24. Spieltag: SC Magdeburg - VfL Gummersbach

• Ich muss gestehen, das ich mich als Agent Provocateur ziemlich geil finde.

ich habe eine Weile überlegt, welches Haar ich denn nun finden könnte. Es war ja ein ziemlich perfektes Spiel.

ich bin nicht naiv und ich wollte den Widerspruch auch herausfordern. Claar, ist das ein taktisches Mittel, wenn auch eins, was mir nicht so gefällt. Ist im Fußball oder Basketball ähnlich. aber egal, es gehört dazu.

Ich gieße mal noch etwas Benzin ins Feuer und frage mal ganz unschuldig, was wir denn mit so einem Vorteil des eliminierten Schlüsselspielers regelmäßig so anfangen??? Also Vorteile durch Überzahl fallen mir jetzt nicht unbedingt ein und Köster ist auch noch kein Gottfried. Dessen frühes Rot damals hat uns auch nur das Spiel des Lebens von MML eingebracht.

So, genug gestänkert. :hi:

Das haste auch wirklich gut gemacht und als ich beim Lesen des Textes beim "Vorteil des elimierten" ankam, spukte mir auch gleich der rote Gottfried im Kopfe rum. Aber gerade deswegen brauchts ja Übung. Nicht nur die, wie man dem Schlüsselspieler zur 3. Zeitstrafe verhelfen kann, sondern eben auch, wie man dann das Spiel in die Hand bekommt, wenn der Auserkorene auf die Tribüne darf. Letzteres konnte man ja gestern nicht üben, weil schon der Taktikzug mit dem Völkerball nicht in die Tat umgesetzt wurde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der Gesamtstatistik steht Portner immer noch bei 28%. Gefühlt ist es eigentlich zuletzt besser, aber solche Ausreißer wie die 15 % von Hannover wirken sich natürlich aus und die Hinrunde ebenso.

Deshalb ist auch jegliche Polemik (nicht von dir) bezüglich unserer TW völlig unangebracht.

Das sie gut halten können hat nie einer bezweifelt. Unser Problem ist die mangelnde Konstanz.

Was ein überragender TW zum Ergebnis beiträgt zeigte Landin gegen Bärlin. Da wird ein Spiel deutlicher als es die Spielanteile und Abschlüsse zeigen. In engen Spielen kann es über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Das haste auch wirklich gut gemacht und als ich beim Lesen des Textes beim "Vorteil des elimierten" ankam, spukte mir auch gleich der rote Gottfried im Kopfe rum. Aber gerade deswegen brauchts ja Übung. Nicht nur die, wie man dem Schlüsselspieler zur 3. Zeitstrafe verhelfen kann, sondern eben auch, wie man dann das Spiel in die Hand bekommt, wenn der Auserkorene auf die Tribüne darf. Letzteres konnte man ja gestern nicht üben, weil schon der Taktikzug mit dem Völkerball nicht in die Tat umgesetzt wurde.

Parade-Riposte im le H`onda D`accord.

Schade, dass es 10 sec vor Schluss keine Auszeit mehr gab, in der Wiegert einen Kempa forderte.

Aber wahrscheinlich funktionieren die jetzt einfach zu gut. :hi:

• Ich muss gestehen, dass ich mich als Agent Provocateur ziemlich geil finde.

ich habe eine Weile überlegt, welches Haar ich denn nun finden könnte. Es war ja ein ziemlich perfektes Spiel.

ich bin nicht naiv und ich wollte den Widerspruch auch herausfordern. Claar, ist das ein taktisches Mittel, wenn auch eins, was mir nicht so gefällt. Ist im Fußball oder Basketball ähnlich. aber egal, es gehört dazu.

Ich gieße mal noch etwas Benzin ins Feuer und frage mal ganz unschuldig, was wir denn mit so einem Vorteil des eliminierten Schlüsselspielers regelmäßig so anfangen??? Also Vorteile durch Überzahl fallen mir jetzt nicht unbedingt ein und Köster ist auch noch kein Gottfried. Dessen frühes Rot damals hat uns auch nur das Spiel des Lebens von MML eingebracht.

So, genug gestänkert. :hi:

Ich hätte Dir weiterhelfen können, eventuell die rund sechs Minuten in der ersten Hälfte ohne Tor :unschuldig:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich hätte Dir weiterhelfen können, eventuell die rund sechs Minuten in der ersten Hälfte ohne Tor :unschuldig:

Siehste, da hat die schöne 2. Hz incl. Schlussphase schon ganze Arbeit geleistet und die 6 min aus dem Hirn gebügelt.

• Siehste, da hat die schöne 2. Hz incl. Schlussphase schon ganze Arbeit geleistet und die 6 min aus dem Hirn gebügelt.

Und das zweite Haar: Es hätten auch 45 Buden sein können. Anfangs sah das ja rekordverdächtig aus.

• Und das zweite Haar: Es hätten auch 45 Buden sein können. Anfangs sah das ja rekordverdächtig aus.

Bei ü 40 gehen mir die Haare aus. Evtl. wären auch 50 drin gewesen. Den 50. macht Mika dann aus 12 m rückwärts durch die eigenen Beine. :cool:

• Bei ü 40 gehen mir die Haare aus. Evtl. wären auch 50 drin gewesen. Den 50. macht Mika dann aus 12 m rückwärts durch die eigenen Beine. :cool:

Nach elf Minuten schon elf Tore. Dass die Schlagzahl nachlässt, hatte ich allerdings erwartet. Kurz gesagt, ich hatte nichts zu meckern.

• Die 50+ haben wir uns dann für den THW aufgehoben. :hi:

Auch wenn´s spaßig gemeint ist, sollten man nich zu dolle auf die Kacke hauen. Sowas kann sich noch bitter rächen und dann gibt´s wieder Katzenjammer. Ich kann mich noch daran entsinnen, dass der THW uns 50+ schon eingeschenkt hatte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kiel ist nicht Gummibach.

Das ist nicht neu.

Ich hatte schon von demnächst schweren Spielen in der HBL geschrieben und das wird wohl das schwerste, zumal wir da am Donnerstag vorher spielen und Sonntag gegen den THW. Für mich optimistischer Zieleinlauf 2. Platz in der Meisterschaft, nicht hinter den Gummibären.

• Man kann ja auch mal über sich selbst lachen , sich selbst auf die Schippe nehmen... ;)

Das kann man sicher und machen ja auch einige hier und dir nehme ich es auch ab. Wobei ich bei anderen eher nicht dran glaube, dass sie dies können. Da überwiegt, dass sich selbst auf die Schulter klopfen zu sehr.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In Topspielen wird es nicht an der Einstellung liegen, da bin ich mir wenigstens einigermaßen sicher.

Deshalb würde ich einen Teufel tun den BHC oder die Turngemeinde zu unterschätzen.

Da sollten Leipzsch und Burchdorf der Lehren genug sein.