32. Spieltag: SC Magdeburg - HC Erlangen

  • Zum Glück hat unser Spielmacher Janus ein höheres Niveau.

    Den werden wir noch vermissen. Gab’s schon mal einen Spieler, der so schnell so gut ins System passte oder so gut mit seinen Nebenleuten zusammenspielt?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich warte noch ab, evtl. kommt da noch was. ;)

    Bei mir ist es zu lange her, hab’s schon vergessen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Den werden wir noch vermissen. Gab’s schon mal einen Spieler, der so schnell so gut ins System passte oder so gut mit seinen Nebenleuten zusammenspielt?

    Über diesen Spielmacher bin ich auch begeistert. Richtig schade, dass er uns verlässt. Können wir nicht stattdessen den Spielmacher aus dem Forum gehen lassen? ;(

  • Über diesen Spielmacher bin ich auch begeistert. Richtig schade, dass er uns verlässt. Können wir nicht stattdessen den Spielmacher aus dem Forum gehen lassen? ;(

    Sorry, wieder mal ein unterirdischer Beitrag. Willst du nicht evtl. zurücktreten :?: :pillepalle:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Bei den ganzen verwirrten Reaktionen scheint hier niemand mehr irgendwas zu verstehen.

  • Den werden wir noch vermissen. Gab’s schon mal einen Spieler, der so schnell so gut ins System passte oder so gut mit seinen Nebenleuten zusammenspielt?

    Definitiv. Claar.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Über diesen Spielmacher bin ich auch begeistert. Richtig schade, dass er uns verlässt. Können wir nicht stattdessen den Spielmacher aus dem Forum gehen lassen? ;(

    Was soll das denn?

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • den Claaren

    Und Omi auch. Oder Saugi, aber die waren keine "Notlösungen".

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Und Omi auch. Oder Saugi, aber die waren keine "Notlösungen".

    Na das schicke ist halt, dass Benno neben den aktiven Spielern halt immer noch eine Liste an weiteren Kandidaten hat, die ziemlich schnell zum System SCM passen. Siehe Bergendahl letztes Jahr im Februar, diese Saison Smarason und auch andere Spieler wie Meister, obwohl sie kaum spielen trotzdem zum System passen und im Bedarfsfall liefern. Daher bin ich auf die Zeiten von Zechel in der neuen Saison gespannt und auch auf die Frage, wie der Smarason-Abgang kompensiert wird. Für mich kommt da noch jemand.

  • …und auch auf die Frage, wie der Smarason-Abgang kompensiert wird. Für mich kommt da noch jemand.

    Wenn Beuger das sagen würde, wäre ich recht optimistisch. Aber bei dir :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn Beuger das sagen würde, wäre ich recht optimistisch. Aber bei dir :hi:

    Wobei der Beuger das in Sachen SCM schwer beurteilen kann. Ist ja ein Nordlicht. Und bei mir gibt es keine trüben Quellen mehr :hi: . Ich hoffe, dass ich bei Gelegenheit mal wieder Infos aus 1. Hand oder aus verlässlicher Quelle bekomme. Aktuell ist da aber Ruhe. Aber gut die Personalie Zechel war ja auch schon 14 Monate fix.

  • Glückwunsch an den SCM. Zwei weitere Punkte erspielt. 😊


    Unser jetziges Torhüterduo ist das beste beim SCM seit Bitter/Heinevetter. Hernandez war in der vorletzten Handballwoche auf Platz 2 mit 33%. Portner mit 31% knapp dahinter.


    Die aktuelle Saison ist die erste seit langem, in der man sich fast keine Gedanken um die Torwartleistung machen muss.

    Leider müssen wir uns doch Gedanken machen :(

Anzeige