Wieso gibt es in Zwickau eigentlich keinen blauen Hallenboden? Ich habe gedacht, der wäre Pflicht...

1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24
-
-
Nein, nur ein Boden mit Handballfeld ist die Vorgabe - der kann auch Pink sein (...und was hoffentlich niemand je machen wird).
-
-
Nein, nur ein Boden mit Handballfeld ist die Vorgabe - der kann auch Pink sein (...und was hoffentlich niemand je machen wird).
Ich glaube Metzingen hatte mal einen pinken Boden, als sie in Tübingen gespielt haben.
-
Na ja dieses Schwimmbad Blau finde ich auch nicht so toll. Ist immer so ne Schwimmbad Atmosphäre. Die Parkettfarben von früher fand ich besser.
-
-
Heute Abend also Bietigheim vs Metzingen !
Beide Mannschaften das 1.Spiel hoch gewonnen .
Ich hoffe auf ein enges Spiel oder das es zumindest halbwegs lange offen bleibt.
In welcher Halle wird gespielt ?
-
Da es ein Heimspiel für Metzingen ist, natürlich in der Öschhalle. Dass es eng wird oder lange offen bleibt, ist eigentlich nicht ernsthaft zu erwarten.
-
-
Da es ein Heimspiel für Metzingen ist, natürlich in der Öschhalle. Dass es eng wird oder lange offen bleibt, ist eigentlich nicht ernsthaft zu erwarten.
Danke für die Info .
Glaubst du nicht , dass das gerade am Anfang einer Saison möglich ist ?
Falls Metzingen es schafft , eine sehr gute Abwehr zu spielen + super Torfrau , könnte es längere Zeit knapp bleiben
-
Danke für die Info .
Glaubst du nicht , dass das gerade am Anfang einer Saison möglich ist ?
Falls Metzingen es schafft , eine sehr gute Abwehr zu spielen + super Torfrau , könnte es längere Zeit knapp bleiben
Den hohen Sieg gegen grottenschlechte Neckarsulmerinnen würde ich nicht überbewerten. Das ganze bleibt maximal 15 Minuten spannend. Am Ende wird es zweistellig - auch ohne Dulfer.
Übrigens:
Stolze Eintrittspreise in Metzingen: auf der Tribüne 22€-24€ , hinter dem Tor 17€ - ohne Topzuschlag, gegen Halle gelten die gleichen Preise. Zum Vergleich CL gegen Bukarest: Sitzplatz Kategorie 1: 20€
-
-
Ich glaube nicht, dass da etwas für Metzingen möglich ist. Neckarsulm auch in der Vorbereitung schwach, Metzingen hat immer wieder Phasen im Spiel, wo gar nichts läuft, da haben die beim Vorbereitungsturnier sogar gegen Bensheim einen Streifen bekommen.
Und zu den Preisen: Metzingen hat wohl eine sehr hohe Anzahl an Dauerkarteninhabern und denkt wohl, dass die restlichen Karten zumindest in einer solchen Anzahl weg gehen, dass es sich lohnt. Ich würde mir jedenfalls für EUR 24 kein Bundesligaspiel anschauen und dann auch lieber die CL nehmen.
-
Und zu den Preisen: Metzingen hat wohl eine sehr hohe Anzahl an Dauerkarteninhabern und denkt wohl, dass die restlichen Karten zumindest in einer solchen Anzahl weg gehen, dass es sich lohnt. Ich würde mir jedenfalls für EUR 24 kein Bundesligaspiel anschauen und dann auch lieber die CL nehmen.
264 - 288 Euro /13 Spiele macht die Preise nicht besser.
-
-
Dulfer ist beim Aufwärmen dabei.
-
15 Minuten vorbei, Metzingen führt 9:7 !
-
-
15 Minuten vorbei, Metzingen führt 9:7 !
Bietigheim scheint keine Lust auf Abwehr zu haben.
-
Gaugisch hätte heute niemals das Spiel mit Döll und Behrend begonnen.
-
-
Wer hat dich bisher überzeugt ?
-
Wer hat dich bisher überzeugt ?
Also Gassama am Kreis ist schon eine Wucht. Als sie für Hvenfelt gekommen ist, ging es spürbar aufwärts.
-
-
Bin gespannt, ob Metzingen Anschluss halten kann
-
Bin gespannt, ob Metzingen Anschluss halten kann
Szikora hält natürlich bisher auch kaum was. Vorallem wenn man das mal mit Moreschi in den letzten beiden Spielen vergleicht.
-
-
Den hohen Sieg gegen grottenschlechte Neckarsulmerinnen würde ich nicht überbewerten. Das ganze bleibt maximal 15 Minuten spannend. Am Ende wird es zweistellig - auch ohne Dulfer.
Dann muss Bietigheim aber jetzt mal so langsam loslegen.....
......und sie scheinen jetzt angefangen zu haben!
-
Übrigens:
Stolze Eintrittspreise in Metzingen: auf der Tribüne 22€-24€ , hinter dem Tor 17€ - ohne Topzuschlag, gegen Halle gelten die gleichen Preise. Zum Vergleich CL gegen Bukarest: Sitzplatz Kategorie 1: 20€
Nur 802 Zuschauer gegen Bietigheim! Bei einem Derby!
-