DHB Pokal (M) 23/24: Viertelfinale TuS N-Lübbecke - MT Melsungen

• Nettelstedt mit einer achter Quote bei den Wettanbietern. Da muss man doch auf Heimsieg wetten... ganz klar ;)

Die Quote stößt bei mir auf völliges Unverständnis. Hohe Quote ok, aber höher wie 5? Die MT muss erstmal aus der Pause kommen. Kann nur verlieren. Das ist ein Spiel welches typisch wäre, es zu vergeigen.

Das wird ein ganz heißer Tanz.

• Die Quote stößt bei mir auf völliges Unverständnis. Hohe Quote ok, aber höher wie 5? Die MT muss erstmal aus der Pause kommen. Kann nur verlieren. Das ist ein Spiel welches typisch wäre, es zu vergeigen.

Das wird ein ganz heißer Tanz.

Ich will hoffen, dass du Recht behälst. Wenn der TuS ne Klatsche bekommt, dann wird man sagen, dass das ja zu erwarten war.

Aber Gründe gibt es auch ausreichend um von einem engeren Spiel auszugehen. Voller kleiner Hexenkessel, Pokal, EM...

• Kann auch klar für die MT werden. Aber es gibt nach der EM-Pause eine höhere Wahrscheinlichkeit für eine Überraschung. Ich glaube nicht daran.

• Am morgigen Samstag fehlt der MT neben Pavlovic und Martinovic auch David Mandic.

Grünes Licht bekommen hat Moraes für seinen Einsatz.

Timo Kastening und Arnar Freyr Arnarsson sind mit Infekten angeschlagen zurück von der EM gekommen, können aber wohl auf der Platte stehen, sofern es keine Rückschläge gibt.

Es werden insgesamt mehr als 200 MT Fans erwartet. Ein Bus aus Arnsberg, drei aus Melsungen sowie PKW Fahrer machen sich auf den Weg.

• Nimmt man mal die Derbys gegen Minden und das Meisterschaftsspiel der Rhein Neckar Löwen bei uns aus der Rechnung heraus, dann ist das morgige Spiel das bestbesuchteste Spiel seit mindestens 12 Jahren und das erste ausverkaufte Spiel seit 2011, wenn man die oben genannten Spiele herausrechnet.

Es ist schön, die Halle mal wieder so voll zu sehen.

• Nettelstedt mit einer achter Quote bei den Wettanbietern. Da muss man doch auf Heimsieg wetten... ganz klar ;)

Oder auf Verlängerung oder Siebenmeterwerfen - da bekommst du den 13fachen Einsatz!

sportwetten24 hat folgende Quoten:

• Samstag, 19.00 Uhr: TuS N-Lübbecke vs. MT Melsungen 7,50 – 13,0 – 1,11
    • Samstag, 20.00 Uhr: Hamburger SV vs. SG Flensburg Handewitt 3,10 – 9,00 – 1,48
    • Sonntag, 16.30 Uhr: Füchse Berlin vs. VfL Gummersbach 1,20 – 11,0 – 5,33
    • Sonntag, 18.00 Uhr: SC Magdeburg vs. Rhein-Neckar Löwen 1,25 – 10,0 – 4,75

Von den Außenseitern werden Hamburg offenbar noch die größten Chancen eingeräumt? ^^ Da würde ich Gummersbach oder den RNL höhere Chancen einräumen, auch wenn sie auswärts spielen.

• Das Spiel ist noch früher entschieden als befürchtet. Lübbecke konnte nur 10 Minuten mithalten.

• Ich hätte fast geschrieben: "Ruhig Brauner!" Das soll man aber nicht mehr. Daher: Ruhig Zeitzi, evtl. hilt die MT ja noch und besiegt sich selbst.

• Immerhin die 2. Halbzeit gewonnen ;)

Gratulation an die Melsungener, die mit 70% das Ding souverän gewonnen haben.

Tolle Stimmung in der Halle von beiden Seiten.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

Einmal editiert, zuletzt von Captain Charisma ()

• Yannik Dräger hat es gut zusammengefasst: Die Qualität von Melsungen ist noch ein bisschen besser .... ;)

Auch Herbert Lübking konnte uns als Glücksbringer nicht den erhofften Sieg bescheren :)

Es hat wirklich Spaß gemacht. Es ist das denkbar beste Ergebnis für mich, bei dem der TuS nicht als Gewinner vom Feld geht.

Ich hoffe, die Mannschaft kann aus dem Spiel heute das Beste mitnehmen und spielt eine solidere Rückrunde!

• Immerhin die 2. Halbzeit gewonnen ;)

Gratulation an Melsungener, die mit 70% das Ding souverän gewonnen haben.

Tolle Stimmung in der Halle von beiden Seiten.

Knappe Kiste - ohne Jonsson wäre die zweie Halbzeit anders verlaufen.

Stimmung war wirklich super 🔥

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Kompliment an den TuS, das war eine starke kämpferische Leistung. Ich persönlich, habe nicht mit so einem engen Spiel gerechnet.

GWD Minden ist mein Verein!

Anzeige