23. Spieltag: THW Kiel - ThSV Eisenach

• Desolates Spiel trotzdem mit +4 gewonnen. Man war im Kopf (verständlicherweise) wohl schon beim Szeged-Spiel. Ich bin gespannt, ob man sich für das Derby nochmal motivieren kann.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Desolates Spiel trotzdem mit +4 gewonnen. Man war im Kopf (verständlicherweise) wohl schon beim Szeged-Spiel. Ich bin gespannt, ob man sich für das Derby nochmal motivieren kann.

Im Derby wird der THW ganz anders auftreten. Da bin ich mir sicher.

• Im Derby wird der THW ganz anders auftreten. Da bin ich mir sicher.

Könnte mir auch vorstellen, dass es das letzte motivierende BL-Spiel sein wird.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Für das Spiel in Berlin bitte auch. :hi:

• Für das Spiel in Berlin bitte auch. :hi:

Da solltest du wenig Hoffnung haben.

• Die letzten Spiele machen in der Tat wenig Hoffnung.

Nein, gegen die Füchse am 18.4. werden sie sich zusammenreißen, das gebietet die Ehre und die Vorbereitung auf das VF der CL (sofern sie es nicht noch verdaddeln). Der Spielplan der CL sollte dies ermöglichen (24.4. + 1.5.)

• Heute wohl schon mit dem Kopf beim CL-Spiel...mühsam erarbeitete zwei Zähler (und auf nur noch einen Punkt an Flensburg ran) und ich war ausnahmsweise fast soweit beim Pfeifkonzert gegen das verschenkte 7gegen6 einzusteigen - menno Filip, wie kann man das in der 1 HZ so stoisch durchziehen?!

Mrkva zum Glück nicht auf der Platte (aber immerhin so fit, dass er zugucken konnte) und bei Ehrig stehen die Zeichen immer mehr auf Abschied und inzwischen bin ich mir sicher, leider auch bei Kalle...

• Für die Kieler ist die Saison in der Bundesliga gelaufen. Trotzdem hätte ich mir aus Hamburger Sicht mehr Engagement und einen viel höheren Sieg gewünscht. In der ersten Halbzeit hattte ich sogar befürchtet, dass Eisenach gewinnen könnte.

(okay, ist ein bisschen ironisch, aber nur ein bisschen ;-))

• Ehrig stehen die Zeichen immer mehr auf Abschied und inzwischen bin ich mir sicher, leider auch bei Kalle...

Auf RA muss dringend noch etwas geschehen, Zerbe und Ehrig ist für einen Verein, der auch international mitspielen möchte, einfach zu wenig.

Wie kommt du jetzt auf einen Abgang von Kalle? Wenn sie ihn gegen einen 2. Spielmacher tauschen würden, wäre ich sehr dafür.

• Auf RA muss dringend noch etwas geschehen, Zerbe und Ehrig ist für einen Verein, der auch international mitspielen möchte, einfach zu wenig.

Wie kommt du jetzt auf einen Abgang von Kalle? Wenn sie ihn gegen einen 2. Spielmacher tauschen würden, wäre ich sehr dafür.

Weil er auch heute wieder gar nicht spielen durfte - ich weiß aber nicht, ob er vielleicht gekränkelt hat etc...in der Halbzeitpause war Kalle ja auf der Platte.

• Ich wäre dafür, dass er in der nächsten Saison verliehen wird.

• Heute wohl schon mit dem Kopf beim CL-Spiel...mühsam erarbeitete zwei Zähler (und auf nur noch einen Punkt an Flensburg ran) und ich war ausnahmsweise fast soweit beim Pfeifkonzert gegen das verschenkte 7gegen6 einzusteigen - menno Filip, wie kann man das in der 1 HZ so stoisch durchziehen?!

Mrkva zum Glück nicht auf der Platte (aber immerhin so fit, dass er zugucken konnte) und bei Ehrig stehen die Zeichen immer mehr auf Abschied und inzwischen bin ich mir sicher, leider auch bei Kalle...

Wieso hast Du nicht?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor