30. Spieltag: Bergischer HC - Füchse Berlin

  • Ich hatte zwar auf Unterstützung aus Mannheim gehofft, aber wenn sie stattdessen vom BHC kommt, dann würd ich die auch annehmen. 15-12 zur Pause.

  • Sieht nicht danach aus, dass Berlin etwas für die Tordifferenz tun wird.

    Sieht ja im Moment nicht mal so aus als würde Berlin etwas fürs Punktekonto tun. :lol:

  • Ist das noch aktuell, dass Rudecks Vertrag am Ende ausläuft? Saustark, was der in letzter Zeit abliefert.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • :geschenk::bigok:

    ein schöner Sonntag, danke an die bergischen Löwen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Unfassbar. Der SCM verbessert heute seine Tordifferenz. Wer hätte das vorher gedacht?


    Danke, BHC. :)

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ein Rückfall in alte Zeiten. So konstant die Füchse über weite Strecken in dieser Saison agiert haben, wenn man Meister werden will, dann muss man solche Spiele in der Endphase einer Saison gewinnen. Das war nach der Niederlage in Stuttgart jetzt einfach zu viel was sie haben liegen lassen.

  • Der Berliner Sportdirektor sollte sich mal hinterfragen. Seine Golf Aktivitäten und seine Sky Moderation passen einfach nicht zu seinem Job. Es sei denn, er hat einen Halbtagsjob.

    Was die Berliner spielen ist ja gruselig. Das ist am Ende seine Verantwortung.

  • Der Berliner Sportdirektor sollte sich mal hinterfragen. Seine Golf Aktivitäten und seine Sky Moderation passen einfach nicht zu seinem Job. Es sei denn, er hat einen Halbtagsjob.

    Was die Berliner spielen ist ja gruselig. Das ist am Ende seine Verantwortung.

    Wo warst du denn als alles gut lief?

  • Danke an den BHC!


    Was sagen Kretzsche und Hanning?

    Nüscht. Kein Sky-Interview von Siewert nach dem Spiel. ?(

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Nüscht. Kein Sky-Interview von Siewert nach dem Spiel. ?(

    Da wird noch was kommen. Habe jetzt auf Konferenz umgeschaltet und da haben sie sich in die Werbung verabschiedet und wollten dann noch die Berliner zu Wort kommen lassen.

  • Die Leistung bei uns war schon mal mind. eine Zweitagsfliege. Jetzt noch Kiel weghauen und ich hole mir einen Wupperlinger Schal.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

Anzeige