23. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - SC Magdeburg

  • Aber Wiegert könnte nun auch sagen, ich habe keinen Bock auf diese Scheiße

    Schlendrian hoch 3

    Ja. Geht nicht, einfach mal konsequent weiterzumachen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • 19 (!!) Gegentore in der 2.HZ von Hamm bekommen. Wir blamierten uns bis auf die Knochen. Nur durch ein last second Tor die 2.Hälfte mit +1 gewonnen. Die Formkurve zeigt weiter nach unten. Gegen Gummersbach will ich eine Reaktion sehen.

  • Sorry, dass ich wieder fragen muss.


    Was meinst du damit?

    Hamm wollte nen Kempa-Trick spielen - als der zweite Spieler in den Kreis einspringen wollte, war der Schiedsrichter im Weg.


    Da der SR eigentlich "Luft" ist, gab es Ballbesitz für Magdeburg und Magdeburg hat den Ball gleich zu Hamm gepasst.

  • Schiri stand bei einen Kempa von Hamm im Weg, so dass es Abstoß SCM gab. Dieser wurde direkt und bewusst an Hamm zurück gespielt.

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Sieg ist Sieg. :)


    Schade, dass man nicht mehr fürs Torverhältnis gemacht hat.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • 19 (!!) Gegentore in der 2.HZ von Hamm bekommen. Wir blamierten uns bis auf die Knochen. Nur durch ein last second Tor die 2.Hälfte mit +1 gewonnen. Die Formkurve zeigt weiter nach unten. Gegen Gummersbach will ich eine Reaktion sehen.

    Stimmt. Bei allem Respekt, aber der Gegner war nicht mehr als zweitklassig.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Sorry, dass ich wieder fragen muss.


    Was meinst du damit?

    Hamm hat einen Kempa versucht, und dem Außen, der den Pass annehmen wollte, war es durch den im Weg stehenden Schiedsrichter nicht möglich, in den Kreis zu springen. Anschließend Ballbesitz für Magdeburg - und unsere Jungs haben den Ball sofort zur gegnerischen Abwehr gepasst.

  • Lipovina auch ohne Zisch wie ein Fremdkörper. Der Junge hätte heute 60 Minuten Spielpraxis bekommen müssen.

    Damgaard mit 4/9 auch nicht gerade überragend.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Lipovina auch ohne Zisch wie ein Fremdkörper. Der Junge hätte heute 60 Minuten Spielpraxis bekommen müssen.

    Ich denke, das wäre auch bei mehr Zeit nicht viel besser geworden.

    Mika konnte auch nicht wirklich überzeugen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Irgendwie hat der Torhüter von Hamm sich aufgeregt über diesen Pass direkt zu Hamm zurück nach diesem Schieri-Kempa. Warum?

    Wiegert hat da nach dem Spiel noch mit dem Trainer drüber gesprochen. Merkwürdig.


    Schade, nicht wirklich was fürs Torverhältnis gemacht, wird bestimmt noch wichtig.

    Mit Mika wird das wohl nichts mehr werden wie in alten Zeiten. Zumindest sieht man jetzt mal wieder Gespräche zwischen ihm und dem Trainer. Das war ja auch lange Zeit ganz merkwürdig. Irgendwas muss er doch auch haben, warum immer diese eigenen speziellen Gummiübungen und nicht mit den anderen Spielern. Wenigstens heute mal mehr Spielzeit, aber über weite Strecken weiter gehemmt.


    In nächster zeit gibt es viele Knallerspiele in der Liga, mal sehen wer da Punkte lässt. Ich denke Oma Inge wird dann wieder auf dem feld auftauchen.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Guido: Hatte mich gewundert, was die Gespräche da zu bedeuten hatten. Eigentlich gab's ja keinen Stress.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige