Ist ja auch nicht die Gruppenphase.
EHF European League Frauen 2023/2024
-
-
Wenn sie sagen alle dann alle und nicht nur ein Teil. Ist doch verarchschung am Abo Käufer.
-
-
Wenn sie sagen alle dann alle und nicht nur ein Teil. Ist doch verarchschung am Abo Käufer.
Quali ist nicht Teil der EL.
Quali kann man bestenfalls beim austragenden Verein schauen.
Die Griechen haben EC-Quali 2021 übertragen und 2022 nicht. Vielleicht hat Oldenburg Glück und sie streamen sie es da man nicht in Thessaloniki spielt.
-
Wieder was gelernt 😊
-
-
-
Du wirst es überleben,Benson !
Oldenburg sollte beide Spiele haushoch gewinnen , danach darfst du sie dann live bei DYN bewundern !
-
-
Oldenburg sollte beide Spiele haushoch gewinnen , danach darfst du sie dann live bei DYN bewundern !
Dann kommt Bensheim. Und erst danach kann man schauen, was gegen Teams aus besseren Ligen geht.
-
Dann kommt Bensheim. Und erst danach kann man schauen, was gegen Teams aus besseren Ligen geht.
Stimmt , eine dritte Runde folgt.
Deutsches Duell um die Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs.
Absoluter Knaller 😃
-
-
Ich glaub, du hast dir den Kader der Griechinnen noch nicht angeschaut. Einen Kantersieg halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die verfügen über deutlich mehr internationale Erfahrung als der VfL und haben einige Spielerinnen in ihren Reihen, die schon CL gespielt haben.
-
Ich glaub, du hast dir den Kader der Griechinnen noch nicht angeschaut. Einen Kantersieg halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die verfügen über deutlich mehr internationale Erfahrung als der VfL und haben einige Spielerinnen in ihren Reihen, die schon CL gespielt haben.
Vor welcher Spielerin muss man Angst haben ?
-
-
Vor welcher Spielerin muss man Angst haben ?
Tomasevic im Tor sollte man nicht warm schießen. Die hat im Nationaltrikot bei EM/WM schon einige sehr starke Partien abgeliefert.
-
Tomasevic im Tor sollte man nicht warm schießen. Die hat im Nationaltrikot bei EM/WM schon einige sehr starke Partien abgeliefert.
Leute aus der Bayernliga sind aber auch dabei:
CHARLOTTE CHRISTOFORIS - Career & Statistics | EHFCHARLOTTE CHRISTOFORIS, 20, from Munich ✓ Right Back ✓ A.C. PAOK ✓ 0 goals this season ➤ EHF: Home of Handball.ehfel.eurohandball.com -
-
Ein Ausscheiden von Oldenburg wäre eine Blamage !
-
"Infos aus Griechenland gibt es quasi gar keine", erzählt Niels Bötel: "Die Saison in Griechenland ist noch nicht gestartet, dazu haben sie viele neue Spielerinnen. Eine Videoanalyse von der vergangenen Saison ist damit nicht zielführend und macht die Spielvorbereitung schwerer."
Quelle: https://www.handball-world.new…d.r/news-1-2-4-48844.htmlDie Mannschaft aus Griechenland noch in der Vorbereitung auf die Saison !!
-
-
Die Mannschaft aus Griechenland noch in der Vorbereitung auf die Saison !!
Die NWZ hat noch etwas mehr Infos (https://www.nwzonline.de/sport…and_a_4,0,2488886033.html)
Zitat„Ich habe lediglich Informationen von zwei Testspielen der Griechinnen im August. Stand heute kann ich wirklich nicht sagen, wie stark der Gegner ist. Leider müssen wir uns überraschen lassen“, erläutert Bötel die schwierige Vorbereitung ohne geeignetes Videomaterial über den Gegner.
Die Griechinnen haben vermutlich mehr als genug Videomaterial zum VfL.
-
Quali kann man bestenfalls beim austragenden Verein schauen.
ZitatDas Spiel wird in deutscher Sprache auf AC PAOK TV übertragen, da der Vlf Oldenburg in der Regel die Heimmannschaft ist.
War eigentlich zu erwarten, wenn man irgendwo in der Pampa und nicht in Thessaloniki spielt.
Eintritt 5 Euro ... da könnten sich die Deutschen mal was abschneiden.
-
-
Zitat von horst65
Das Spiel wird in deutscher Sprache auf AC PAOK TV übertragen, da der Vlf Oldenburg in der Regel die Heimmannschaft ist.
Dann also über YouTube und nicht wie von HW/HiF angekündigt bei DAZN.
VfL Oldenburg - ΠΑΟΚ | 1ος αγώνας | 2ος Προκριματικός γύρος | EHF EUROPEAN LEAGUE WOMENVfL Oldenburg - PAOK | Qualification Round 2 | 1st Game Day | EHF EUROPEAN LEAGUE WOMENKOZANI 22.09.2023 19.00 (local time)Γϊνε μέλος του AC PAOK TV. Στήριξ...www.youtube.com -
interessant, dass sich PAOK einen Haufen Ausländerinnen leisten kann.
-
-
Gutes Spiel vom VfL, aber am Ende doch auch ein dankbarer Gegner. PAOK mit vielen Fehler und nicht gut vorbereiteten Abschlüssen. Vielleicht war es tatsächlich die fehlende Spielpraxis, wenn die Saison in Griechenland jetzt erst beginnt.
-
Und wie hat der Vfl nun gewonnen ??
-