Bin echt begeistert...endlich mal kein größerer Einbruch und eine super Abwehr.
Für mich war Höler der Gewinner.
Hanning war ja ganz begeistert von Newel...da muss Frisch Auf aufpassen.
Moderation fand ich top
Bin echt begeistert...endlich mal kein größerer Einbruch und eine super Abwehr.
Für mich war Höler der Gewinner.
Moderation fand ich top
Kuriosum: bei Norwegen wird der Spieler „Player of the Match“, der 3x2min bekommen hat.
Auch ein Kuriosum: Dänemark nimmt bei klarer Führung gegen Deutschland kurz vor Schluss noch eine Auszeit. Heuberger regt sich tierisch darüber auf. Heute führt Deutschland klar vor Schluss gegen Norwegen und wer nimmt eine Auszeit? Heuberger. Geiler Typ.
Naja, bis 2027 hat er auf jeden Fall schonmal Vertrag bei uns und ich denke, wenn er so weitermacht wie bislang, wird Göppingen alles tun, was in ihrer Macht steht, um ihn zu halten (aber ich glaube, wenn wir darüber diskutieren wollten, gehört das eher in unseren Thread)
Aber ich muss dir zustimmen: Hanning scheint einiges von Newel zu halten, da muss man als Göppingen aufpassen, ihn zu halten
Ohh... Stiflers Mom ist aufgewacht...
Endlich!!!
... also der Rückraum - hab ich schon gesagt - ist relativ "unauffällig"... (was Durchschlagskraft, Spielfähigkeit, Wurfqualität, etc... angeht)
Die Torleute (beide) haben schon sehr gutes Niveau.
Kreisspieler denke ich sind auch international auf dem Niveau absolut o.k.
Ich habe jetzt mal bei DHB auf der Homepage geschaut...
Von den 4 Außenspielern sind 3 ja sogar im "Elitekader"... wusste ich nicht. (More, Siemer und Gömmel)
Was mich jetzt wirklich "stutzig" macht, warum kommen diese "Elite-Jungs" nicht richtig zur Geltung?
Und die Rückraum-Mitte Spieler sind meiner Meinung nach auch richtig, richtig gut....
( und beide sind in der 3 Liga-Süd unterwegs!!!, aber vermutlich nicht mehr sooo lange!!! ) Laut Fan-Einschätzung von Statler und Waldorf.
Natürlich verstehe ich einige Leute hier, die Kritik üben über unseren Kader unsere Spielweise und auch über die Kommentare der Herren Semrau und Hanning.
Ich bin mit der bisherigen Leistung dieses Teams in großen Teilen sehr zufrieden, denn wir haben überragende Torleute eine in allen Spielen, bei dem ein oder anderen leider nur 30 Minuten) sehr starke Deckung und nur im Angriff lief es nicht rund. In einem Spiel keine zündende Idee gegen eine devensive Deckung im anderen Spiel immer zum Abschluß gekommen nur den Ball nicht untergebracht. Und was mir gar nicht in den Kopf will ist die Tatsache, dass bei den vielen Balleroberungen so wenige Tempogegenstöße gelaufen werden können. Ja und das Überzahlspiel läßt natürlich auch sehr zu wünschen übrig. Dennoch war das Team in jedem der bisherigen Spiele immer mit dem Gegner auf Augenhöhe und ein Sieg gegen Schweden morgen erscheint ja nicht utopisch zu sein und damit wäre ja die Halbfinalteilnahme bereits gesichert. Und schließlich wäre ich froh, DYN hätte durchweg solche Experten bzw. Kommentatoren.
Von den 4 Außenspielern sind 3 ja sogar im "Elitekader"... wusste ich nicht. (More, Siemer und Gömmel)
Was mich jetzt wirklich "stutzig" macht, warum kommen diese "Elite-Jungs" nicht richtig zur Geltung?
Ich habe jetzt noch nicht viel von den Spielen gesehen, aber gerade die Außen sind offensiv recht abhängig von den Nebenleuten und dem Spielsystem im Angriff. Wenn die nicht frei gespielt oder in die Abläufe eingebunden werden, sind sie Anspielstationen, viel mehr nicht. More dürfte bisher bester Torschütze sein, gerade gegen Portugal aber mit nur 20% eine recht miese Quote. Da ich das Spiel aber nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen weshalb die Quote so schwach ist. Vielleicht oft unter Druck (Zeitspiel) zum Wurf "gezwungen", halte ich für plausibel in einem Spiel mit so wenigen Toren.
Wir leben von unserer Torwartleistung und das Norwegen auch unzählige TF macht
Spielniveau ist erschreckend
Wir sollten die Jungs lieber aufmuntern als zu kritisieren...das ist die U20 und nicht U21.
Der überragende Newel zum Beispiel spielte letztes Jahr noch Oberliga in Plochingen, ist doch klar das die Jungs Nervenflattern bekommen wenn sie jetzt auf einmal international eine EM spielen. Man darf Bundesliganiveau nicht runterbrechen auf fast noch A Jugendliche....
Denkt mal selber an eure Ausbildung und wie gut ihr ward.
Wir sollten die Jungs lieber aufmuntern als zu kritisieren...das ist die U20 und nicht U21.
Der überragende Newel zum Beispiel spielte letztes Jahr noch Oberliga in Plochingen, ist doch klar das die Jungs Nervenflattern bekommen wenn sie jetzt auf einmal international eine EM spielen. Man darf Bundesliganiveau nicht runterbrechen auf fast noch A Jugendliche....
Denkt mal selber an eure Ausbildung und wie gut ihr ward.
Du hast Recht Schwabe, war gestern ein bisschen too much von mir.
Getriggert haben mich einfach die ganzen einfachen TF , schließlich trainieren auch diese Jungs jeden Tag und spielen zumindest Jugendbundesliga und Herren Oberliga/3.Liga!
Der Torwart ist ein Rohdiamant, der hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch in seiner Ausstrahlung👍
hoffentlich packen es die Jungs gegen die Schweden nachher
Die Mannschaft ist nicht mit Überfliegern gespickt.
Aber sie kämpfen und das ist mir gerade wichtig.
Die TF sind unglaublich!
Wenn wir das verlieren, dann auch verdient
Geschafft, Bob fix und foxi.
Bob hat es richtig analysiert " grausame 10 Minuten " ....freue mich trotzdem riesig über das mehr als glückliche Weiterkommen und über das Spiel von Buchele
Wahnsinn.
Mit dieser Truppe ins Halbfinale.
Wir machen in jedem Spiel so viele Fehler.
Dann haben es die anderen Teams halt auch echt nicht verdient, ins Halbfinale zu kommen, wenn sie unsere Fehler und unseren limitierten Angriff nicht ausnutzen können.
Jeder von dem Team kann sich glücklich schätzen, unter den besten vier zu sein. Da hätte ich nicht darauf gewettet. Das spricht auch leider nicht für das allgemeine europäische Niveau in dem Jahrgang.
Wer weiß, vielleicht kämpfen wir uns ja noch zu einem oder zwei Siegen mehr.
Die Fackel von Battermann hat mit das Spiel gerettet....von dem hören wir noch
Punktlandung.
Wann ist das Halbfinale gegen Portugal?
Bob ist echt geil. Schwedischer Spieler wirft den Siebenmeter an den Pfosten. Bob: Das ist eine Parade von Buchele.
Wann ist das Halbfinale gegen Portugal?
Morgen, 20:30