DHB Pokal (M) 22/23 FINALE: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

  • Macht es Jungs, auch wenn einige wichtige Säulen ausfallen und ihr weniger Pause habt.

    Bitte, bitte Montag Alter Markt.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Macht es Jungs, auch wenn einige wichtige Säulen ausfallen und ihr weniger Pause habt.

    Bitte, bitte Montag Alter Markt.

    Montag wird es bestimmt keinen Alten Markt geben.

    Zu bedanken hat man sich bei der HBL, MITTEN IN DER SAISON NEN HIGHLIGHT ist und bleibt das letzte. Sollen sie es machen wie im Fussi, sowas gehört ans Ende der Saison

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Montag wird es bestimmt keinen Alten Markt geben.

    Zu bedanken hat man sich bei der HBL, MITTEN IN DER SAISON NEN HIGHLIGHT ist und bleibt das letzte. Sollen sie es machen wie im Fussi, sowas gehört ans Ende der Saison

    Ich finde den Termin genau richtig. Im Sommer habe ich weniger Lust in eine Halle zu gehen.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Den Aufschrei will ich hören, wenn innerhalb von einer Woche 2 Final Four Turniere in Köln stattfinden.

  • Ich finde den Termin genau richtig. Im Sommer habe ich weniger Lust in eine Halle zu gehen.

    Also am 17.6. Und 18.6. geh ich defintiv wenn wir beteiligt sind.


    Ich find den Termin für den Rest der Saison schon entscheidend. Ne Niederlage im Finale kann schon nen Knacks geben und genießen kann man den Erfolg in den wenigsten Fällen.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Den Aufschrei will ich hören, wenn innerhalb von einer Woche 2 Final Four Turniere in Köln stattfinden.

    Dann bleibt der Boden eben liegen die Woche, wo is das Problem? Und wie oft nehmen 2 DHB-FinalFour Mannschaften auch am CL-FF teil? Ich seh da keine Probleme, im Gegenteil.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Dann bleibt der Boden eben liegen die Woche, wo is das Problem? Und wie oft nehmen 2 DHB-FinalFour Mannschaften auch am CL-FF teil? Ich seh da keine Probleme, im Gegenteil.

    Und die Lanxess-Arena verzichtet eine Woche auf Einnahmen? Da du den Boden ansprichst: mit diesem gab es Probleme, sodass er in einer Nacht-und-Nebel-Aktion noch mal ausgetauscht werden musste. Nur deshalb ist auf dem CL-Boden der EHF gespielt worden. Aber das ist gar nicht mein Punkt. Mir geht es da viel mehr um die (Anreise der) Fans. Mag vielleicht zu sehr durch die Kieler Brille sein, denn der THW war in den letzten Jahren durchaus regelmäßig bei beiden Turnieren dabei. Und das Ziel von Magdeburg ist es ja auch…

  • Wäre sicher auch ein "Problem" der neutralen Zuschauer.

    Alle 2-3 Monate geht man gern mal zu einem Sportevent, aber 2x in 8 Tagen?

  • Man gewinnt ohne Torhüter in der Regel keine Finals.

    Es sei denn die Wiegert-Philosophie das Torhüter überschätzt werden und durch Angriffsspieler mit 5-7 Schritten locker ausgeglichen werden können, setzt sich heute wieder durch.

    Ich glaube nicht dran.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Man gewinnt ohne Torhüter in der Regel keine Finals.

    Es sei denn die Wiegert-Philosophie das Torhüter überschätzt werden und durch Angriffsspieler mit 5-7 Schritten locker ausgeglichen werden können, setzt sich heute wieder durch.

    Ich glaube nicht dran.

    Nicht zu vergessen euer Spiel mit dem 8. Mann im Angriff.

    Mal abwarten, die RNL haben 3 starke Keeper. Wenn einer zündet, dann kann es ein enges Spiel werden.

  • Sabbelkopp Schmi-So stimmt im Spiel um die goldene 30000 €-Ananas schon mal auf die Schritte-Diskussion ein.

    Der Acker ist bestellt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das letzte Finale hat uns Portner gewonnen. Zumindest hatte er großen Anteil.

    Bist du gerade im Biederitzer Busch und pfeifst?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Bist du gerade im Biederitzer Busch und pfeifst?

    Nee, da bin ich 75 Kilometer von weg. Morgen früh komme ich durch Heyrothsberge. :lol: Wollte nur dran erinnern in der Hoffnung, es bringt kein Unglück. Damals standen der Emil und der Perez auf der anderen Seite. Hilfe, jetzt kommt der Dörk im Interview. :hi:

  • Wichtigste Info, Oscar steht auf dem Bogen. Ob und wieviel er spielt entscheidet sich mach der Erwärmung.

    War jetzt aber auch keine Überraschung, nachdem Ossi auf der Bank gestern sitzen geblieben ist.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Man gewinnt ohne Torhüter in der Regel keine Finals.

    Es sei denn die Wiegert-Philosophie das Torhüter überschätzt werden und durch Angriffsspieler mit 5-7 Schritten locker ausgeglichen werden können, setzt sich heute wieder durch.

    Ich glaube nicht dran.

    Portner wird heute einen entscheidenden Anteil am Sieg haben ....

Anzeige