Also ich hätte Lust auf ne Verlängerung

Fußball UEFA EURO 2024
- 

- 
			Man könnte bei dem Wetter doch auch einfach mal aus 25m abziehen... ?  
- 
			Was ne Parade! 
- 
			Für mich schon eine kleine Überraschung, dass die Türkei im Viertelfinale ist. Hatte nach der Vorrunde, Österreich da eher erwartet. Aber VF NED-TUR, wird in Berlin sicher sehr stimmungsvoll. 
- 
			Da waren es nur Kleinigkeiten welche das Spiel entscheiden. Die Türken plötzlich mit Mentalität und zwei glücklichen Momenten. 
- 
			Man muss halt in den wichtigen Spielen da sein. Was hat Österreich jetzt von der tollen Vorrunde? Nichts Man sollte Vorrunden bzw Gruppenphasen, wie auch beim Handball , nicht überbewerten. 
- 
			Nun sind die Ösis nicht sang- und klanglos untergegangen sondern nach großem Kampf denkbar knapp ausgeschieden. 
- 
			Ich hatte keine Probleme bei Magenta und war enttäuscht über den Geheimfavoriten... Insgesamt sollten aber grundsätzlich alle Spiele bei einer EM oder WM für alle sichtbar sein ohne wenn und aber. 
- 
			Insgesamt sollten aber grundsätzlich alle Spiele bei einer EM oder WM für alle sichtbar sein ohne wenn und aber. Dann würde es aber Magenta nicht machen. Und dann müsste man den biederen Mist bei ARD/ZDF gucken, wo bei jeder Übertragung mehr über Deutschland geredet wird als über die Teams, die spielen. Nein, danke! 
- 
			Na ja ... die paar Spiele die Magenta mehr bringt... und geredet wird überall viel. Ob das nun immer besser ist oder interessanter ist , sei mal dahingestellt. Ich schaue meistens ab Anpfiff mir das Spiel an. 
- 
			Na ja ... die paar Spiele die Magenta mehr bringt... und geredet wird überall viel. Ob das nun immer besser ist oder interessanter ist , sei mal dahingestellt. Ich schaue meistens ab Anpfiff mir das Spiel an. Telekom hatte die kompletten Rechte gekauft und wir können wohl froh und dankbar sein, dass wir überhaupt 95% der Spiele sehen können  
- 
			Telekom hatte die kompletten Rechte gekauft und wir können wohl froh und dankbar sein, dass wir überhaupt 95% der Spiele sehen können  HF und Finale sowie die deutschen Spiele hätte die Telekom aber trotzdem allen OHNE Abo zugänglich machen müssen. Telekom mit Vergabe von Sublizenzen ist nur eine Möglichkeit noch mehr rauszuholen. 
- 
			Gegenteiliges hat der Sepp doch garnicht geschrieben, zwischen Deutschlandspielen+HF+Finale udn 95% ist halt nochmal ein grpßer Unterschied. 
- 
			Gegenteiliges hat der Sepp doch garnicht geschrieben, zwischen Deutschlandspielen+HF+Finale udn 95% ist halt nochmal ein grpßer Unterschied. Natürlich. Ohne Weitergabe der Lizenzen hätten wir die restlichen 95% nicht gesehen. Wir hätten aber die wichtigsten 6 - 8 Spiele gesehen. Ob sie die Türkei-Spiele (nachvollziehbar exklusiv) auf Magenta zweigen, interessiert mich recht wenig. Hätten ARD/ZDF/RTL nicht mitgemacht, dann hätte sich Magenta verzockt. 
- 
			das könnte vielleicht beim handball passieren, aber das beim Fußball keiner die sublizenzen käuft geht wohl gegen null beim türkei spiel habe ich es auch nur gemerkt, weil ich halt aktuell gwohnt fußball laufen lasse 
- 
			Hätten ARD/ZDF/RTL nicht mitgemacht, dann hätte sich Magenta verzockt. Meinst du, dass sie durch die Sublizenzen und eventuelle zusätzliche Abos die gezahlten Lizenzkosten ansatzweise wieder eingespielt haben? Zum Zeitpunkt der Vergabe (2019, angeblich ~250M€) haben die sich die Entwicklung des Streamingmarktes und ihres eigenen Angebots wahrscheinlich etwas anders vorgestellt und haben sich mit höchster Wahrscheinlichkeit so oder so verzockt... Der erste Belastungstest war ja das Spiel AT-TR und das haben sie direkt halbwegs verdaddelt, weil die eigene Infrastruktur dem "Ansturm" nicht gewachsen war.. 
- 
			Merkwürdige Diskussion. Magenta will doch nicht in erster Linie während der vier Wochen Geld verdienen. Sondern sie wollen Abos verkaufen, die danach weiterlaufen. Ich bin ein gutes Beispiel: Hab vor drei Jahren zur Euro Waipu TV durch Magenta TV ersetzt - und hab‘s immer noch. Von den Problemen beim Spiel gestern hab ich übrigens erst hier erfahren. Lief bei mir perfekt. 
- 
			Alles anzeigenMerkwürdige Diskussion. Magenta will doch nicht in erster Linie während der vier Wochen Geld verdienen. Sondern sie wollen Abos verkaufen, die danach weiterlaufen. Ich bin ein gutes Beispiel: Hab vor drei Jahren zur Euro Waipu TV durch Magenta TV ersetzt - und hab‘s immer noch. Von den Problemen beim Spiel gestern hab ich übrigens erst hier erfahren. Lief bei mir perfekt. Du bist ein Fuchs, Rheiner 😉 
- 
			Es ist das zweite Mal nach der WM 2022, dass ich mir ein Monatsabo von denen gekauft und gleich danach gekündigt habe. Gestern lief es bei mir auch problemlos. 
- 
			Die Uhr tickt, die 4 Kandidaten für das erste Halbfinale werden wohl schon langsam nervös werden. Also, bei den Tipps für die Spielausgänge heute, bei ESP-GER und POR-FRA, bin ich vollkommen unentschlossen. Habe überhaupt keine Vorahnung, wie das heute endet. Hoffe nur auf Spannung, Verlängerungen, Elfmeterschießen!