30. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

  • Die Mädels machen das wie immer sehr gut.


    Ein Schiri sollte auch nur das Pfeifen was sie/er sich sicher ist zu sehen und das tun sie (im Gegensatz zu anderen Gespannen die doch einmal häufiger pfeifen was sie gefühlt haben)


    Aber auch erschreckend was die Löwen aktuell gegen einen - zwangsweise - vorhersehbaren Angriff des SCM machen.

    #FreeHodenSchlagSünder

  • wofür gibt es die Pfiffe?


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Die Magdeburger Torhüter sind in der zweiten HZ doch noch aus ihren Puschen gekommen. Wenn die nicht gehalten hätten, würde MD jetzt (30:34) nicht so hoch führen.

  • Wie erwartet konnte Magdeburg bei den Löwen mithalten und gewinnt das Spiel auch verdient. Gegen Flensburg wird es schwieriger werden.


    Heute hat man gesehen, dass Knorr noch kein Topspieler ist. Ich bin gespannt, ob er sich dahin entwickeln wird.

  • Stürmerfoul :wall: Gernsheimer steht im Kreis. Unfassbar.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ich gebe es offen zu. Aus Kieler Sicht hätte ich mir selbstredend ein anderes Ergebnis gewünscht. Dennoch großen Respekt an Magdeburg für die kämpferische Leistung! Wobei das gerade in der zweiten Hälfte auch spielerisch stark war.


    Allerdings gehören da auch noch die Löwen zu. Als Fan wäre ich von dieser Nichtleistung angekotzt. Wie kann man bitte so viele leichte Fehler machen? Bis auf die Anfangsphase auch so gut wie keine Torwartleistung. Abwehrarbeit scheint ein Fremdwort zu sein. 7 Niederlagen in Folge in der Liga. Wäre da nicht der „Ausrutscher“ in Köln, dann würde der Baum hier lichterloh brennen. So überstrahlt der Pokalsieg eine richtig miese Rückrunde!

  • Was für eine Moral, was für eine Truppe. :respekt::respekt::respekt::head::klatschen::head::klatschen::jump::jump:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige