24. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo Lippe

  • Oha, jetzt kommt Lemgo nach Flensburg. Die einen ausgeruht mit einem Erfolgserlebnis im Rücken, die anderen gerade zurück von einer längeren Reise mit einem weiteren Rückschlag in der HBL und dem Spätspiel in Lissabon in den Knochen. Trotz der Heimstärke der SG glaube ich nicht ein einseitiges Spiel für die SG. Kehrmann wird seine Mannen sicher wieder top vorbereiten und das Fehlen von JIm G. versuchen zu nutzen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis.

  • Geplant ist wohl, dass Jim wieder dabei ist. Mal sehen, ob das klappt. Soweit man nicht ein weiteres Negativ Erlebnis in Lissabon hat, ist die SG deutlicher Favorit. Wichtig ist, dass Golla dann auch wieder dabei ist.

  • Jim doch nicht dabei. Gegen Lissabon im Rückspiel auch noch nicht. Ansonsten ist Golla wieder dabei, allerdings mit Handy in Reichweite, falls die Geburt seines 2. Kindes einsetzt.

  • Wollte gerade schreiben, dass heute mal keiner über Maiks Wechsel meckern kann, da fast alle Spieler schon eingesetzt wurden.

  • Ich denke, er will Semper die 2. HZ spielen lassen, da Röd sicherlich nicht mehr kommen wird. Göran teilweise zu flapsig. Aaron mal wieder überragend im Abschluss als auch seinen Entscheidungen.

  • Jim doch nicht dabei. Gegen Lissabon im Rückspiel auch noch nicht. Ansonsten ist Golla wieder dabei, allerdings mit Handy in Reichweite, falls die Geburt seines 2. Kindes einsetzt.

    Ist das Kind nicht schon seit heute Nacht da? Kommt noch Nr 3? 🙈🫣

  • Mensing vor allem auch als Spielmacher heute. Tja....gut wir hatten das schon. Vermutlich gerade der beste Spieler Liga oder zumindest sehr weit oben. Luxus wer den Kader planen will....

  • Heute kann sich niemand über fehlende Rotation beschweren, außer Anton und August 😉

    Und Lasse Möller, weiß auch nicht warum er gar nicht mehr berücksichtigt wird. Vielleicht braucht Machulla ihn als Geheimwaffe gegen die anderen 4 Teams aus der Spitzengruppe.


    Glückwunsch an Johannes Golla und seiner Frau zu unserem neuen Kreisläufer :love:

  • Gut gelaufen heute. Mensing überragend, Buric auch klasse und auch Semper gefiel mir meistens. In der PK dann wieder der eindeutige Absage an eine Rotation...

    Oh man... :rolleyes:

Anzeige