DHB Pokal (M) 22/23: Halbfinale SC Magdeburg - TBV Lemgo Lippe

• Was mich wieder mal mächtig angeödet hat war Götzens Anti-SCM-Kommentiererei und zu den Torhütern sage ich mal lieber nix mehr. Man kann doch den Portner nicht ernsthaft als eine Nr. 1 bezeichnen. Den würde ich sofort gegen den ollen Bozic von Hamm tauschen und eigentlich auch gegen jeden anderen außer Quenstedt.

Der andere Schwitzer, der Master, hat sich prima reingefummelt ins Spiel. Heute musste er und er hat....

Der routinierte Angriff hat es über die Linie gerettet.

Morgen ohne Oskar wird es fast unmöglich, wenn da nicht doch mal ausnahmsweise eine TW-Leistung dazu kommt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ohne TW wird es morgen nix.

Meister heute sehr stark, auch wenn ich ihm sonst nicht viel zutraue. Er ist im Kopf zu oft nicht konzentriert..

Der Kay kann sich auch noch steigern, also die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hoffentlich klappt es.

Oscar wäre schon wichtig.

Wer ist denn live in der Halle. Stimmung wirklich vergleichbar mit HH?

FvO ja schon sehr kritisch.

Sky heute wieder mit etlichen Problemen. (Ton, Zeiteinblendung))

Beim Vorbericht und der Schalte zu Kretzsche war das Bild mal gespiegelt. (Schrift)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido ()

• Henning Fritz' Stern ging im Pokalfinale 1996 gegen Essen auf. Vielleicht ja morgen auch Nikolas.

Gratulation an den SCM. Zum zweiten Mal in Folge im Pokalfinale. :)

Seit 21 quasi in sämtlichen möglichen Finals gestanden. Klasse. :)

Gute Besserung an Oscar, ich gehe davon aus, dass er morgen spielt.

• sport.sky.de mit einigen Aussetzern.

Gisli und Kay im Interview :thumbup::thumbup::thumbup: unglaublich sympathische Zeitgenossen sind das

• Jensen 2 Paraden und 12 Prozent, eure Nummer 1 6 Prozent.

Die wichtigen muss der TW halten. Wird doch immer von den Experten gesagt. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ohhh wie werden wir den Kay vermissen. Unglaublich der Mann.

Oscar weiter auf der Bank heute, Hoffnung für morgen.

• An solche Quoten werden wir uns auch noch gewöhnen müssen.

:jump: Nu sei mal nicht so pessimistisch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ohhh wie werden wir den Kay vermissen. Unglaublich der Mann.

Oscar weiter auf der Bank heute, Hoffnung für morgen.

Er meinte lt. Bild dass es für morgen reicht

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Er meinte lt. Bild dass es für morgen reicht

Der Sauger ist doch da :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Findest Du es nicht selber irgendwie unfair, dass Du den beiden Thiyagarajah‘s ihr bisher größtes und bedeutendstes Spiel in dieser Art und Weise kommentierst?

Ich finde das, ohne dass sie auch nur einen einzigen Pfiff gemacht haben, absolut respektlos und für einen Schiedsrichter unwürdig 😖!!!

Ich hoffe, dass die beiden morgen ein tolles Spiel leiten werden und sich mit dieser Aufgabe weiter positiv entwickeln ✊🏻.

Das ist nicht unfair.

Es ist schon sehr ungewöhnlich, daß ausgerechnet diese noch relativ jungen Schiedsrichter das Finale pfeifen dürfen.

• Die wichtigen muss der TW halten. Wird doch immer von den Experten gesagt. :hi:

In der HBL-Statistik steht Jensen mit 2 Paraden und Portner mit 1 Parade. Mal davon abgesehen, dass es wohl bei Jensen mind. 1 mehr gewesen sein muss, aber definitiv waren die paar kümmerlichen Dinger allesamt megawichtig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es ist doch bestimmt schon einer von den Youngsters als eiserne Reserve unterwegs.