Ich habe mir heute zwar eine Überraschung gewünscht, aber nicht wirklich damit gerechnet.
Ich möchte darauf hinweisen, dass noch Zeit ist (Mutmacher).
Ich habe mir heute zwar eine Überraschung gewünscht, aber nicht wirklich damit gerechnet.
Ich möchte darauf hinweisen, dass noch Zeit ist (Mutmacher).
Wäre jetzt eigentlich mal ein "schönes" Spiel um Mika einfach mal 30 Minuten durchspielen zu lassen!
Mit der Aufstellung/ dem Plan A ist das Ding eh gelaufen - sicherlich kein Beinbruch, da die Niederlage bei Barca eingepreist sein sollte.
Die wichtigen Punkte, um überhaupt weiter zu kommen, müssen wir in anderen Speilen holen.
Gerne auch Manu, Tim und hinten den Spanier dazu für 30 Minuten ... Gisli ist leider von vielen -von Barca auf jeden Fall - maximal ausgelesen, zwei Auftacktschritte, versuchte Körpertäuchung - rechts vorbei mit Kopf nach unten- so zumindest der Versuch.
PS: und warum nicht mal mit Mika und Philipp auf RM zusammen versuchen.
Wäre jetzt eigentlich mal ein "schönes" Spiel um Mika einfach mal 30 Minuten durchspielen zu lassen!
Mit der Aufstellung/ dem Plan A ist das Ding eh gelaufen
Stimmt, gefühlt könnte man den Bus vorfahren lassen.
Etwas mehr Gegenhalten hatte ich schon erwartet.
Barca hat Anwurf und wird in Überzahl auf 17:11 zu stellen.
Beim 9:8 waren wieder dran. Schade aber zu viele Freie verworfen. Lagergreen tat sich dabei besonders hervor.
Barca hat sehr interessante junge Leute auf RM !
Den hätte PdV auch gehabt.
So einen Siebenmeter wie von Zehnder habe ich auch noch nie gesehen. Emil fängt den mit der Mütze, Höchststrafe.
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Mika nicht/ kaum noch spielen sehen werden, so nach dem Motto du kriegst noch ein Jahr, aber spielen wirst du nicht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber ich wollte eigentlich diese Diskussion nicht wieder entfachen. Sorry.
Der Siebener des Jahrzehnts. Junge, Junge, das geht nun gar nicht mehr.
Aber unser Support ist gut zu hören - Kompliment an die Mitgereisten!
Überzahlspiel leicht ausbaufähig
Aleix Gomez ist schon ein geiler Spieler, sehe ich immer wieder gerne. Hoffe, unser junger Ungar guckt sich von ihm einiges ab.
Und der nächste Ballverlust von Magdeburg, der zum Barca-Tor führt.
So langsam gehen wir unter. Leider bis jetzt verdient.
Ob das heute zweistellig wird ?
Naja sowieso Bananenegal
Wiegert zieht es mit Weber und Gisli mal wieder gnadenlos durch
Verkack-Alarm.
Zehnder fällt mir auch wieder nur durch seine gelben Schuhe auf.
Das Einzige was funktioniert sind unsere Außen.
Ich würde mir etwas mehr Leidenschaft wünschen.
Ich würde mir etwas mehr Leidenschaft wünschen.
Ja, die fehlt auch gefühlt.
Mika!