25. Spieltag: VfL Gummersbach - THW Kiel

  • Yes, endlich ist der THW wieder an der Tabellenspitze! War ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende zählt nur der Sieg! Letztendlich halbwegs souverän und das obwohl man 5 Strafwürfe verballert hat. Neben dem (wichtigen) Comeback von Weinhold freut mich auch die gute Leistung von Bilyk nach seinem Blackout am Mittwoch.

  • Ich hab die Linie der Schiris glaub ich nicht richtig verstanden...

    ...Landin hält den Ball, der wieder in Richtung Kreis springt...jeweils ein Kieler und ein Gummersbacher springen in den Kreis um den Ball wieder rauszuspielen. Der Gummersbacher "gewinnt", Landin bekommt 2mins....weshalb?....sein "Angehen des Schiris" laut Kommentator kam erst nach der Strafe wenn ich das richtig gesehen habe in der Wdh.

  • Der THW verweigert SKY ein Interview, wie Flensburg in der Hinrunde.

    Der THW ist erst mal geschlossen in die Kabine. Steht danach ganz sicher (wie immer) für Interviews zur Verfügung.

  • Was hatte Jicha denn für einen Beef am Ende? Hab das Spiel ohne Ton laufen lassen.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Mit einem Ordner, wenn ich das richtig gesehen habe. Warum, keine Ahnung.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Danke Filip Jicha :Hail: dem Schmitz mal endlich Respektlosigkeit zu unterstellen!

    Und das ohne seinen Kommentar zum Spiel überhaupt gehört zu haben, trifft er bei ihm damit voll ins Schwarze. :klatschen:

  • Wieso? Jicha war doch am Rande der Konferenz noch zu hören.

    In der Übertragung des Einzelspiels aber nicht. Und dort ist es üblich, dass zeitnah nach Spielende ein Spieler oder Trainer jeder Mannschaft interviewt wird, bevor alle in der Kabine verschwinden.

  • Danke Filip Jicha :Hail: dem Schmitz mal endlich Respektlosigkeit zu unterstellen!

    Und das ohne seinen Kommentar zum Spiel überhaupt gehört zu haben, trifft er bei ihm damit voll ins Schwarze. :klatschen:

    Hab wohl zu früh ausgemacht


    Kannst du das bitte erklären?

  • In der Übertragung des Einzelspiels aber nicht. Und dort ist es üblich, dass zeitnah nach Spielende ein Spieler oder Trainer jeder Mannschaft interviewt wird, bevor alle in der Kabine verschwinden.

    Da hast du recht. Wenigstens ein Vereinsvertreter sollte diese Souveränität auch in hitziger Situation besitzen.


    Zur Eskalation kurz vor Schluss hat sich Jicha ja nicht mal ausweichend geäußert. Kann man gleichermaßen je nach Perspektive als besonders abgezockt oder arrogant interpretieren.

  • Hab wohl zu früh ausgemacht


    Kannst du das bitte erklären?

    Ging so in die Richtung "Pflichtsieg, oder?", daraufhin hat Jicha die gute Arbeit in Gummersbach gelobt und gesagt, dass alle Spitzenmannschaften hier Probleme hatten.

  • In der Übertragung des Einzelspiels aber nicht. Und dort ist es üblich, dass zeitnah nach Spielende ein Spieler oder Trainer jeder Mannschaft interviewt wird, bevor alle in der Kabine verschwinden.

    Wie man hier gut nachvollziehen kann, hat das ganze keine 5 Minuten gedauert.

Anzeige