Frisch Auf Göppingen

• Ich habe mir mal die Restspiele von Hannover und Hamburg angesehen. Hannover hat brutal schwere Spiele, sind punktgleich mit uns. Hamburg hat einen Punkte weniger, hat aber den wesentlich leichteren Spielplan, denen traue ich noch so 8, 9Punkte zu. Vielleicht schaffen wir sogar Rang 9, das wäre ein toller Erfolg für das junge Team um Ben. Das Spiel in Hamburg wird den Tabellen Rang vermutlich mit entscheiden. Aber im Kern geht es natürlich um den Weg, den das Team geht. Dennoch wäre es eine schöne Randnotiz, einstellig zu sein.

• Ich habe mir mal die Restspiele von Hannover und Hamburg angesehen. Hannover hat brutal schwere Spiele, sind punktgleich mit uns. Hamburg hat einen Punkte weniger, hat aber den wesentlich leichteren Spielplan, denen traue ich noch so 8, 9Punkte zu. Vielleicht schaffen wir sogar Rang 9, das wäre ein toller Erfolg für das junge Team um Ben. Das Spiel in Hamburg wird den Tabellen Rang vermutlich mit entscheiden. Aber im Kern geht es natürlich um den Weg, den das Team geht. Dennoch wäre es eine schöne Randnotiz, einstellig zu sein.

Ich habe mal mit dem Tabellenrechner vom THW rumgespielt. Ich sehe nur 2 Spiele, bei denen wir vermutlich chancenlos sein werden, gegen den SCM und in Gummersbach, alles andere können wir gewinnen. Damit hätten wir theoretisch sogar noch due Chance, mit einem positiven Punktekonto zu beenden. Würde mir gefallen

#vollgasinderhoellesued

• Für uns entscheidend ist letztendlich nur das er ( Newel) sein momentanes Selbstvertrauen behält und verletzungsfrei bleibt. Sein Auftreten bleibt ja nicht unbemerkt und man wird ihn sicher härter angehen.

• Für uns entscheidend ist letztendlich nur das er ( Newel) sein momentanes Selbstvertrauen behält und verletzungsfrei bleibt. Sein Auftreten bleibt ja nicht unbemerkt und man wird ihn sicher härter angehen.

Pregler wird sicher bestimmt weiter steigern, und gestern hat er einen guten Anfang gemacht.

• Also gestern das Spiel ausser den Vorsprung in HZ1 wieder abzugeben war echt ein Schritt nach vorne.Im Heimspiel hoffnungslos unterlegen gegen Lemgo war die Manschaft gestern top eingestellt von Ben....ein harte vorzügliche Abwehr...endlich seit 3 Spielen ein super Torhüterduo....Innenblock auch mit Jurmala,Klöve und Gislasson hervorragend und Ludger hat auf aussen immer wieder super ausgeholfen!Vorne ein überragender Newel....Aussen stark besonders Gossner und endlich mal auch über den Kreis.Jurmala kommt das freut mich sehr....an dem werden wir noch viel Freude haben.Jetzt gegen Erlangen nachlegen dann sieht es super aus.Das einzigste Manko ist dass Schmidt wohl bei so einem überragendem Persson kaum noch Einsatzzeiten bekommen wird.....Hanne wird es schwer haben an Pregler/Neudeck/Sunnefeld vorbei zu kommen und Sunnefeld seit er verlängert hat mit Pech bei den Abschlüssen.Aber es macht Spaß und da wächst was....weiter so 3 Siege besonders 2 auswärts...geil