26. Spieltag: Bergischer HC - SC Magdeburg

  • Wird das am Sonntag ein Abschlachten, oder eine Überraschung... - war in letzter Zeit recht ruhig beim BHC... :/

    Ne Überraschung nicht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ne Überraschung nicht.

    Ein Abschlachten auch nicht. Schützenhilfe für die Thüringer mit so um die +5 könnten es werden.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wie alle kommenden Spiele; willst du Meister werden, musst du gewinnen.

    So ist es. Wie der 58er schrieb, der 34. Spieltag rückt immer näher, da kann man sich keine Punktverluste mehr leisten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ein Abschlachten auch nicht. Schützenhilfe für die Thüringer mit so um die +5 könnten es werden.

    Wem und wie wir irgendwo helfen ist mir völlig egal. Mein Wunsch wäre ein entspannter Nachmittag.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wem und wie wir irgendwo helfen ist mir völlig egal. Mein Wunsch wäre ein entspannter Nachmittag.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage voraus, dass der Nachmittag entspannt wird, wenn wir den Thüringern helfen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage voraus, dass der Nachmittag entspannt wird, wenn wir den Thüringern helfen.

    Ich hatte übersehen, dass wir erst 18 Uhr spielen. Wünsche mir also einen entspannten späten Nachmittag oder frühen Abend. Ansonsten: Rette sich, wer kann.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich hatte übersehen, dass wir erst 18 Uhr spielen. Wünsche mir also einen entspannten späten Nachmittag oder frühen Abend. Ansonsten: Rette sich, wer kann.

    Wie du schon schriebst, 18:00 Uhr ist später Nachmittag. Der Abend fängt dann nach der Sirene am Ende an.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • BHC mit dem Rücken zur Wand! Nicht zerbröseln im Angriffswirbel des SCM. Ein achtbares Ergebnis erzielen, damit die Moral nicht weiter geschwächt wird. Die folgenden Spiele gegen den TVB und ThSV, haben für den BHC mehr Relevanz. Da müssen sie Punkte holen.

  • Beim BHC sollte man die Spiele gegen den TVB, Eisenach, sowie Balingen am ehesten auf dem Schirm haben. Hier entscheidet sich der Ligaverbleib, während es beim morgigen Spiele gegen Magdeburg wohl eher um Schadensbegrenzung geht. :/:

    Allerdings können solche Situationen auch mal hilfreich sein, denn wenn keiner dran denkt und eigentlich glaubt passieren die seltsamsten Dinge... :cool:

  • Allerdings können solche Situationen auch mal hilfreich sein, denn wenn keiner dran denkt und eigentlich glaubt passieren die seltsamsten Dinge... :cool:

    Heute ist nicht der Tag für die seltsamsten Dinge.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Titel des Spiels: Die Mannschaft, die den Deckel nicht draufmachen will.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige