Ich muss gestehen, das ich mich als Agent Provocateur ziemlich geil finde.
ich habe eine Weile überlegt, welches Haar ich denn nun finden könnte. Es war ja ein ziemlich perfektes Spiel.
ich bin nicht naiv und ich wollte den Widerspruch auch herausfordern. Claar, ist das ein taktisches Mittel, wenn auch eins, was mir nicht so gefällt. Ist im Fußball oder Basketball ähnlich. aber egal, es gehört dazu.
Ich gieße mal noch etwas Benzin ins Feuer und frage mal ganz unschuldig, was wir denn mit so einem Vorteil des eliminierten Schlüsselspielers regelmäßig so anfangen??? Also Vorteile durch Überzahl fallen mir jetzt nicht unbedingt ein und Köster ist auch noch kein Gottfried. Dessen frühes Rot damals hat uns auch nur das Spiel des Lebens von MML eingebracht.
So, genug gestänkert.
Das haste auch wirklich gut gemacht und als ich beim Lesen des Textes beim "Vorteil des elimierten" ankam, spukte mir auch gleich der rote Gottfried im Kopfe rum. Aber gerade deswegen brauchts ja Übung. Nicht nur die, wie man dem Schlüsselspieler zur 3. Zeitstrafe verhelfen kann, sondern eben auch, wie man dann das Spiel in die Hand bekommt, wenn der Auserkorene auf die Tribüne darf. Letzteres konnte man ja gestern nicht üben, weil schon der Taktikzug mit dem Völkerball nicht in die Tat umgesetzt wurde.