DHB Pokal (M) 23/24: Achtelfinale SC Magdeburg - HSG Wetzlar

• Im bekannten Rhythmus geht es für den SCM in der Wochenmitte weiter, nur diesmal nicht CL. Kurze Pause wieder zwischen den Spielen, aber das kennt man ja inzwischen. Trotzdem, eine Überraschung, wie in der Runde zuvor, sollte der HSG Wetzlar nicht wieder gelingen. Davon gehe ich mal aus. Mal sehen, wer von den SCM-Rekonvaleszenten eventuell wieder ran darf.

✌️ 💚 ❤️

• Im bekannten Rhythmus geht es für den SCM in der Wochenmitte weiter, nur diesmal nicht CL. Kurze Pause wieder zwischen den Spielen, aber das kennt man ja inzwischen. Trotzdem, eine Überraschung, wie in der Runde zuvor, sollte der HSG Wetzlar nicht wieder gelingen. Davon gehe ich mal aus. Mal sehen, wer von den SCM-Rekonvaleszenten eventuell wieder ran darf.

✌️ 💚 ❤️

Denke auch, da brennt nichts an.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das will ich doch hoffen. Ist aber nicht mehr das Wetzlar vom ersten Spieltag der HBL.

Du bist ja inzwischen zum Ober-Bedenkenträger mutiert, mahnst vor jedem Spiel. Die Rollen sind doch klar verteilt und die HSG Wetzlar kommt nicht als Favorit nach MD. Ein Restrisiko gibt es immer. Aber nur, wenn der Club sich total dumm anstellt. Davon gehe ich aber nicht aus. Von mir aus, kann es auch spannend werden, so mit Entscheidung in den letzten 5 Minuten.

• Ich tippe auf Sieg und das Meister 60 Minuten zeigen kann , was er drauf hat.

Danach wird auch Hannover sich bei ihm melden und Stuttgart Konkurrenz machen bezüglich einer Verpflichtung Meisters!

• Du bist ja inzwischen zum Ober-Bedenkenträger mutiert, mahnst vor jedem Spiel. Die Rollen sind doch klar verteilt und die HSG Wetzlar kommt nicht als Favorit nach MD. Ein Restrisiko gibt es immer. Aber nur, wenn der Club sich total dumm anstellt. Davon gehe ich aber nicht aus. Von mir aus, kann es auch spannend werden, so mit Entscheidung in den letzten 5 Minuten.

Manchmal stellt sich der Underdog auch besonders gut an, dann kann´s auch eng werden, ohne dass sich der Favorit total dumm anstellen muss. Wetzlar war in Kiel erfolgreich, Good Old Frankie kennt jeden Zentimeter in der Halle und motivieren braucht man gegen den SCM sowislo kein Team. Ich hoffe, es bleibt einem ne Aufholjagd von -5 erspart und die Grün-Roten lassen von Anfang an nix anbrennen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Danach wird auch Hannover sich bei ihm melden und Stuttgart Konkurrenz machen bezüglich einer Verpflichtung Meisters!

Meister mit 60 min Spielzeit? Was haste dir heute in den Kaffee gekippt, das Zeug muss ja mächtig dröhnen. Da würde ich glatt ne Kiste vom Schwarzen Piraten gegen setzen. Ich wäre schon froh, wenn Meischti überhaupt auf dem Bogen steht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

KALEO - I Walk on Water

• Du bist ja inzwischen zum Ober-Bedenkenträger mutiert, mahnst vor jedem Spiel. Die Rollen sind doch klar verteilt und die HSG Wetzlar kommt nicht als Favorit nach MD. Ein Restrisiko gibt es immer. Aber nur, wenn der Club sich total dumm anstellt. Davon gehe ich aber nicht aus. Von mir aus, kann es auch spannend werden, so mit Entscheidung in den letzten 5 Minuten.

Mutiert würde ich nicht sagen. Vorsichtig war ich schon immer. Aber Oberbedenkenträger bin ich sicher nicht.

Ist er wieder einsatzfähig?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ist er wieder einsatzfähig?

Was hatte er denn überhaupt gehabt?

KALEO - I Walk on Water

• Ich schätze, er war einfach krank. Sind ja angeblich viele. Bloß ich hab noch nichts gemerkt. :hi:

Ich auch noch nicht, aber gestern hätte es mich beinahe erwischt, als ich von 2 geschätzten Usern unabhängig und fast zeitgleich einen Link zum selben Artikel in der Sportbild erhalten hatte und diesen beim Verlassen von der Maloche auf der Treppe lesen wollte.

KALEO - I Walk on Water

• Vielleicht gibt es heute schon zur Erwärmung einen Test fürs Hallendach...ich habe irgendwie das Gefühl, dass Gisli heute wieder einsteigt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Vielleicht gibt es heute schon zur Erwärmung einen Test fürs Hallendach...ich habe irgendwie das Gefühl, dass Gisli heute wieder einsteigt.

Du warst wohl schon auf dem Weihnachtsmarkt :hi:

KALEO - I Walk on Water

• Du warst wohl schon auf dem Weihnachtsmarkt :hi:

Noch nicht ;) wart's ab :hi:

• Du warst wohl schon auf dem Weihnachtsmarkt :hi:

Gisli macht sich warm :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Anzeige