17. Spieltag: HSG Wetzlar - MT Melsungen

  • Das Problem ist wenn man vor lauter los bellen Kritik sieht die dort nicht steht. Ich habe nur geschrieben das es mich gewundert hat das so wenige da waren. Bei einem Derby, dem aktuellen Tabellenstand beider Mannschaften und wahrscheinlichem Ausgang und für ein Bundesligaspiel kurzer Anreise, bin ich von mehr MT Zuschauer ausgegangen. Nicht mehr nicht weniger.


    Die 5 Minuten früher im Bett, waren darauf bezogen, daß man angeblich aufgrund der Strapazen sofort an warteten Fans vorbei geht/rennt.

  • Der Kommentar landet denke ich in der Top5 der unsachlichsten Einlassungen, die ich hier so über die Jahre gesehen habe. Was Finn Lemke nun mit dem Resultat gestern zu haben soll, erschließt sich mir null. Er hat sowohl als Mensch als auch als Sportler seine Meriten für den deutschen Handball gesammelt und hat diesen Kommentar nicht verdient.

    zum damaligen Abgang vom SCM/ Auszug seriöse Presse

    Trainer Wiegert braucht keinen Lemke, der sich nach gelungener Abwehraktion feiern lässt und auf die Bank verschwindet.


    Wiegert und der SCM konnten besser ohne seine Dienste klar kommen.


    Parrondo und Allendorf haben hoffentlich die Wohlfühloase MTM endgültig geschlossen und wenden durchgängig das Leistungsprinzip an.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

  • Du sprichst über den Spieler Lemke; in dieser Position ist er nicht mehr.

    Deshalb kann ich deine Gründe nicht nachvollziehen.

  • Das Problem ist wenn man vor lauter los bellen Kritik sieht die dort nicht steht. Ich habe nur geschrieben das es mich gewundert hat das so wenige da waren. Bei einem Derby, dem aktuellen Tabellenstand beider Mannschaften und wahrscheinlichem Ausgang und für ein Bundesligaspiel kurzer Anreise, bin ich von mehr MT Zuschauer ausgegangen. Nicht mehr nicht weniger.


    Die 5 Minuten früher im Bett, waren darauf bezogen, daß man angeblich aufgrund der Strapazen sofort an warteten Fans vorbei geht/rennt.


    Da ich kein Tier bin, belle ich nicht.

    Natürlich darf man das als Kritik verstehen. Wie gesagt geh mal auf die Fragen ein die ich gestellt hatte. Wann waren denn mal mehr Fans in Wetzlar außer vielleicht bei besonderen Aktionen bzw. generell Auswärts? Melsungen hat jetzt auch nicht die große Anzahl an Supportern die Auswärts fahren. Das war gestern schon völlig ok. Die Platzierung spielt zum Glück keine Rolle. Wer nur Auswärts fährt wenn es läuft, kann gerne zuhause bleiben. Sicher gibt es auch welche denen es aus verschiedenen Gründen nicht öfters möglich ist. Dennoch sind das in Melsungen keine großen Anzahlen.


    Wie schon erwähnt wurde das vorher kommuniziert warum man schnell von der Platte verschwindet. War gegen Magdeburg auch so, trotz Punkt gegen die Übermannschaft.

  • Du sprichst über den Spieler Lemke; in dieser Position ist er nicht mehr.

    Deshalb kann ich deine Gründe nicht nachvollziehen.

    Bei der MTM ist er in der Jugendförderung tätig, dort ist er gut eingesetzt. Das entspricht seiner Berufswahl, Sozialpädagoge. Im Umfeld einer Profi-Handball-Mannschaft sehe ich keine Verwendung für Lemke, da der Mehrwert sich nicht darstellt.

  • Nach dem Spiel standen doch auch einige junge neutrale (weder Melsungen noch Wetzlar Trikots) Fans am Spielfeldrand der Melsungener Ecke und die Spieler sind einfach nur schnellst möglich in die Kabine gerannt. Egal ob Sieg oder Niederlage sollte man da auch etwas professioneller sein.


    Du hast also Dich nur gewundert? Deine Aussage war man sollte da professioneller sein. Natürlich ist das eine Kritik. Du möchtest von anderen Usern vernünftige Diskussionen? Dann steh dazu was Du geschrieben hast. Das ist kein wundern, sondern eine gezielte Kritik Richtung Mannschaft ohne Hintergrundwissen.

  • Bei der MTM ist er in der Jugendförderung tätig, dort ist er gut eingesetzt. Das entspricht seiner Berufswahl, Sozialpädagoge. Im Umfeld einer Profi-Handball-Mannschaft sehe ich keine Verwendung für Lemke, da der Mehrwert sich nicht darstellt.

    In deinem ersten Beitrag klang das ganz anders. Da brachte er Unglück wenn er auf der Bank saß.

  • In deinem ersten Beitrag klang das ganz anders. Da brachte er Unglück wenn er auf der Bank saß.

    Im übertragenen Sinne glaube ich das auch, weniger als Unglück, sondern mehr als Mißstimmung bringend auf der Bank und im Profi Team. Die gestandenen Profis werden sich doch fragen, was das bringen soll, die Präsenz des finn Lemke auf der Mannschaftsbank. Da gehören Spieler, Trainer, med. Betreuer und ggf. Sportvorstand hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

  • In deinem ersten Beitrag klang das ganz anders. Da brachte er Unglück wenn er auf der Bank saß.

    MTM hat aktuell eine funktionierende Mannschaft. das ist ein hohes Gut. Ob handelnde Personen der Vergangenheit im Profi Bereich noch einen Platz haben ist für mich mehr als fraglich nach der ganzen Sch.. mit Geerkens Wechselkarussel und Kader-irrflug, was erst nach massiven Fan-Protesten gestoppt worden ist.


    Kommt sowas nochmal. fahr ich persönlich nicht mehr hin. Laden Profi Team konsequent aufgeräumt halten.

  • Das kommt mir bekannt vor. Und zwar habe ich das bereits vor einigen Jahren beim Fußball erlebt, dass die Maßnahme mit Brandschutz begründet wurde. Damals war es einfach nur Schikane. Ich weiß leider nicht mehr, bei welchen Verein das war.

  • Du hast also Dich nur gewundert? Deine Aussage war man sollte da professioneller sein. Natürlich ist das eine Kritik. Du möchtest von anderen Usern vernünftige Diskussionen? Dann steh dazu was Du geschrieben hast. Das ist kein wundern, sondern eine gezielte Kritik Richtung Mannschaft ohne Hintergrundwissen.

    Du machst dich lächerlich. Du/ihr möchtet da eine Kritik sehen. Mir war nicht bewusst das die MT so eine kleine Anhängerschaft hat.

    Und ich gehe natürlich davon aus, das so lange es Karten gibt, in der Bundesliga bei einem Derby das Verhältnis nicht so extrem ist.

    Es ist übrigens auch normal, das sie die mitfahrenden Fans erhöhen, wenn die Konstelation besser aussieht.

  • Du machst dich lächerlich. Du/ihr möchtet da eine Kritik sehen. Mir war nicht bewusst das die MT so eine kleine Anhängerschaft hat.

    Und ich gehe natürlich davon aus, das so lange es Karten gibt, in der Bundesliga bei einem Derby das Verhältnis nicht so extrem ist.

    Es ist übrigens auch normal, das sie die mitfahrenden Fans erhöhen, wenn die Konstelation besser aussieht.

    So startet man natürlich einen konstruktiven Beitrag 😄

  • So startet man natürlich einen konstruktiven Beitrag 😄


    Ich gebe es auf bei Ihm. Er versteht es nicht. Allein so einen Beitrag zu beginnen ohne Selbstreflexion. Ging primär auch nicht um das Fan Thema, sondern die Kritik an der Mannschaft. Die es laut seinen Aussagen nicht gab. Er wunderte sich nur wie er sagt. Die genaue Bezeichnung lautete aber in seinem Posting „professioneller“.

    Gut er hätte einfach sagen können „Jupp Hintergrund kannte ich nicht „.

    Gut wäre die Sache gewesen. So weis ich aber, das eine Diskussion zwecklos ist da sie nicht vernünftig geführt wird. Außerdem führt er ein Du / Ihr ein. Ist das irgend so ein Bashing Ding? Ich spreche für mich alleine.


    Ich freue mich immer auf vernünftige Diskussionen und es gibt keinen der nicht mal falsch liegt oder etwas verkehrtes sagt. Aber dazu stehen sollte man schon.

Anzeige