4. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg

  • Die Göppinger Zuschauer rufen schon Shisha. :lol:


    Jetzt im Vergleich zu den Gisli 2min. Warum hat Schmidt in Erlangen für ähnliches gg Bissel Rot gesehen?

  • FAG so schwach und der SCM kann nicht wegziehen:wall:


    Kristjansson Stürmerfoul und Duarte kein Stürmerfoul...manchmal ist es wirklich nicht zu verstehen, was die Schiedsrichter da für Parameter haben...


    statt mit 4 oder 5 vor gerade so mit 1 in die Halbzeit...dabei hat FAG genug Geschenke gemacht


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • FAG so schwach und der SCM kann nicht wegziehen:wall:


    Kristjansson Stürmerfoul und Duarte kein Stürmerfoul...manchmal ist es wirklich nicht zu verstehen, was die Schiedsrichter da für Parameter haben...


    statt mit 4 oder 5 vor gerade so mit 1 in die Halbzeit...dabei hat FAG genug Geschenke gemacht

    Die haben vorher beim Reporter nachgefragt wie sie pfeiffen sollen.;)

  • na ja-

    von den 2x 2minuten gegen blago hät ich auch nur eine gegeben-

    der tritt nun nicht grad als rüpel auf, auch wenn er so schnell 2x2 minuten hatte

  • na ja-

    von den 2x 2minuten gegen blago hät ich auch nur eine gegeben-

    der tritt nun nicht grad als rüpel auf, auch wenn er so schnell 2x2 minuten hatte

    Rüpel nicht, etwas ungestüm schon.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wobei die Linie passte, weil auch Bezo (sogar ohne Gelb vorab) dafür die 2 Minuten bekam.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Bei Duarte stand einer der beiden Magdeburger im Kreis.

    Okay, darauf habe ich nicht geachtet, nur gesehen, dass bei Gisli der Abwehrspieler auf ihn zuläuft, während sie bei Duarte beide schon dort standen...


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Göppingen.TV a.k.a. Götz sucht erste Ausreden. Ohne den High Mann geht im Rückraum nichts.


    Beim SCM fehlt auch der Kanonenarm. Noch gar nicht thematisiert.

  • Dieser regelkundige Sky-Dilettant...seit wann gibt es für eine Abwehr im Kreis eine progressive Bestrafung? Heimschiedsrichter ist Etwas anderes.

    Es kommt auf die Aktion an. Hier war es m.E. ein Stürmerfoul vom Luki, welches durch Schmidt im Kreis quasi umgekehrt bewertet wurde. 7m SCM. Mehr nicht.

  • Geiles Tor vom Sauger:head:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Schaue erst seit der zweiten Halbzeit. Ich frage mich, wie Göppingen das Spiel gewinnen sollte. Mittlerweile schon +5. Das Ding ist doch auch schon wieder durch.

  • Göppingen.TV a.k.a. Götz sucht erste Ausreden. Ohne den High Mann geht im Rückraum nichts.


    Beim SCM fehlt auch der Kanonenarm. Noch gar nicht thematisiert.

    Das liegt vielleicht daran, dass Damgaard auch schon letzte Saison mehr verletzt als fit war. Aus den Augen aus dem Sinn:hi:

Anzeige