kommt wieder die Leier mit der Schiller-Äußerung. In dem verlinkten Artikel ist davon doch überhaupt nicht die Rede.

Du bist dermaßen destruktiv und voreingenommen - mach doch einen eigenen Tread auf zu deinen immergleichen Bashing-Themen.

Oder besser: hol dir Stoffpuppen von Schöne und Schiller - die kannst dann Voodoo-artig mit Nadeln versehen, das hilft dir bestimmt.

Doch Schiller wird dort zitiert, aber wenn du den Text natürlich nicht gelesen hast, dann verstehe ich deine Äusserungen.

Ist ja gut, wenn du mit der Entwicklung bei Frischauf zufrieden bist. Ich bin es nicht. Man kann natürlich weiter in seiner Wohlfühloase bleiben und sich stetig zurückentwickeln. Dann aber nicht wundern, wenn man links und rechts im Eiltempo überholt wird!

Destruktiv ist eher das, was in Göppingen seit 4-5 Jahren produziert wird.

Ich hab nichts gegen Schiller und freue mich, wenn er seine Leistungen zeigt. Ist auch gut, wenn er die Mannschaft verteidigt und sehr gut, wenn er Potenzial sieht (nebenbei Potenzial ist vorhanden). Aber das ihm solche Aussagen bei den teilweise dürftigen bis erschreckend schwachen Leistungen um die Ohren fliegen ist doch logisch. Ist die Frage, ob er die Qualität an seinem jetzigen Leistungsstand oder an seinem vor 5-6 Jahren misst.

Und welche Spiele von Frischauf waren denn diese Saison wirklich überzeugend? Und welcher Spieler außer Hallbäck + Sunnefeldt hat diese Saison überzeugt?

• Zwei Seeelen sind in meiner Brust. Er muss mehr spielen, das wird er bei zwei erfahrenen Torhütern aber kaum. Von daher macht die Ausleihe Sinn. Sollte die SG nächstes Jahr 2. Liga spielen, was völlig offen ist, und FA 1. Liga, würde ein Doppelspieltrecht Sinn machen. Kann auch andersrum kommen. Eine Ausleihe macht nur dann Sinn, wenn ein starker erster Mann kommt. Aber da hat FA seit Jahren kein gutes Händchen. Die letzten richtig guten Verpflichtungen auf dieser Positionen, an die ich mich aus dem Stehgreif erinnere, waren Pektos Verpflichtungen Tahrovic und Galia. Und das gefühlt schon ewig her.

• Eine Ausleihe macht nur dann Sinn, wenn ein starker erster Mann kommt. Aber da hat FA seit Jahren kein gutes Händchen.

Mit Saeverås könnte jetzt genau der kommen, ich kann es mir zumindest gut vorstellen

#vollgasinderhoellesued

• Handballworld meldet, dass der Vertrag mit Kai Smits nicht verlängert wird. Wäre das einer für FA anstelle von Schmidt? Ist Holländer ... Ich bin nicht sicher, daher frage ich. Bei den Spielen der nl Nati ist er mir nicht besonders aufgefallen.

• Bin gespannt ob Witzke noch nach Bietigheim wechselt, ist ja noch im Gespräch.

Die wollen natürlich genauso wenig runter wie Erlangen ( die ganz schön aufrüsten ) und werden sich verstärken.

Macht die Sache für uns nicht leichter.

• Handballworld meldet, dass der Vertrag mit Kai Smits nicht verlängert wird. Wäre das einer für FA anstelle von Schmidt? Ist Holländer ... Ich bin nicht sicher, daher frage ich. Bei den Spielen der nl Nati ist er mir nicht besonders aufgefallen.

sicher mindestens eine nummer zu groß für frisch auf. zudem läuft schmidts vertrag doch garnicht aus?

• Bin gespannt ob Witzke noch nach Bietigheim wechselt, ist ja noch im Gespräch.

Die wollen natürlich genauso wenig runter wie Erlangen ( die ganz schön aufrüsten ) und werden sich verstärken.

Macht die Sache für uns nicht leichter.

Wir haben uns ja praktisch mit Sarac für die Rückrunde verstärkt,vorne wie hinten immens wichtig für unser Spiel und hoffe das mehr Konstanz von den Torleuten kommt!

• Wir haben uns ja praktisch mit Sarac für die Rückrunde verstärkt,vorne wie hinten immens wichtig für unser Spiel und hoffe das mehr Konstanz von den Torleuten kommt!

Rückraum links wäre dann zusätzlich mit Sunnefeldt sehr gut besetzt. Bin gespannt, ob Sunnefeldt dann trotzdem genug Spielanteile bekommt.

Ich hoffe Frischauf bekommt den Klassenerhalt irgendwie hin!

• Rückraum links wäre dann zusätzlich mit Sunnefeldt sehr gut besetzt. Bin gespannt, ob Sunnefeldt dann trotzdem genug Spielanteile bekommt.

Ein guter Handballer gehört einfach auf die Platte. Ich weiß der Vergleich hinkt, aber schau mal von welchen Positionen aus Gidsel seine Tore schießt - da gibts kein Positionsverbot.

Vor allem hat man 5 Tage die Woche Zeit sowas zu trainieren.

• sicher mindestens eine nummer zu groß für frisch auf. zudem läuft schmidts vertrag doch garnicht aus?

Du hast recht. hatte 2023 3 Jahre bis 2026 verlängert, Ich dachte, er würde auslaufen,. Aber ich frage mich, wieso man den Vertrag über 3 Jahre verlängert hat. Wenn er ein Pytlick oder so wäre, dann ja ..... 2 Jahre hätte allemal gereicht, finde ich. Jetzt kann man sich nicht weiter entwickeln.

• Rückraum links wäre dann zusätzlich mit Sunnefeldt sehr gut besetzt. Bin gespannt, ob Sunnefeldt dann trotzdem genug Spielanteile bekommt.

Erlangen hat im Testspiel gegen die Löwen nur mit einem Tor verloren. Neuzugang Kos im linken Rückraum mit 9 Feldtoren! Das wird sich manches Team im Abstiegskampf jeztt richtig warm anziehen müspsen, auch Frisch Auf. Nach dieser Verpflichtung glaube ich nicht, dass Erlangen absteigen wird. https://www.rhein-neckar-loewe…in-letzter-sekunde-961402

• Du hast recht. hatte 2023 3 Jahre bis 2026 verlängert, Ich dachte, er würde auslaufen,. Aber ich frage mich, wieso man den Vertrag über 3 Jahre verlängert hat. Wenn er ein Pytlick oder so wäre, dann ja ..... 2 Jahre hätte allemal gereicht, finde ich. Jetzt kann man sich nicht weiter entwickeln.

Der Vertrag wurde letztes Jahr um 2 Jahre verlängert, normalerweise wäre der Vertrag letzte Saison ausgelaufen

#vollgasinderhoellesued

Anzeige