8. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach

  • Schön, nach sechs Jahren mal wieder gegen den VfL zu spielen! Da sind wir uns mit den diversen Auf- und Abstiegen seit Februar 2017 aus dem Weg gegangen.

    Der VfL bringt die Favoritenrolle mit nach Balingen, aber ich hoffe sehr, der HBW will nach den Niederlagen der letzten Spiele mal wieder gewinnen und mit der Halle im Rücken ist er nicht chancenlos.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Nach dem durchwachsenen (RNL) und lahmen (TuSN) Auftritt des HBW, bei denen jeweils deutlich mehr möglich gewesen wäre, sollte der HBW mal wieder einen „vernünftigen“ Auftritt hinlegen. Will man gegen den VfL wenigstens 1 Punkt daheim behalten, bedarf es auf jeden Fall einer deutlichen Steigerung und vor allem einer klaren Chancenverwertung. Zumindest ist der VfL ein Gegner gegen den man punkten kann, wenn man seine eigene Leistung auf die Platte bringt. Bin gespannt…

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Der VfL bringt die Favoritenrolle mit nach Balingen, aber ich hoffe sehr, der HBW will nach den Niederlagen der letzten Spiele mal wieder gewinnen und mit der Halle im Rücken ist er nicht chancenlos.

    Genauso ist es. Auf den Punkt gebracht.

    Es wäre wirklich klasse, wenn 1-2 zählbare Punkte in Balingen bleiben würden.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • was Kösters da an den Kreis fabriziert, ist sehr sehenswert

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • HBW jetzt mit 1:9 Punkten (einziger Punkt beim Mitaufsteiger und Heimniederlagen gegen Erlangen und Gummersbach) und Pokalaus beim Zweitligisten.

    Damit dürfte die Euphorie weg sein.

  • Was da in der ersten Halbzeit wieder gezeigt wurde war einfach nur unfassbar schlecht, einfachste Pass-/Fangfehler, Kreisläufer gefühlt nicht verteidigt, Auszeit viel zu spät genommen,.... Köster schenkt uns im Spiel 7 Tore ein und macht 8 Assists und Bürkle fällt nichts dagegen ein. In der zweiten Halbzeit kommt man dann wieder ran stellt eine bessere Abwehr aber verwirft dann zwei Freie beim 27:29 und beim 29:30. :wall:

    Jetzt das zweite Heimspiel nach Erlangen in dem man es nicht geschafft hat über 60 Minuten eine konstante Leistung zu bringen. Mindestens eins der beiden Spiele hätte man gewinnen müssen.

  • Bittere und unnötige Niederlage, da wäre auf jeden Fall ein Punkt machbar gewesen. Bei 12 technischen Fehlern und einer 1.Hz zum vergessen, reicht das aber bei einem am Ende cleveren VfL, mit einem hervorragend aufgelegten Köster, einfach nicht…

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Allein die Abwehrformation der 2. Halbzeit gibt Hoffnung !

    Vielleicht sollte man mal von Anfang an so decken, um nicht immer 4-6 Tore bei Hz im Rückstand zu liegen …

    :verbot: :verbot: :verbot:

    :cursing: :cursing: 2.Liga - wir kommen !! ;( ;(

Anzeige