DHB Pokal (M) 23/24 1. Halbfinale: SC Magdeburg - Füchse Berlin

  • Du schießt heute den Vogel ab😄


    Obos best Friend is baaaaack

    Spiritus verschütten bringt nur was, wenn auch ein Feuer da ist. Bezüglich des neuen HE-Mitglieds hatten wir wohl denselben Gedanken :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Weil das Kampfgericht bestätigen muß, das die SR den Videobeweis aus erlaubten Gründen benutzen wollen.

    Bei Bundesligaspielen dürfen sie daß z. B. nicht um zu prüfen ob Tor oder nicht Tor (außer bei abgelaufener Zeit)

  • Weil das Kampfgericht bestätigen muß, das die SR den Videobeweis aus erlaubten Gründen benutzen wollen.

    Bei Bundesligaspielen dürfen sie daß z. B. nicht um zu prüfen ob Tor oder nicht Tor (außer bei abgelaufener Zeit)

    Und es wird Zeit, dass das generell erlaubt wird.

  • Und es wird Zeit, dass das generell erlaubt wird.

    So weit ich mich erinnere, waren es die Vereine selbst, die sich dagegen entschieden haben (weil zusätzliche Kameras hätten installiert werden müssen). Insofern: Wenn es selbst die potenziell Betroffenen nicht wollen, dann muss man auch nichts erzwingen.

  • So weit ich mich erinnere, waren es die Vereine selbst, die sich dagegen entschieden haben (weil zusätzliche Kameras hätten installiert werden müssen). Insofern: Wenn es selbst die potenziell Betroffenen nicht wollen, dann muss man auch nichts erzwingen.

    Versteh aber auch nicht, warum da die HBL als Eigner ihres Premiumprodukts das dann nicht stellt.

    #FreeHodenSchlagSünder

Anzeige