Wie Gidsel gerade wieder das Spiel an sich reißt. Geil

EHF Champions-League 2024/25
-
-
Würdest du das nach dieser Zeitstrafe gegen Landin immer noch behaupten? Unfassbar. In meinen Augen maximal einseitig.
Klar ist auch mal eine Fehlentscheidung pro Aalborg dabei. Aber dafür im Verhältnis zehn pro Berlin. Und genau deswegen mag ich diesen Verein nicht.
Bei der Bewertung dieser beiden Zeitstrafen stimme ich dir zu. Es pfeifen aber nicht die Berliner, sondern Schiedsrichter der ehf.
-
-
Wie Gidsel gerade wieder das Spiel an sich reißt. Geil
Jo und in HZ 1 zieht er nach 5 Schritten eine lächerliche Zeitstrafe.
-
Also wird Berlin sowohl national als auch international bevorzugt ?
-
-
Immer! Und nur wegen Kretsche und Bob!
-
Krasse Wende. In 20 Minuten machen die Füchse 10 Tore gut. Aalborg scheint sich in den ersten 20 Minuten komplett platt gemacht zu haben.
-
-
..naja ich würde gern mal sehen, dass Gidsel (der das gar nicht nötig hat) zwei Minuten für sein extrem unsportliches Kopf-Zurückreißen bekommt.
-
Immer! Und nur wegen Kretsche und Bob!
So ist es.
-
-
Gidsel ist unglaublich...
-
Lol, was erzählt der Kommentator wieder?
„War keine Absicht“ von Marsenic.
Klar. Und im Himmel gibt‘s Tiramisu für alle.
-
-
So ist es.
Wieso kannst du nicht einfach anerkennen, zumindest in internationalen Spielen, dass Berlin einen tollen Handball spielt ?
Du bist doch so ein Freund von Nachwuchsleuten, da muss dir doch eigentlich das Herz aufgehen, wenn du von 7 Spielern 5 mit Anfang 20 siehst, dazu 4 aus der eigenen Jugend ....
Oder kratzt es dich so, weil es gegen eine skandinavische Mannschaft geht ?
-
Wieso kannst du nicht einfach anerkennen, zumindest in internationalen Spielen, dass Berlin einen tollen Handball spielt ?
Du bist doch so ein Freund von Nachwuchsleuten, da muss dir doch eigentlich das Herz aufgehen, wenn du von 7 Spielern 5 mit Anfang 20 siehst, dazu 4 aus der eigenen Jugend ....
Oder kratzt es dich so, weil es gegen eine skandinavische Mannschaft geht ?
Wo liest du raus, dass ich das nicht anerkenne? Ich kann Leistungsbewertung und Sympathie durchaus trennen.
-
-
So ist es.
Du meinst das unironisch, oder? Erfreu dich doch am Spiel, da ist Feuer drin 🔥
-
Wo liest du raus, dass ich das nicht anerkenne? Ich kann Leistungsbewertung und Sympathie durchaus trennen.
Weil du bei jedem guten Spiel auf die Schiedsrichter draufhaust und denen vorwirfst, nicht neutral zu pfeifen.
Wird Berlin heute auffällig bevorzugt?
Nein
-
-
Die Füchse haben Glück, dass sie im Rückspiel Nachevski/Mikolov haben.
Die widerstehen dem Heimvorteil.
-
Berlin lässt sein Herz auf der Platte, tolles Spiel!
-
-
Weil du bei jedem guten Spiel auf die Schiedsrichter draufhaust und denen vorwirfst, nicht neutral zu pfeifen.
Nein
Doch.
Und ja, Berlin spielt geilen Handball. Ändert trotzdem nix daran, dass jeder Gegner fünf Tore besser sein muss als sie
-
Sogar Wiede ist wieder dabei.
Bei anderen dünnen sich Kader aus, in Berlin läufts.
-
-
Nein
Ob nun auffällig oder nicht, aber da waren jetzt schon reichlich Entscheidungen pro Berlin. 2 Minuten, Stürmerfoul usw
-
Das Tor von Langhoff zählt nicht ???😉
-